Version des Handys selbstständig zurückgesetzt
Helfe beim Thema Version des Handys selbstständig zurückgesetzt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Windows Lumia 540 DS und komischerweise hat sich die Version 1709 auf 1703 zurückgesetzt. Habe keine Ahnung was passiert ist aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Filipe C., 15. Dezember 2017.
Version des Handys selbstständig zurückgesetzt
Version des Handys selbstständig zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Handys selbstständig zurückgesetzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
zurückgesetztes Benutzerkontozurückgesetztes Benutzerkonto: Guten Morgen allerseits :), beim Neustart meines Laptops habe ich bemerkt, dass mein komplettes Benutzerkonto zurückgesetzt wurde. Also egal ob Hintergründe, Browser, Taskleiste... ja, sogar die Dateien sind nicht mehr auffindbar. Das letzte Update habe ich bereits deinstalliert, doch das... |
Windows 10 Allgemeines | 24. September 2020 |
Schieberegler machen sich selbstständigSchieberegler machen sich selbstständig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Heute habe ich ein YouTube Video geguckt und wollte die Lautstärke des Videos einstellen. Als ich allein mit der Maus über das Lautsprecher Symbol fuhr ohne zu klicken, hat sich die Lautstärke verändert. Ich dachte erst es würde an Chrome... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
Qi kompatible HandysQi kompatible Handys: Hallo zusammen, habe eine Liste qi fähige Handys angefangen. Welche Handys fehlen in der Liste? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. Juni 2019 |
Cortana auf anderen Handys nutzenCortana auf anderen Handys nutzen: Gibt es eine Möglichkeit Cortana uf snderen Android Handys zu nutzen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Lumia-Updates - Windows 10-Versionen zurückgesetztLumia-Updates - Windows 10-Versionen zurückgesetzt: Hallo zusammen, nach dem letzten größeren Win10-Update stellte ich fest, dass an beiden meiner Lumias die Versionen zurückgesetzt wurden: Lumia 930 - von 1703 auf 1607 Lumia 640 - von 1709 auf 1703 Seltsam nur, dass das Lumia 535 meiner Frau die Version 1709 behielt. Kann mir das jemand... |
Windows 10 Mobile | 14. Dezember 2017 |
Handys werden von Laptops nicht erkanntHandys werden von Laptops nicht erkannt: Meine 2 Handys werden vom Laptop nicht mehr erkannt. Ich habe 2 Handys, ein Android Sony M4 Aqua und ein Windowsphone Lumia 930. Die Handys werden an 2 Laptops an denen ich das neueste Windows Update durchgeführt habe nicht mehr erkannt. Ich kann noch Laden über USB, aber mehr auch nicht. Den... |
Windows 10 Support | 3. September 2016 |
Laptop empfängt nicht mehr selbstständig per Bluetooth Dateien von zB. HandysLaptop empfängt nicht mehr selbstständig per Bluetooth Dateien von zB. Handys: Hallo! Seit dem Win10 Update geht mein Bluetooth nicht mehr richtig. Wenn ich Dateien vom Laptop zum Handy schicke- geht es problemlos. Sende ich jedoch Dateien vom Handy zum Laptop zeigt mein Handy immer an "Datei nicht gesendet" und das obwohl die gekoppelt sind. Das Problem kann ich zwar... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2016 |
Begrenzung der Nutzung von Handys durch KinderBegrenzung der Nutzung von Handys durch Kinder: Hallo... meine Tochter (8-jährig) hat ein Handy erhalten zu Weihnachten. Man kann ja die Zeit, welche meine Tochter am Computer verbringt, eingrenzen bei den Einstellungen. Kann man das für die Nutzung des Handys ebenfalls? Wenn ja, wo? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Januar 2016 |