Verschlüsseln einer Datei

Helfe beim Thema Verschlüsseln einer Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich wollte eine Datei mit Passwort verschlüsseln .Allerdings hat nicht geklappt , da das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christo D, 10. Oktober 2021.

  1. Christo D
    Christo D Gast

    Verschlüsseln einer Datei


    Hallo zusammen,ich wollte eine Datei mit Passwort verschlüsseln .Allerdings hat nicht geklappt , da das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht aktiviert werden kann.Weiß vielleicht jemand wie man dieses kästchen aktivieren kannVielen Dank schonmal im Voraus für eure Vorschläge

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Verschlüsseln
    Verschlüsseln Gast

    Verschlüsseln kann man in Win Pro aber nicht in der Win Home
     
    #2 Verschlüsseln, 10. Oktober 2021
Thema:

Verschlüsseln einer Datei

Die Seite wird geladen...

Verschlüsseln einer Datei - Ähnliche Themen - Verschlüsseln Datei

Forum Datum

Kann Windows 10 auf irgendeiner Art und Weise fern sperren, die Daten verschlüsseln oder...

Kann Windows 10 auf irgendeiner Art und Weise fern sperren, die Daten verschlüsseln oder...: Kann man irgendwie Windows 10 fern sperren, den Passwort ändern oder die Daten auf dem PC verschlüsseln? Es geht darum, dass unerwünschte Menschen Zugriff auf meinem PC Zuhause erlangt haben. Das hat funktioniert, weil diese das Passwort bereits kannten und durften an den PC nur in dringenden...

Windows 10 Support 12. November 2023

VeraCrypt verschlüsseln fehler?

VeraCrypt verschlüsseln fehler?: Hi unzwar wollte ich (c:) verschlüsseln es funktionierte auch bis ich bei 90% ankam und dann kamen diese Fehlermeldungen kann mir bitte jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/veracrypt-verschluesseln-fehler

Windows 10 Support 22. August 2023

Verschlüsseln einer Datei geht nicht

Verschlüsseln einer Datei geht nicht: Hallo zusammen,ich wollte eine Datei mit Passwort verschlüsseln .Allerdings hat nicht geklappt , da das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht aktiviert werden kann.Weiß vielleicht jemand wie man dieses kästchen aktivieren kannVielen Dank schonmal im Voraus für eure...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Batch Datei zum Explorer beenden und verschlüsseln?

Batch Datei zum Explorer beenden und verschlüsseln?: Hallo, ich habe neulich in einem Video gesehen, dass es möglich ist eine Batch datei zu Programmieren, die den Windows explorer schleißt (also kompletter blackscreen) bis man das richtige Passwort in der Zeile eingegeben hat, ich möchte also das nur ein Fenster da ist, wo man das PW eingeben...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Gibt es ein gutes Programm bei dem man Dateien verschlüsseln kann?

Gibt es ein gutes Programm bei dem man Dateien verschlüsseln kann?: Ähnliches Prinzip wie ein Passwort Manager wie z.B. KePass 2 suche ich ein Windows Tool um Dateien zu verschlüsseln, z.B. Dokumente, Scripts, Bilder usw. gibt es da was kostenloses am besten Free und OpenSource?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Verschlüsseln einer Text-Datei funktioniert nicht?

Verschlüsseln einer Text-Datei funktioniert nicht?: Hallo, ich möchte eine Textdatei (.txt) verschlüsseln, das funktioniert aber nicht. Wenn ich die Eigenschaften der Textdatei öffne und unter "Allgemein" auf "Erweitert" gehe, muss man ja dann das Kontrollfeld "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" mit einem Haken versehen. ABER.... das...

Windows 10 Support 24. April 2020

Win 10 verschlüsseln eines Ordners oder einer Datei

Win 10 verschlüsseln eines Ordners oder einer Datei: Nachdem ich : http://windows.microsoft.com/de-de/windows/encrypt-decrypt-folder-file#1TC=windows-7 folge, ist unter "Komprimierungs und Verschluesselungsattribute" der Unterpunkt "Inhalt verschluesseln um Daten zu schuetzen" nicht aktivierbar. Kann mir bitte jemand sagen wie sich das...

Windows 10 Support 1. April 2016

Offline verfügbare Dateien verschlüsseln

Offline verfügbare Dateien verschlüsseln: Hallo, gibt es bei Windows 10 Enterprise x64 eine Möglichkeit, die offline verfügbaren Netzwerkdateien zu verschlüsseln? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Verschlüsseln einer Datei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden