Verschwundene Icons

Helfe beim Thema Verschwundene Icons in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nun von Anfang an Windows10 und war immer sehr zufrieden, aber beim vorletzte Update verschwanden alle icons von mein Startseite , es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adriaanvan de Wetering, 31. März 2018.

  1. Adriaanvan de Wetering
    Adriaanvan de Wetering Gast

    Verschwundene Icons


    Hallo,

    ich habe nun von Anfang an Windows10 und war immer sehr zufrieden, aber beim vorletzte Update verschwanden alle icons von mein Startseite , es wist nur für einige sekunden sichtbar beim hochfahren und beim letzten Update verschwand mein BT-Anschluß samt Icon in der Schnellstartleiste. Das Programm ist lt Softwareliste noch vorhanden. Wie stell ich das wieder her? Ich habe Win10 auf ein Sony-Netbook Vaio.

    Adriaan

    Weiterlesen...
     
    #1 Adriaanvan de Wetering, 31. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Verschwundene Icons

Die Seite wird geladen...

Verschwundene Icons - Ähnliche Themen - Verschwundene Icons

Forum Datum

PC app icons verschwunden?

PC app icons verschwunden?: Hallo, bei mir fehlen bei manchen Apps (Einstellungen, Xbox; Microsoft Store, Fotos,..) die Icons und ich weiß nicht wie ich sie wiederherstellen kann. (Bei Spotify war das Icon auch weg, aber ich konnte die App einfach wieder neu installieren, doch das geht nicht auf Apps wie Einstellungen oder...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?

Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Desktop meines PCs (Windows 10) sind sämtliche Icons verschwunden. Außerdem kann ich zwar Fenster wie Google Chrome oder den Task Manager öffnen, aber nicht sehen. Woran liegt das und wie kann ich es beheben? Drei Neustarts haben nicht geholfen und...

Windows 10 Support 22. April 2023

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden: Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im Explorer werden mir auch keine Bildvorschauen mehr gezeigt. Alles weiß, als hätten die Apps keine Icons oder eine Fehlfunktion. Ich habe schon versucht...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Infobereich in Taskleiste sporadisch verschwunden/zur Hälfte verschwunden/Icons überlagern...

Infobereich in Taskleiste sporadisch verschwunden/zur Hälfte verschwunden/Icons überlagern...: Hallo zusammen,An meinen Windows Rechner tritt folgendes Problem auf.Bei einer Einstellung von 150% Skalierung, 2560x1440 hat der Infobereich ein besonderes Verhalten:Kurz nach Einstellung ist dieser richtig angeordnet, jedoch verschiebt sich der gesamte Infobereich ab und zu nach rechts, sodass...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Explorer und Desktop Icons verschwunden

Explorer und Desktop Icons verschwunden: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Desktop und dem Explorer. Alle Icons sind verschwunden. Ich habe schon sehr viel versucht. Es liegt nicht am Windows XP Design weil ich dass seit langem benutze und ich dieses Problem seit 2 Tagen habe. Ich kann den Computer auch nd auf ein paar Tage...

Windows 10 Support 26. April 2021

nach icloud for Windows Update von Version 11.6 auf 12.2, Ordner Icon verschwunden.

nach icloud for Windows Update von Version 11.6 auf 12.2, Ordner Icon verschwunden.: Nach dem heutigen Update iCloud for Windows von Version 11.6 auf 12.2. ist im Explorer das Icon vom Ordner iCloud-Fotos verschunden siehe Anhang. Es ist auf der linken Seite nur noch der Ordner Name zu sehen, daneben aber nicht mehr das Icon wie noch bei der Version 11.6. Unter Regedit kann...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Datei-Explorer Icons verschwunden

Datei-Explorer Icons verschwunden: Hallo, Normalerweise sieht man alle Icons von Programmen und Ordnern, wenn man den Datei-Explorer öffnet, jedoch ist dies bei mir seit kurzem nicht der Fall: Es werden weder Symbole noch "Haltkästchen" anstelle von Symbolen angezeigt, auch die Übersicht auf der linken Seite ist nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Verschwundene "Icons" in der Windows 10 Suche

Verschwundene "Icons" in der Windows 10 Suche: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Suchleiste in Windows 10. Wenn ich dort nach einer Anwendung etc. Suche, werden mir seit gestern anstatt der Icons nur Kästchen mit einem "X" angezeigt. Wie kann ich das wieder ändern? Anbei habe ich ein Foto davon, wie es aussehen sollte...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Verschwundene Icons [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Icons aus fence verschwunden

    ,
  2. windows10 verschwundene icons

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden