Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Helfe beim Thema Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchaeferNL, 8. Januar 2022.

  1. PeterSchaeferNL
    PeterSchaeferNL Gast

    Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.


    Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem Sohn das Minecraft spielen am väterlichen PC zu ermöglichen wurde ein Kinderaccount als Familienmitglied erstellt.Leider ist es dannn versehentlich passiert, dass dieser Account das lokale Konto ersetzt hat.Melde ich mich an, so habe ich einen leeren Rechner vor mir, während mein Sohn in seinem Account alle meine Apps und Daten zu sehen bekommt.Das war so nicht gedacht...Gibt es eine Möglichkeit mic

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSchaeferNL, 8. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Die Seite wird geladen...

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft. - Ähnliche Themen - Versehentlich lokales Konto

Forum Datum

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account läuft darüber.der Vater ändert das Passwort nach Lust und Laune und beobachtet sein...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

wie entferne ich die Kindereinstellung von dem Account meines Sohnes?

wie entferne ich die Kindereinstellung von dem Account meines Sohnes?: Hallo,ich würde gerne die Kindersicherung von dem Account meines Sohnes entfernen damit er mit seinen Freunden online spielen kann. Doch weiß leider nicht wie. Daher bitte ich hier um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2021

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen - Ihre Infos" sehe ich - das gewählte Bild / Logo - darunter meinen lokalen Account "MeinVorname" - darunter den MS Account "*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 27. September 2020

Microsoft account von lokalem Account trennen?

Microsoft account von lokalem Account trennen?: Hallo, mein unglaublich intelligenter Vater hat gerade meinen lokalen account mit seinem Microsoft Konto verbunden, sodass das einzige Konto auf dem Computer jetzt seins ist. Frage simpel: Wie krieg ich ihn da wieder weg, ohne meine Daten zu löschen. Frage komplex: Wie separiere ich den Account...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Account mit meinem Namen verknüpft

Account mit meinem Namen verknüpft: Hallo, ich bin bei Windows mit meiner emailadresse angemeldet. mit meinem Namen. Dann hat sich mein Mann einen PC gekauft und bei Windows angemeldet mit seiner emailadresse und seinem Namen. Nun sind seitdem unserre Konten verknüpft, d.h. wenn ich mich bei Windows mit meiner emailadresse...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Microsoft Account falsch verknüpft

Microsoft Account falsch verknüpft: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop, der über meinen Microsoft-Account läuft, der aber zum einen von meinen Ex zuletzte verwendet und auch entwendet wurde. Da zum teil ja auch passwörter und lesezeichen oder sonstiges privates mit dem account verknüpft ist, würde ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft: Beim Upgrade auf Windows 10 habe ich versehentlich mein Microsoft-Konto mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft. Dort hatte ich zuvor zwei User definiert, die ich unterschiedlich benutze. Jetzt möchte ich die Verbindung zwischen einem PC-Benutzer und meinem Mikrosoft-Konto wieder aufheben....

Windows 10 Support 20. August 2015

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden