verschiedene Erweiterungen für EDGE lassen sich nicht installieren

Helfe beim Thema verschiedene Erweiterungen für EDGE lassen sich nicht installieren in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem beim Installieren von EDGE-Erweiterungen z.B. von „uBlock“ oder „Video Downloader Professional for Edge“ aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von AndreasGE, 9. Mai 2018.

  1. AndreasGE
    AndreasGE Gast

    verschiedene Erweiterungen für EDGE lassen sich nicht installieren


    Hallo zusammen!


    Ich habe ein Problem beim Installieren von EDGE-Erweiterungen z.B. von „uBlock“ oder
    „Video Downloader Professional for Edge“ aus dem Store. Wenn ich auf „Herunterladen“ klicke öffnet sich die Seite immer wieder neu aber ein Herunterladen erfolgt nicht. Was kann das sein?



    „Adblock“ oder „Translator For Microsoft Edge” funktionieren z.B. einwandfrei.



    Habe EDGE bereits einmal zurückgesetzt ohne Erfolg.



    Danke schon einmal für eure Hilfe

    :)
     
    #1 AndreasGE, 9. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    d.h. einige Add-Ons kannst du instalieren, andere nicht? Dann ist es wohl eher ein Problem beim Store. Oder benutzt du schon Windows 10 1803? Dann vielleicht auch ein Kompatibiltätsproblem.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 12. Mai 2018
  4. AndreasGE
    AndreasGE Gast
    Hallo, Danke für die Antwort. Problem beim Store? Sollte mich wundern. Da wär ich doch nicht der Einzige der das Problem hat. Mein Windows ist: Windows 10, Version 1709 (Build 16299.431). Übrigens mein Bruder nutzt das gleiche Windows. Bei ihm konnte ich
    diese Apps installieren. Ruckzuck fertig. Was kann es noch sein?
     
    #3 AndreasGE, 12. Mai 2018
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Beantworte doch mal meine Frage.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 12. Mai 2018
  6. AndreasGE
    AndreasGE Gast
    Entschuldige Mal, aber was habe ich denn ein Stück weiter oben getan? Aber gern nochmal:

    Problem beim Store? Sollte mich wundern. Da wär ich doch nicht der Einzige der das Problem hat.

    Mein Windows ist: Windows 10, Version 1709 (Build 16299.431).

    Übrigens mein Bruder nutzt das gleiche Windows. Bei ihm konnte ich diese Apps installieren. Ruckzuck fertig.

    Wenn du die Antwort auf "d.h. einige Add-Ons kannst du instalieren, andere nicht?" suchst, genau deswegen meine Frage.

    Wenn ich auf „Herunterladen“ klicke öffnet sich die Seite immer wieder neu aber ein Herunterladen erfolgt nicht. Was kann das sein?
     
    #5 AndreasGE, 13. Mai 2018
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Könntest du bitte einfach die Frage beantworten statt Informationen zu geben, die ich gar nicht erfragt habe?

    d.h. einige Add-Ons kannst du installieren, andere nicht?

    Ja oder Nein?
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 13. Mai 2018
  8. AndreasGE
    AndreasGE Gast
    Ja! Einige Add-Ons kann ich installieren, andere nicht. Es funktioniert da nicht mal der Download.
     
    #7 AndreasGE, 13. Mai 2018
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    verschiedene Erweiterungen für EDGE lassen sich nicht installieren

    Da die Installation anderer Add-Ons auf diesem Gerät und die Installation dieser Add-Ons auf einem anderen Gerät funktionieren, ergäben sich folgende, mögliche Ursachen:

    1. Es gibt auf dem Gerät ein Problem mit dem Store. Dazu den Store-Troubleshooter ausführen.

    2. Es gibt einen Unterschied zu dem anderen Gerät. Typischerweise Zusatzprogramme für Datenschutz, Sicherheit o.a. Add-ons. Erste Maßnahme im Edge: zurücksetzen, dann reparieren. Falls das nicht hilft, diese weiteren Programme deinstallieren.

    Zu

    1.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4027498/windows-10-run-the-troubleshooter-for-apps

    2.

    Optionen für die Reparatur bzw. das Zurücksetzen von Microsoft Edge befinden sich unter:

    Einstellungen, Apps, Apps & Features, Microsoft Edge, erweiterte Einstellungen.

    Nachtrag: Das Zurücksetzen sollte die Erweiterungen entfernen. Davor kannst du aber auch AdBlock und Ähnliches deaktivieren. Alles, was "filtert".
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 13. Mai 2018
  10. AndreasGE
    AndreasGE Gast
    Vielen Dank für die Bemühungen.

    Jetzt kann ich auf einmal alle Dowloads aus dem Store nutzen. Wie das passiert ist und was da jetzt anders ist als vorher weiß ich nicht zu sagen. Über den "Store-Troubleshooter" kam ich zu "Appsdiagnostic10.diagcab". Das Programm zeigte einen Fehler und
    behob diesen - denkste, eben nicht.

    Da hab ichs erst mal aufgegeben.

    Aber ich glaube das könnte mit dem letzen Update zusammenhängen. Allerdings, gleich nach dem Update ging's noch nicht. Erst paar Tage später. Aber wie schon beschrieben, wie und warum???

    Trotzdem aber danke für die Bemühungen!!!
     
    #9 AndreasGE, 6. Juni 2018
  11. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Andreas,

    entschuldige di späte Reaktion und danke für die Information.

    Wir freuen uns zu wissen, dass das Problem sich gelöst hat. Wenn es erneut auftritt, hoffe ich nicht, kannst du uns erneut kontaktieren.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
     
    #10 Augustine_E, 8. Juli 2018
Thema:

verschiedene Erweiterungen für EDGE lassen sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

verschiedene Erweiterungen für EDGE lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen - verschiedene Erweiterungen EDGE

Forum Datum

Edge-Erweiterung nicht signiert

Edge-Erweiterung nicht signiert: Hallo, habe eine Erweiterung Installiert welche nicht signiert ist. Jetzt wird beim Start von Edge immer die Meldung angezeigt das die Erweiterung deaktiviert wurde. Wenn ich dann trotzdem aktivieren wähle funktioniert die Erweiterung einwandfrei. Beim nächsten starten wird wieder die v.g....

Microsoft Edge 22. März 2017

Edge Erweiterungen

Edge Erweiterungen: Habe in Edge die Erweiterung "save to my pocket" installiert und danach wieder deinstalliert. Habe sie dann ein zweites Mal vom Store installiert, doch es erscheint nicht mehr unter Erweiterungen. Genauso mit dem Amazon Assistent. Wie kann ich die Erweiterung ein zweites Mal aktivieren, sodass...

Microsoft Edge 8. August 2016

Erweiterungen in Edge lassen sich nicht richtig installieren

Erweiterungen in Edge lassen sich nicht richtig installieren: Hi! Ich versuche nun schon seit Tagen, Erweiterungen in Edge zu installieren. Doch egal bei welcher, sie wird nach der eigentlich erfolgreichen Installation nicht in Edge angezeigt. In der "Apps und Features"-Übersicht werden alle Erweiterungen ausgegraut dargestellt. Sie lassen sich zwar...

Microsoft Edge 2. August 2016

Veränderung bzw. Erweiterung von edge

Veränderung bzw. Erweiterung von edge: Ich nutze Edge sehr viel, weil mir der Browser besser gefällt als alle bisherigen, denn hier habe ich nicht so viel Werbung, was ich sehr begrüße. Eines stört mich aber doch, was bei allen anderen mir bekannten Browsern funktioniert: ich kann die geöffnete Webseite nicht direkt in die...

Microsoft Edge 25. Januar 2016

Installation von Erweiterung in Edge

Installation von Erweiterung in Edge: Hallo, habe ganz neu ein Surface Book 2. Nun möchte ich zunächst mal Edge probieren und ein paar Erweiterungen installieren. Nur schaffe ich das leider nicht ;-( Ich kann den Microsoft Store öffnen und die Erweiterung aufrufen. Dann allerdings finde ich keine "Download" Button. Wenn ich auf die...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Edge Knopf: "Erweiterungen > Erweiterungen aus dem Store abrufen" finden

Edge Knopf: "Erweiterungen > Erweiterungen aus dem Store abrufen" finden: Guten Tag - habe vergeblich versucht, in Microsoft Edge den Knopf: "Erweiterungen > Erweiterungen aus dem Store abrufen" zu finden, um weitere Features zu installieren (wie in http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/getstarted-whatsnew beschrieben). Kann mir jemand weiterhelfen? - pwaltje...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge: Gestern war ja nun der große Tag. Habe dann heute versucht die Erweiterungen zu Installieren. Leider ohne Erfolg. Er lädt sie herunter installiert und dann steht da Fehler bei der installation bitt erneut installieren. Hat jemand eine Idee oder ist es noch ein Bug. Danke Rene Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Probleme, Edge-Erweiterungen zu installieren

Probleme, Edge-Erweiterungen zu installieren: Moin, moin, soeben die Anniversary Update (14393.10) installiert. Dann wollte ich die EDGE-Addons installieren (Übersetzer, Amazon und AdBlock). Alle drei beenden die Installation mit einer Fehlermeldung: [IMG] [IMG] "Neu Installieren" führt zum selbe Ergebnis, die Dinger sind in EDGE...

Windows 10 Support 2. August 2016

verschiedene Erweiterungen für EDGE lassen sich nicht installieren [gelöst]