Verschiedene Hintergründe in virtuellen Desktops Windows 10?

Helfe beim Thema Verschiedene Hintergründe in virtuellen Desktops Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ist es möglich dass ich für jeden virtuellen Desktop in Windows 10 einen anderen Hintergrund haben kann (so ähnlich wie in Windows 11) ? LG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerBrot1001, 6. Dezember 2021.

  1. DerBrot1001
    DerBrot1001 Gast

    Verschiedene Hintergründe in virtuellen Desktops Windows 10?


    Hallo,
    Ist es möglich dass ich für jeden virtuellen Desktop in Windows 10 einen anderen Hintergrund haben kann (so ähnlich wie in Windows 11) ?
    LG

    :)
     
    #1 DerBrot1001, 6. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Verschiedene Hintergründe in virtuellen Desktops Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Hintergründe in virtuellen Desktops Windows 10? - Ähnliche Themen - Verschiedene Hintergründe virtuellen

Forum Datum

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte, dann wechselt windows automatisch zu desktop 2 anstatt das dokument auf 1 zu öffnen. kann man das...

Windows 10 Support 4. September 2023

virtuelle Desktops sind immer synchron

virtuelle Desktops sind immer synchron: Hi @all, ich komme von Win7, bin also neu in Win10. Ich habe 3 virtuelle Desktops: MAIN, GAME und PHOTO. Wenn ich auf irgendeinem der Desktops was ändere (Icon verschieben, anderes Wallpaper, egal was) findet sich diese Änderung immer auf ALLEN drei Desktops wieder. Ich will aber auf GAME...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

wie kann man windows 10 virtuelle desktops deaktivieren?

wie kann man windows 10 virtuelle desktops deaktivieren?: ich öffne beim spielen ausversehen immer diese virtuelle desktop wie kann ich das komplett deaktivieren das das nie wieder passiert? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-windows-10-virtuelle-desktops-deaktivieren

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung

(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und habe ein Problem mit der multiple (virtuelle) Desktop-Option. Wenn ich im zweiten Desktop arbeite, werde ich immer wieder in den ersten Desktop zurückgeworfen. Dies passiert, wenn ich Programme wie PDF Reader, mittlerweile auch Office etc. öffne....

Windows 10 Support 13. November 2017

Virtuelle Desktops unter Windows 10 speichern

Virtuelle Desktops unter Windows 10 speichern: Hallo Community hallo Microsoft-Support-Team, Ich habe, wie auch andere schon vor mir, die Funktion zum erstellen von virtuellen Desktops entdeckt. Allerdings fehlt mir hier die Möglichkeit diese zu individualisieren und auch zu speichern. Deshalb Frage ich, ist es geplant diese Funktionen...

Windows 10 Support 11. November 2016

Fenster auf virtuellen Desktops

Fenster auf virtuellen Desktops: Ich habe jetzt die neuste Version von Windows (die mit der Agenda unter dem Kalender unten rechts) Und ich war der Meinung es ging mal, dass man die einzelnen Programme auf einem virtuellen Desktop in der Taskleiste festpinnen konnte. Im Moment habe ich das Problem, dass wenn ich den...

Windows 10 Support 9. August 2016

Virtuelle desktops

Virtuelle desktops: Windows 10 klont meine virtuellen Desktops anstatt neue zu erstellen, wie kann ich das ändern? Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren: Ist es möglich, die erstellten virtuellen Desktops auf die angeschlossenen Monitore zu verteilen? Also zum Beispiel: Man hat 3 virtuelle Desktops. Monitor 1 steht links neben Monitor 2. Auf Monitor 1 soll Desktop 1 und auf Monitor 2 Desktop 2 zu sehen sein. Wenn man jetzt einen Desktop...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Verschiedene Hintergründe in virtuellen Desktops Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden