Verschieben von Daten aus tieferen Unterordnern nicht möglich.

Helfe beim Thema Verschieben von Daten aus tieferen Unterordnern nicht möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mir ist jetzt schon einige mal aufgefallen das es unter Windows nicht möglich ist Dateien die sehr tief in Unterordnern liegen einfach zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kell Conerem, 3. Oktober 2023.

1. Kell Conerem
    Kell Conerem Gast

Hallo mir ist jetzt schon einige mal aufgefallen das es unter Windows nicht möglich ist Dateien die sehr tief in Unterordnern liegen einfach zu verschieben. Die Dateien werden immer heraus kopiert. Dabei habe ich herausgefunden das dies geschieht sobald eine bestimmte Anzahl an Zeichen vom Stammordner des Datenträgers gerechnet erreicht ist. Ich habe herausgefunden, dass dies erst auftritt wenn die Gesamtzahl der Zeichenlänge des Pfades inklusive des Dateinamen mehr als 255 Zeichen hat.Wenn ich einen Ordner in einen der tiefer gelegenen Ordner erstellen möchte dann kommt die Meldung "Der Zielp

Weiterlesen...

#1 Kell Conerem, 3. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Dose %
    Dose % Gast

Dann benenne den Ordner mit einer weniger langen Zeile

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/verschieben-von-daten-aus-tieferen-unterordnern/612c9c7e-e20f-48a6-b09e-4fdafd2d958e

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verschieben von Daten aus tieferen Unterordnern nicht möglich. - Ähnliche Themen - Verschieben Daten tieferen

Forum Datum

Daten innerhalb des BIOS verschieben?

Daten innerhalb des BIOS verschieben?: Moin Freunde, Ich habe mir frisch einen PC zugelegt und ihn gerade zum ersten mal eingeschaltet. Ich habe auch noch einen USB-Stick mit Windows 10. Nun stelle ich mir die Frage, ob man die Daten vom Stick auf meine SSD nicht auch im BIOS verschieben kann. Wenn ja, würde icu gerne wissen wie und...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Daten von C: auf D: verschieben

Daten von C: auf D: verschieben: Hallo! Mein lokaler Datenträger C: eine SSD ist fast voll und daher würde ich die Daten gerne auf D: verschieben. Kann es da zu Problemen kommen?`Und wenn ja zu welchen? Freue mich über jede Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2020

Daten auf anderes Laufwerk verschieben?

Daten auf anderes Laufwerk verschieben?: Gibt es eine Möglichkeit, Daten, von zum Beispiel Apps, auf Windows 10 auf ein anderes Laufwerk zu verschieben. Mein Lokaler Datenträger ist nämlich fast voll und Updates der darauf gespeicherten Anwendungen daher verlangsamt. https://www.gutefrage.net/frage/daten-auf-anderes-laufwerk-verschieben

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Audio aus Buchse ist tiefer als sonst

Audio aus Buchse ist tiefer als sonst: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Kopfhörer oder Lautsprecher in die Klinkenbuchse vorne oder hinten in meinen PC stecke, ist der ton tiefer als normal. Wenn ich hingegen mein USB Mikro einstecke, und meine Kopfhörer da rein stecke, ist der Ton normal. Auch wenn ich Programme...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Verschieben Sie Dateien über das Kontextmenü in einen benutzerdefinierten Unterordner.

Verschieben Sie Dateien über das Kontextmenü in einen benutzerdefinierten Unterordner.: Hi, Ich habe viele Ordner, die sich auf Arbeit und persönliche Dinge beziehen. Beispiel: Versorgungsunternehmen Konten Abonnements Rechnungen etc. Jeder dieser Ordner hat einen Unterordner namens " Archive", in dem ich Dateien verschiebe, wenn ich mit ihnen fertig bin....

Windows 10 Support 29. November 2018

Verschieben von Windows Unterordnern

Verschieben von Windows Unterordnern: Ich weiß, dass dies eine dumme Frage von jemandem sein könnte, der neu in der Computerbranche ist und immer noch etwas über die Glocken und Pfeifen eines PCs lernt und wie er funktioniert, also vergib mir bitte :) 1. Ist es möglich, etwas innerhalb des Ordners "Windows" (wie System 32,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich

Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich: Ich möchte die Unterordner in einem Ordner verschieben bzw. die Reihenfolge ändern. In früheren Windows war das mit der linken Maustaste möglich. Wie geht das in Windows 10 ? MfG Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows 10, Unterordner in einem Ordner verschieben nicht mehr möglich

Windows 10, Unterordner in einem Ordner verschieben nicht mehr möglich: In einem Ordner habe ich mehrere Unterordner. In Windows Vista konnte ich die Reihenfolge bzw. Position der Unterordner verändern d.h. mit der linken Maustaste je nach Bedarf verschieben. Im Windows 10 ist das nicht mehr möglich, nur noch Kopien mit der rechten Maustaste. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Verschieben von Daten aus tieferen Unterordnern nicht möglich. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden