Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit...

Helfe beim Thema Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern den Insider Preview Build 18956 rs_prerelease (Fast ring 20H1) installiert. Leider musste ich feststellen, dass jede Menge Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutSchliephake, 13. August 2019.

  1. HelmutSchliephake
    HelmutSchliephake Gast

    Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit...


    Ich habe gestern den Insider Preview Build 18956 rs_prerelease (Fast ring 20H1) installiert. Leider musste ich feststellen, dass jede Menge Explorer nicht mehr vorhanden ist. Ist das Absicht, oder liegt da ein Installationsfehler vor? Vielleicht ist es besser, wieder auf Version 1903 (19H1) zurückzugehen. Ich bitte um Hilfe.

    Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutSchliephake, 13. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit...

Die Seite wird geladen...

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit... - Ähnliche Themen - 20H1 scheint Explorer

Forum Datum

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit...

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit...: Ich habe gestern den Insider Preview Build 18956 rs_prerelease (Fast ring 20H1) installiert. Leider musste ich feststellen, dass jede Menge Explorer nicht mehr vorhanden ist. Ist das Absicht, oder liegt da ein Installationsfehler vor? Vielleicht ist es besser, wieder auf Version 1903 (19H1)...

Windows 10 Insider 13. August 2019

Ärger mit Fritzfax

Ärger mit Fritzfax: Solange ich eine Fritzbox habe, also eigentlich schon ewig, arbeite ich mit Fritzfax für Fritzbox. Klappte immer wunderbar, sogar noch mit Windows10! Ein Problem tauchte auf, nach einem der letzten Updates (welches weiß ich leider nicht, da ich zwischenzeitlich kein Fax versenden wollte. Nun...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Ärger mit Grafikkartentreiber

Ärger mit Grafikkartentreiber: Nachdem meine Grafikkarte Gigabyte HD7950 nach jahrelanger Arbeit ohne Problem plötzlich ausfiel habe ich eine RX460 ebenfalls von Gigabyte installiert. Damit fing der Ärger an - Installation Grafiktreiber Radeon für diese Karte erledigt wird auch angezeigt, leider meldet er sich mit "Dieses...

Windows 10 Support 5. September 2018

Ärger mit Grafikkartentreiber

Ärger mit Grafikkartentreiber: Nachdem meine Grafikkarte Gigabyte HD7950 nach jahrelanger Arbeit ohne Problem plötzlich ausfiel habe ich eine RX460 ebenfalls von Gigabyte installiert. Damit fing der Ärger an - Installation Grafiktreiber Radeon für diese Karte erledigt wird auch angezeigt, leider meldet er sich mit "Dieses...

Windows 10 Insider 5. September 2018

onedrive Datei scheint im Explorer gar nicht mehr auf!

onedrive Datei scheint im Explorer gar nicht mehr auf!: Vor dem letzten Update im Windows 10 (ich musste dazu den Rechner neu aufsetzen!) konnte ich im Explorer durch Anklicken stets entscheiden, welche onedrive Dateien nur online und welche auch offline am Rechner haben möchte - nun finde ich einen dieser online Ordner nur mehr im Web - er scheint...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

ärger mit dem lumia

ärger mit dem lumia: Hi, das Lumia meiner Tochter geht einfach nicht an. Ich habe den Soft- und die Hardware reset ausprobiert aber ausser vibrieren passiert nix. Seit heute scheinen Nachrichten einzugehen den das Telefon gibt Geräusche von sich aber das Display ist dunkel. Das Telefon ist nicht runter gefallen....

Windows 10 Mobile 1. April 2017

Anniversary Ärger ;)

Anniversary Ärger ;): Seit dem letzten Update habe ich ein wirklich seltsames Problem... Windows fährt normal hoch... und wartet. Startet man dann ein Programm, geht es los.... ca. 15-20 Sekunden geht gar nichts. Die HD LED leuchtet dauerhaft... dann reagiert das System wieder. Wenn ich Programme, ohne Wartepause,...

Windows 10 Support 18. August 2016

Prozessoren haben sich reduziert

Prozessoren haben sich reduziert: Hilfe, habe vor ein paar tagen die Prozessoren auf 8/8 gestellt nur mal zum ausprobieren und danach habe ich auf 2 Kerne gestellt und restartet. Nach dem Neustart wollte ich es wieder auf den Standard von 4 stellen aber da stand das es nur 2 Prozessoren gibt. Wie kann ich sie auf 4/8 wieder...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit... [gelöst]