Verschiedene Bildschirm "Profile" möglich in Windows 10?

Helfe beim Thema Verschiedene Bildschirm "Profile" möglich in Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen PC auch zum zocken auf dem Fernseher nutzen. An meiner Grafikkarte (AMD) sind alle 4 Anschlüsse belegt. 3 sind Bildschirme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Habituksi, 13. Dezember 2020.

1. Habituksi
    Habituksi Gast

Hallo,

ich möchte meinen PC auch zum zocken auf dem Fernseher nutzen.

An meiner Grafikkarte (AMD) sind alle 4 Anschlüsse belegt. 3 sind Bildschirme und einer ist an einem Fernseher angeschlossen. Nun möchte ich quasi schnell von zwei Profilen wechseln können. Entweder sollen die 3 Bildschirme aktiv sein und der Fernseher Anschluss deaktiviert. Oder alle 3 Bildschirme deaktiviert und bloß der Fernseher Anschluss aktiv sein.

Gibt es die Möglichkeit dies zu tun, ohne das lästig in den Windows Einstellungen zu deaktivieren/aktivieren. Quasi per Knopfdruck.

Danke für die hilfreichen Antworten!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Bildschirm "Profile" möglich in Windows 10? - Ähnliche Themen - Verschiedene Bildschirm Profile

Forum Datum

Login nur mit temporären Profil möglich!

Login nur mit temporären Profil möglich!: Nach meinem Log-in werde ich seit dem letzten Windowsupdate nur mit einem temporären Profil eingeloggt. Wie kommt der Compi wieder in den Originalzustand? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Nach Windows 10 Update: Schwarzer Bildschirm, Profil nicht mehr erreichbar

Nach Windows 10 Update: Schwarzer Bildschirm, Profil nicht mehr erreichbar: Letzte Woche habe ich das empfohlene Windows 10 Update gestartet und seitdem läuft nichts mehr. Ich sehe zwar den Anmeldebildschirm, allerdings funktioniert das aktuelle Passwort nicht mehr - ein altes aber schon. Damit komme ich zumindest auf einen schwarzen Bildschirm mit wenigen Symbolen, die...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Windows 10 - Nur noch Anmeldung mit temporären Profil möglich

Windows 10 - Nur noch Anmeldung mit temporären Profil möglich: Bei meinem Windows 10 Rechner (Windows 10 Home, Version 1703, AMD-E1-2500) ist es seit einem gescheiterten Update auf Version 1709 nicht mehr möglich sich mit einem gültigen Profil an Windows anzumelden (nach Start kommt das blaue Fenster "Keine Anmeldung beim Konto möglich"). Um das Problem...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

kein total Verschlüsseltes Profil möglich

kein total Verschlüsseltes Profil möglich: Hallo. Ich versuche es mal wieder mit Windows 10, denn so langsam läuft ja leider für 7 die Zeit ab. Es ist folgendes... Ich benutz(t)e momentan Windows 7 so... Standardmäßig startet mein Laptop mit einem recht unbenutzten Profil. Einschalten und etwas surfen oder streaming - daheim oder...

Windows 10 Tweaks & Tuning 16. September 2017

Blauer Bildschirm mit zwei verschiedenen Meldungen

Blauer Bildschirm mit zwei verschiedenen Meldungen: Ich benutze einen Laptop, HP envy 17 Notebook, ursprünglich mit Windows 8 ausgestattet, im letzten Herbst auf Windows 10 Home aufgerüstet. Am Anfang lief das Notebook problemlos, seit ca. drei Monaten bekomme ich oft einen blauen Bildschirm mit den Meldungen: 1. KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Update - Bildschirm geht auf verschiedenen Seiten an und aus

Update - Bildschirm geht auf verschiedenen Seiten an und aus: hallo,nach dem windowsupdate geht der bildschirm auf verschiedenen seiten an und aus,mal 1 sekunde mal 5 sekunden.was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Verschiedene Hintergrundbilder für verschiedene Monitore unter Windows 10 nicht mehr möglich

Verschiedene Hintergrundbilder für verschiedene Monitore unter Windows 10 nicht mehr möglich: Guten Tag liebe Community, wie der Titel schon sagt kann ich unter Win10 nicht mehr unterschiedliche Hintergrundbilder einstellen. Das hat eine Zeit lang wunderbar funktioniert, doch seit mehreren Tagen kann ich immer nur die Hintergrundbilder für Monitor 2 ändern (siehe Bild). [IMG] Was...

Windows 10 Support 5. März 2016

Verschiedene Nutzer unter Windows 10 Mobile möglich?

Verschiedene Nutzer unter Windows 10 Mobile möglich?: Hallo, weiß jemand, ob es möglich ist unter Windows 10 Mobile mehrere Nutzer anzulegen, die sich dann im Idealfall einfach per Windows Hello anmelden können und wenn ja, wie? Danke und Gruß Torsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Verschiedene Bildschirm "Profile" möglich in Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden