Verschiedene Audios Ausgaben haben?

Helfe beim Thema Verschiedene Audios Ausgaben haben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Comunity Ich habe da mal eine frage ist das möglich 2 anwendungen einer eigene audioQualle zu geben zum beispiel Discord über kopfhörer und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucaPcHilfe, 10. Dezember 2020.

1. LucaPcHilfe
    LucaPcHilfe Gast

Hallo Liebe Comunity Ich habe da mal eine frage ist das möglich 2 anwendungen einer eigene audioQualle zu geben zum beispiel Discord über kopfhörer und spotify Über boxen(musik boxen)

:)

#1 LucaPcHilfe, 10. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Audios Ausgaben haben? - Ähnliche Themen - Verschiedene Audios Ausgaben

Forum Datum

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer: Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem PC. Desewegen bezweifel ich das es an den Buchsen oder an den Kopfhörern liegt.Am Notebok selbst...

Windows 10 Support 4. November 2021

Audio-Ausgabe

Audio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED Weiterlesen...

Surface 3. November 2021

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?: Hallo! Ich möchte gerne meinen Laptop 1. mobil benutzen und ihn wenn ich ihn Zuhause benutzen will an einen extra größeren Monitor anschließen. Ist es möglich, dass der Laptop sich nicht ausschaltet und Bild über HDMI ausgibt, auch wenn er zugeklappt ist. Gibt es da eine Einstellung? Es ist...

Windows 10 Support 2. November 2020

2 verschiedene Sound Ausgaben in Windows 10?

2 verschiedene Sound Ausgaben in Windows 10?: Hallo, Ist es möglich, 2 Sound Ausgaben auf jeweils 2 Geräten zu aktivieren? In meinem Fall wäre die Frage, ob ich auf meinen Bluetooth Kopfhörern z.B. Youtube oder Spotify laufen lassen könnte und auf meinem USB Headset die Audio von meinem Videospiel... Beides gleichzeitig logischerweise....

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10, schlankste Ausgabe

Windows 10, schlankste Ausgabe: kann ich die auf ein altes Netbook LG X 120 holen? Wenn nicht: geht es denn, wenn ich eine externe Festplatte daran anschließe (500 GB)? Für die Antwort: Bitte kein Cyber-Deutsch; ich bin 81 und kein Nerd! Danke, Friedhelm Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Audio Ausgabe

Audio Ausgabe: Seit einiger Zeit höre ich keinen Ton mehr aus meinem Lap. Ich brauche ihn nur um ab und zu zu chatten oder etwas Radio zu hören. Ich habe mittlerweile Windows 10 upgedatet, treiber entfernt und installiert, mich mit ergendwelchen Programmen beschäftigt, alles bringt nix. Bei Tests sehe ich den...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per USB ein Headset angeschlossen. Ich habe nun die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit unter Windows 10 gibt, mit Bordmitteln die Audiogeräte einzelnen...

Windows 10 Support 22. November 2018

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren: Ist es möglich, die erstellten virtuellen Desktops auf die angeschlossenen Monitore zu verteilen? Also zum Beispiel: Man hat 3 virtuelle Desktops. Monitor 1 steht links neben Monitor 2. Auf Monitor 1 soll Desktop 1 und auf Monitor 2 Desktop 2 zu sehen sein. Wenn man jetzt einen Desktop...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Verschiedene Audios Ausgaben haben? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden