Verschiedene Konten synchronisieren

Helfe beim Thema Verschiedene Konten synchronisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim zurücksetzen meines PC´s fiel mir auf das div. Kennwörter auf div. Seiten nicht akzeptiert werden. Kann es sein das ich mit 2 Konten geführt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenStrauch, 27. Juli 2020.

  1. JürgenStrauch
    JürgenStrauch Gast

    Verschiedene Konten synchronisieren


    Beim zurücksetzen meines PC´s fiel mir auf das div. Kennwörter auf div. Seiten nicht akzeptiert werden. Kann es sein das ich mit 2 Konten geführt werde. Denn beim einrichten von Programmen wurden die Kennwörter nicht akzeptiert, nur das gespeicherte funktionierte. Ich habe auch jetzt öfters neue Kennwörter eingerichtet, aber die werden bei Anwendungen wo nach dem Admin gefragt wird, nicht angenommen? Ich stehe jetzt etwas auf dem Schlauch, nachdem ich es mehrmals probierte, über eine Anwendung rein zu kommen, aber wenn ich auf die Seite komme, kann ich die Anwendung nicht einsetzen? Es herrscht ziemliches Chaos bei mir im Kopf und auf dem PC. Ich könnte Hilfe gebrauchen, um hier mit einem Kennwort zu arbeiten oder zu synchronisieren? Herzlichen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenStrauch, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verschiedene Konten synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Konten synchronisieren - Ähnliche Themen - Verschiedene Konten synchronisieren

Forum Datum

Outlook Konten auf mehreren Geräten synchronisieren?

Outlook Konten auf mehreren Geräten synchronisieren?: Hallo, ich benutze mehrere Geräte und will meine zwei Emailkonten auf allen 3 Geräten synchronisiert haben. Ich habe keinen Bock immer überall alle Spammails zu löschen. Wie kriegt man das hin? Ich benutze 2 Win10 PCs und ein Samsung Handy S7 Alex...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren: Ich bin mit einem Microsoft-Konto als Administrator angemeldet. Trotzdem sind unter 'Einstellungen'/'Konten'/'Einstellungen synchronisieren' alle Optionen ausgegraut und es steht in roter Schrift: "Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar. Wenden Sie sich an Ihren...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Konten-Einstellungen synchronisieren

Konten-Einstellungen synchronisieren: Hallo Community! -Da ich ja nur einen Laptop betreibe, muß ich daher überhaupt synchronisieren? -Bisher habe ich nichts synchronisiert, s. Anhang. Gruß Horst Weisser[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Mail & Kalender Konten exportieren/synchronisieren

Mail & Kalender Konten exportieren/synchronisieren: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Mail Einstellungen, explizit die Koten zu exportieren oder zu synchronisieren. Ich habe mehrere Win10 Devices und möchte ungern alles immer wieder per Hand einrichten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Unterschiedliche Sounds bei verschiedenen Konten möglich?

Unterschiedliche Sounds bei verschiedenen Konten möglich?: Hallo, sehe ich es richtig, dass ich (noch) keine individuellen Sounds bei verschiedenen Mailkonten einstellen kann? Mein WP8.1 kann es, mein WP10 nicht - nur Microsoft Outlook wird aufgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

lumia 950.keine synchronisieren in outlookmail mit anderen konten!

lumia 950.keine synchronisieren in outlookmail mit anderen konten!: Kann keine anderen Konten mit Outlook mail aif meinem lumia 950 synchronisieren.es synchronisiert eine weile dann kommt ihre einstellungen im konto sind veraltet.bitte..... !Brauche Hilfe!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

fremde e-mail konten synchronisieren

fremde e-mail konten synchronisieren: Kann die fremden mail konten nicht abrufen

Windows 10 Allgemeines 27. November 2015

Unerwünschtes Synchronisieren "anderer" eMail-Konten

Unerwünschtes Synchronisieren "anderer" eMail-Konten: Lumina 635, W8 Denim Guten Tag, ich habe "andere" eMailkonten eingerichtet, und zwar pop3-Konten. Funktioniert prima, ich kann aber niccht kontrollieren, was mit den abgerufenen eMails auf dem Server passiert! Die verschwinden dort manchmal, manchmal aber auch nicht. Für mich nicht...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Verschiedene Konten synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden