Verschiedene Netzwerke dennoch Remote möglich?

Helfe beim Thema Verschiedene Netzwerke dennoch Remote möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, und zwar habe ich Windows Remote desktop runtergeladen, das Problem ist sobald ich mich in einem anderen Netzwerk befinde (also in die Uni... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BangnZelo, 23. September 2020.

  1. BangnZelo
    BangnZelo Gast

    Verschiedene Netzwerke dennoch Remote möglich?


    Guten Tag, und zwar habe ich Windows Remote desktop runtergeladen, das Problem ist sobald ich mich in einem anderen Netzwerk befinde (also in die Uni oder so gehe) kann ich mich nicht mehr remote verbinden. Weiß einer woran des liegt?

    Vielen Dank schonmal

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Verschiedene Netzwerke dennoch Remote möglich?

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Netzwerke dennoch Remote möglich? - Ähnliche Themen - Verschiedene Netzwerke Remote

Forum Datum

Remote Desktop mit verschiedenen Windows-Versionen?

Remote Desktop mit verschiedenen Windows-Versionen?: Ich habe versucht, von einem Windows 7 Rechner aus via Remote Desktop auf einen Windows 10-Rechner zuzugreifen, leider ohne Erfolg. Geht das grundsätzlich nicht? Falls doch, was muss man besonderes beachten? Im Heimnetzwerk (im Windows-Explorer) kann ich vom einen zum anderen Rechner problemlos...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich

Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich: Hallo Community, habe seit 2 Tagen ein neues Notebook (ASUS Vivo Book S15) Windows 10 HOME Version: 1803 Betriebssystenbuild: 17134.706 Von GESTERN auf HEUTE funktioniert kein Internet-Zugang mehr. Am Router (Unitymedia) liegt es definitiv nicht, da ich mit dem Smartphone Zugang habe....

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Drucken im Netzwerk nicht möglich

Drucken im Netzwerk nicht möglich: Hallo in die Comunity, Mein Betriebssystem Win 10 / 1803, Netzwerkeinbindung / Lan / WLan über Fritzbox7490 ohne Probleme. Drucker: Laserdrucker Ricoh SP 211 aktueller Treiber. dieser Drucker wird von 3 Rechnern benutzt, er ist mit einem Druckserver TP-Link TL-PS110U über die Fritz box...

Windows 10 Support 27. November 2018

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Moin Moin, vor ein paar Tagen hat mein PC keine Netzwerke gefunden, obwohl mein Handy alle erkannt hat und sich auch ohne Probleme verbinden konnte. Ich hab viel rum probiert aber habe nichts verbessern können. Als ich jedoch heute den PC gestartet habe, hat er das Netzwerk meiner Oma erkannt,...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

keine Remote-Verbindung möglich

keine Remote-Verbindung möglich: Hallo, ich nutze einen Windows-10-Education PC und wollte von meinem Windows-Phone mit Windows-10-Mobile darauf zugreifen. Ich habe mir das Tool "Microsoft Remote Desktop Assistant" heruntergeladen und ausgeführt. Ebenfalls habe ich über Kaspersky in der Firewall Remote-Desktop erlaubt. Auf...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Verschiedene Hintergrundbilder für verschiedene Monitore unter Windows 10 nicht mehr möglich

Verschiedene Hintergrundbilder für verschiedene Monitore unter Windows 10 nicht mehr möglich: Guten Tag liebe Community, wie der Titel schon sagt kann ich unter Win10 nicht mehr unterschiedliche Hintergrundbilder einstellen. Das hat eine Zeit lang wunderbar funktioniert, doch seit mehreren Tagen kann ich immer nur die Hintergrundbilder für Monitor 2 ändern (siehe Bild). [IMG] Was...

Windows 10 Support 5. März 2016

Unterschiedliche Sounds bei verschiedenen Konten möglich?

Unterschiedliche Sounds bei verschiedenen Konten möglich?: Hallo, sehe ich es richtig, dass ich (noch) keine individuellen Sounds bei verschiedenen Mailkonten einstellen kann? Mein WP8.1 kann es, mein WP10 nicht - nur Microsoft Outlook wird aufgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Windows Update - Habe den Virenscanner deinstalliert, aber dennoch nicht möglich

Windows Update - Habe den Virenscanner deinstalliert, aber dennoch nicht möglich: Guten Tag, kein Update für Windows 10 möglich. Die Fehlermeldung lautet seit ca. einem Monat: Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut, oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls der...

Windows 10 Support 18. November 2015

Verschiedene Netzwerke dennoch Remote möglich? [gelöst]