Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender

Helfe beim Thema Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe heute eine wichtige E-Mail an unsere Gemeinde verfasst. Diese habe ich mit meiner Gmail Adresse als Absender versehen. Was mir nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverSchütz, 24. Februar 2020.

1. OliverSchütz
    OliverSchütz Gast

Hallo ich habe heute eine wichtige E-Mail an unsere Gemeinde verfasst. Diese habe ich mit meiner Gmail Adresse als Absender versehen.

Was mir nicht aufgefallen ist, dass das Postfach aber ein Outlook E-Mail postfach von mir ist.

Ich habe die E-Mail Fertiggestellt und versendet. Nun habe ich im Postausgang nichts mehr von dieser E-Mail gefunden.

Nun die Frage ist die Mail überhaupt beim Empfänger angekommen und ich habe nur kein Nachweis darüber?

Leider konnte ich bei meinem Anruf in der Gemeinde niemand mehr erreichen. Klärung erst Morgen oder vielleicht überhaupt nicht auf diesem Weg.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Mit freundlichen Grüßen Oliver Schütz

Weiterlesen...

#1 OliverSchütz, 24. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender - Ähnliche Themen - Versendete Mail Microsoft

Forum Datum

E-Mail Absender

E-Mail Absender: E-Mail Absender enthält "bitte einsetzen", wie kann ich das entfernen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

E Mail-Programm Gmail

E Mail-Programm Gmail: Die Funktion "senden an" kann nicht genutzt werden, da Gmail nicht als Standardprogramm genannt wird. Es heißt: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E Mail-Programm zugeordnet......Thunderbird möchte ich nicht nutzen. Ich benutze den Firefox. Ich bitte um Hilfe, Gruß

Windows 10 Allgemeines 13. November 2019

Wie kann bei Mail meinen Absender eingeben?

Wie kann bei Mail meinen Absender eingeben?: Ich komme mit dem Cursor nicht in das Feld "Von:"[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

E-mails von Absendern mit ...t.online.de kommen bei mir nicht an, sondern gehen an den...

E-mails von Absendern mit ...t.online.de kommen bei mir nicht an, sondern gehen an den...: E-mails von Absendern mit ...t-online.de kommen bei mir nicht an, sondern gehen an den Absender zurück mit dem Vermerk "Undelivered mail returned to sender" und der Bemerkung: "contact your internet service provider since part of their network is on our block list" E-Mails von anderen...

Windows 10 Support 4. September 2019

mail wird nicht versendet

mail wird nicht versendet: ich habe das problem,das ich E-Mail empfangen aber nicht versenden kann. Meinem Schwager kann ich was senden ,aber meiner Mutter nicht.

Windows 10 Allgemeines 6. August 2019

Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden

Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden: Hallo Community habe hier einen Windows 10 Prof. PC mit einem David-Mail-Client Wenn ich über den Datei-Explorer eine Datei mit Rechtsklick Senden an E-Mail-Empfänger über meinen Mail-Client versenden möchte, kommt die Meldung: [ATTACH] Unter den Standard-Einstellungen (Apps) ist überall...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht: Ich habe mir einen Link den ich per WhatsApp bekommen habe per E-Mail an meine zweite Adresse zugesandt. Dazu habe ich den Link kopiert und in eine neue Mail einer meiner beiden Mailadresse kopiert und an die andere Adresse geschickt. Beide Mailadressen sind mit imap angemeldet. Nun kam die Mail...

Windows 10 Mobile 22. April 2019

verhindern, daß E-Mails von sicheren Absendern, als Spam-E-Mails auf meinem E-Mail-Konto eingehen?

verhindern, daß E-Mails von sicheren Absendern, als Spam-E-Mails auf meinem E-Mail-Konto eingehen?: Hallo Freunde, wie kann ich verhindern, daß E-Mails von sicheren Absendern, als Spam-E-Mails auf meinem E-Mail-Konto eingehen? Ich habe einige Absender als sichere Absender in " Windows-Live-Mail " abgespeichert, aber trotzdem werden Mails von diesen Absendern als "Spam-Mails" aufgezeigt....

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden