versoin 1903 Suchleiste anpassen

Helfe beim Thema versoin 1903 Suchleiste anpassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem neuen Update von Mai 2019 ist die Suchleiste anderst dargestellt, wie ein einzelnes Fenster. Gibt es da anpassungs Optionen oder kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SalyxD, 19. Juli 2019.

1. SalyxD
    SalyxD Gast

Hallo, seit dem neuen Update von Mai 2019 ist die Suchleiste anderst dargestellt, wie ein einzelnes Fenster.
    Gibt es da anpassungs Optionen oder kann man es in das Start Menü einbetten wie bei der vorherigen Version?

Danke schonmal für Antworten.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

versoin 1903 Suchleiste anpassen - Ähnliche Themen - versoin 1903 Suchleiste

Forum Datum

Helligkeit anpassen

Helligkeit anpassen: Meine Bildschirmhelligkeit, wird die ganzen zeit Automatisch geändert. Bei der Einstellung kann ich das auch nicht auschallten, weil es mir nicht angezeigt wird. Unten rechts bei bildschirm wird mir auch die helligkeiteinstellung nicht angezeigt. Bitte um hilfe!Danke Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Windows Suchleiste

Windows Suchleiste: Guten Morgen! Folgendes Problem bei Win10 Pro auf Laptop - Konnte Win Suchleiste einige Wochen nicht befüllen (nahm keine Buchstaben an). Jetzt habe ich die Lösung in Google gefunden. Ich habe (Win Taste + R und "C:\Windows\system32\ctfmon.exe") eingegeben und jetzt funktioniert die Suchleiste...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2023

Suchleiste verschwunden

Suchleiste verschwunden: Nach einem Update kann ich die Suchleiste in einem Ordner nicht mehr nutzen. Zwar ist das Suchsymbol sichtbar. Jedoch kann ich nichts mehr eingegeben. Beim Anklicken zeigte es mir lediglich einen Suchverlauf. Wir kann ich die Suchleiste wieder so herstellen, dass ich ich einen Suchbegriff...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Version 1903 Suchleiste anpassen

Version 1903 Suchleiste anpassen: Hallo, seit dem neuen Update von Mai 2019 ist die Suchleiste anderst dargestellt, wie ein einzelnes Fenster. Gibt es da anpassungs Optionen oder kann man es in das Start Menü einbetten wie bei der vorherigen Version? Danke schonmal für Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Anpassen Farben

Anpassen Farben: Hallo, unter anpassen "Farben" passiert nichts ! Keine Reaktion beim anklicken ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Keine Icons in der Suchleiste

Keine Icons in der Suchleiste: Hallo liebe Community, ich habe seit neustem eein Problem in der Suchleiste in Windows 10. Wenn ich unten links in der Suchleiste z.B Mail eingebe kommt wird mir das zwar angezeigt, jedoch nicht mit dem Icon, stattdessen ist da nur ein Kreuz zu sehen, und das fast bei jeder App, was kann ich...

Windows 10 Support 6. August 2018

Suchleiste

Suchleiste: Seit einigen updates geht bei mir die suchleiste in der task leiste nicht: heisst alles sieht normal aus, aber ich kann nicht hinein schreiben. Wenn mir da juemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Startmenü anpassen

Startmenü anpassen: Nach dem Upgrade auf Win10 ist die Menüführung schon etwas ungewöhnlich. Die Programme werden Alphabetisch sortiert, es erscheinen Programme die man weder installiert noch jemals nutzen wird und - noch schlimmer - als Admin kann man diese im Menü nicht einfach ausblenden. "xbox" ist hier das...

Windows 10 Support 18. August 2015

versoin 1903 Suchleiste anpassen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden