versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert
Helfe beim Thema versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; lumia 1020, phone 8.1 Hallo, habe versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert. funktioniert jetzt natürlich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von petersanktjohanser, 19. Januar 2016.
versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert
versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert - Ähnliche Themen - versehentlich vorinstallierten microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...: Mir ist bei dem Versuch mit einem Script Registrierungsdateien automatisch zu löschen ein Fehler unterlaufen, weswegen ich keine Zugriffrechte mehr auf den Run Ordner in "Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" habe. Ich habe von meinem Desktop die Berechtigung... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2024 |
Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...: Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes verknüpft. Wie werde ich die Verknüpfung wieder los? Das Kind hatte sich bloß bei Teams angemeldet. Seit dem ist mein lokaler Account mit dem Microsoft-Konto des Kindes verknüpft. Jetzt kommen ständig... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2024 |
Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft KontoGeburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto Einststellungen wird die Option zum ändern einfach ausgegraut. Wann kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2023 |
Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem Sohn das Minecraft spielen am väterlichen PC zu ermöglichen wurde ein Kinderaccount als... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2022 |
Geänderter Gerätename nicht im Microsoft-KontoGeänderter Gerätename nicht im Microsoft-Konto: Ich habe meinem Tablet einen anderen Namen gegeben, in meinem Microsoft-Konto wird jedoch der alte Name angezeigt. Muss ich das Gerät mit dem alten Namen löschen und neu eingeben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2019 |
habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...: habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. September 2019 |
ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändertich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert: ich habe eine frage ich hab meinen Pfad von Destop versehenlich geändert und jetzt hab ich die ganzen Dateien auf meinen desctop kann ich dass wieder rückgängig machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2018 |
Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpftMicrosoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft: Beim Upgrade auf Windows 10 habe ich versehentlich mein Microsoft-Konto mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft. Dort hatte ich zuvor zwei User definiert, die ich unterschiedlich benutze. Jetzt möchte ich die Verbindung zwischen einem PC-Benutzer und meinem Mikrosoft-Konto wieder aufheben.... |
Windows 10 Support | 20. August 2015 |