Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt

Helfe beim Thema Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, das ist der Zweite Serviceauftrag, nachdem ich beim ersten kein Versandetikett erhalten habe stornierte ich den ersten Auftrag um folgenden zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelZin, 10. September 2020.

  1. FelZin
    FelZin Gast

    Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt


    Hallo,


    das ist der Zweite Serviceauftrag, nachdem ich beim ersten kein Versandetikett erhalten habe stornierte ich den ersten Auftrag um folgenden zu erstellen:


    Auftragsnummer 1508331241 – Ihr Serviceauftrag wurde erstellt

    Es handelt sich um ein defektes Power Supply, das Magnet ist aus dem Stecker welcher in das Surface Book gesteckt wird rausgebrochen.


    Wieder haben ich kein Versandetikett erhalten! Es ist auch nicht online im Serviceauftrag zu finden.


    Wohin kann ich mein defektes Power Supply schicken?


    Danke und Gruß!

    FZ

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt

Die Seite wird geladen...

Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt - Ähnliche Themen - Versandetikett Email Serviceauftrag

Forum Datum

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich für mein Surface Gerät am Samstag einen Reparaturauftrag gestellt habe, aber das zugehörige Versandetikett bisher per Email nicht ankam. Ich habe bereits mehrfach von dieser Problematik gelesen und alle möglichen Lösungen ausprobiert z.B. im Spam Order...

Surface 9. Oktober 2023

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...: Guten Tag,Der Stecker meines Ladegeräts zu meine Surface Pro 9 ist defekt. Da noch Garantie besteht habe ich einen Serviceauftrag in meinem Microsoft-Account/Geräte erstellt 8.9.2023.Eine Vorabaustausch wurde mit einem "technischen Fehler" abgelehnt, so dass ich gezwungenermaßen die Option...

Surface 13. September 2023

Authenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegt

Authenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich habe ein Gießen Problem mit der Microsoft App Authenticator.Ich kann damit mein Backup, dass in der iCloud liegt, nicht wieder zurückspielen weil da nach der Anmeldung bei meinem Microsoft Konto, meine alte Handynummer und meine alte Email Adresse hinterlegt ist.Ich habe aber...

Windows 10 Mobile 12. März 2022

Versandetikett kommt nicht

Versandetikett kommt nicht: Hallo. Ich habe am 19.11. eine "Reklamation" abgegeben, da mein Surface Pen auf einmal nicht mehr funktioniert. Lt. Microsoft sollte mir ein Versandetikett zugesendet werden, welches ich aber nirgendwo finden kann. Weder im Konto noch in allen denkbaren E-Mailpostfächern. Was kann ich tun?...

Surface 22. November 2020

Kein Versandetikett

Kein Versandetikett: Guten Abend, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptpp oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das Versandetikett unauffindbar... Ich habe eine Bestätigungsmail für meinen Auftrag vom 12.10.20...

Surface 16. Oktober 2020

Versandetikett für Serviceauftrag

Versandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei Tagen weder im Eingang noch im Spamordner eingegangen. Im Bestätigungsmail heisst es nun: Wir...

Surface 2. September 2020

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!: Hallo trotz mehrfache Versuche der Sicherheitscode per Email kommt nicht an! Spam auch überprüft. Meine Email Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Bitte um Hilfe. Danke. Margarete53 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Positionadaten per email senden

Positionadaten per email senden: Hallo. Wie sendet man Positionsdaten in windowsmobile 10 per email app als Anhang. es funktioniert bei mir nur per sms. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden