Verschiebung des Benutzerordners auf eine andere Festplatte - es gibt im Ordner bei mir...

Helfe beim Thema Verschiebung des Benutzerordners auf eine andere Festplatte - es gibt im Ordner bei mir... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich den Benutzerorder USERS auf eine andere Festplatte verschieben ? Ich habe das für einzelne Unterordner wie Bild oder Musik hier im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 6. November 2022.

1. Mainze
    Mainze Gast

Verschiebung des Benutzerordners auf eine andere Festplatte - es gibt im Ordner bei mir...

Hallo, kann ich den Benutzerorder USERS auf eine andere Festplatte verschieben ? Ich habe das für einzelne Unterordner wie Bild oder Musik hier im Forum und im Internet gesehen. Diese gehen aber alle davon aus, dass unter den "Eigenschaften" eine Registerkarte "Pfad" existiert, die ich bei meinen Ordnern nirgendwo gesehen habe. Gibt es zwischen Windows 11 und 10 da Unterschiede. Ich bitte um eure Unterstützung. Gruß, mainze

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Scheer Carsten
    Scheer Carsten Gast

Das ist der Kontobezogene Ordner. Der hat keine Pfadeinstellung. Siehe unter Eigenschaften

Ist der Ordner beschädigt, gibt es für diesen User keine Anmeldung mehr.

#2 Scheer Carsten, 6. November 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verschiebung des Benutzerordners auf eine andere Festplatte - es gibt im Ordner bei mir... - Ähnliche Themen - Verschiebung Benutzerordners Festplatte

Forum Datum

Wie kann ich meine OneDrive Ordner auf meine Festplatte verschieben, damit er nicht überläuft?

Wie kann ich meine OneDrive Ordner auf meine Festplatte verschieben, damit er nicht überläuft?: Hallo allerseits! Ich habe den OneDrive volllaufen lassen, und da ich zu 99% den Mac nutze, möchte ich keinen OneDrive Zusatzspeicherplatz mieten. Ich möchte jetzt alle meine Fotos von OneDrive auf meinen PC verschieben, aber die 170 Dateien zeigen sowohl auf dem OneDrive als auch auf dem PC an,...

Windows 10 Netzwerk & Internet 7. August 2024

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Benutzerordner richtig verschieben

Benutzerordner richtig verschieben: Hallo, ich möchte meine Benutzerordner Dokumente, Musik, Fotos, Videos auf ein anderes Laufwerk verschieben, damit ich mit Acronis TrueImage 21 leichter Sicherungen des Systems machen kann, ohne mir viel Gedanken über meine Daten machen zu müssen. Ich habe zuerst in den Einstellungen...

Windows 10 Support 26. August 2020

Kompletter Minecraft Ordner auf andere Festplatte verschieben?

Kompletter Minecraft Ordner auf andere Festplatte verschieben?: Hallo, meine Hauptfestplatte ist fast voll und ich habe festgestellt das der .Minecraft Ordner sehr viel belegt. Nun will ich ich den Minecraft Ordner auf meine 2. Festplatte verschieben. Kann mir jemmand sagen wie ich es am besten machen kann?? ich habe schon mal den Minecraft ordner...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Verschiebung der Benutzerordner in Windows 10 lässt sich nicht rückgängig machen

Verschiebung der Benutzerordner in Windows 10 lässt sich nicht rückgängig machen: Ich habe drei Benutzerordner auf meine zweite interne Festplatte F verschoben, um die Systempartition zu entlasten, indem ich den Ordnerpfand geändert habe. Ich habe aber versäumt, drei entsprechende Zielordner zu erstellen, da ich irrtümlich glaubte "Eigene Dokumente / Bilder / Musik" würden...

Windows 10 Support 4. April 2016

Benutzerordner verschieben

Benutzerordner verschieben: Hallo, kann man diese Benutzerordner auf ein anderes Laufwerk verschieben oder komplett ausschalten? Ich finde seit langem, Daten sollten von Programmen strikt getrennt sein und auf einem extra-Laufwerk, zumindest einer extra-Partition gespeichert werden. Sowohl Anwendungsdaten als auch Daten...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2016

Benutzerordner und Desktopordner sind jetzt ein Ordner

Benutzerordner und Desktopordner sind jetzt ein Ordner: Hallo, beim Verschieben des Desktop-Ordners habe ich einen Fehler gemacht. Eigentlich sollte der Pfad ja so sein: C/User/Conszious/Desktop. Um Speicherplatz auf meiner SSD zu sparen, hatte ich den Desktop auf eine zweite Festplatte ausgelagert. Als ich den Desktop jetzt zurückschieben...

Windows 10 Support 2. November 2015

Eigener Ordner in Windows 10 / Benutzerordner

Eigener Ordner in Windows 10 / Benutzerordner: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und mich direkt mit dem Microsoft-Account angemeldet. Leider ist mein Benutzerordner nicht mit dem Namen benannt worden, wie ich ihn immer nutze. Bei der Installation wird nach dem Namen auch nicht gefragt. hier ist das auch schon Thema:...

Windows 10 Support 13. August 2015

Verschiebung des Benutzerordners auf eine andere Festplatte - es gibt im Ordner bei mir... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden