Verständnisfrage zur Ordnerstruktur
Helfe beim Thema Verständnisfrage zur Ordnerstruktur in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Servus, gerade fällt mir noch etwas unangenehm auf. Windows10 ist ähnlich WindowsXP bezüglich mancher voreingestellter Ordner verwirrend. 1) So finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gavagai, 8. Oktober 2017.
Verständnisfrage zur Ordnerstruktur
Verständnisfrage zur Ordnerstruktur - Ähnliche Themen - Verständnisfrage Ordnerstruktur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Plötzlich Doppelte Ordnerstruktur und leere Ordner in FavoritenPlötzlich Doppelte Ordnerstruktur und leere Ordner in Favoriten: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 (immer aktuellster Release-Build) und ein Android Telefon mit dem Edge. Ferner habe ich eine virtuelle Maschine (Virtual Box) mit ebenfalls Windows 10 Release Builds (um gefahrlos Anwendungen ausprobieren zu können) und eine virtuelle Maschine mit... |
Microsoft Edge | 7. Mai 2018 |
Ordnerstruktur auf dem DesktopOrdnerstruktur auf dem Desktop: Hallo ihr lieben, ich hätte da eine wichtige Frage ... seit einiger Zeit werden meine zahlreichen Ordner auf dem Desktop einfach automatisch zusammengereiht und die schöne Übersicht geht dabei verloren. Komisch ist vor allem, dass ich "Symbole automatisch ausrichten" gar nicht aktiviert... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2018 |
Chaos mit ZugriffsrechtenChaos mit Zugriffsrechten: Hallo zusammen, Ich muss meine interne Festplatte für ein paar Wochen in einer Dockingstation mit verschiedenen Rechnern nutzen, weil mein Rechner kaputt gegangen ist. Jedes Mal muss ich mir die Zugriffsrechte für jede einzelne Datei mit 5-10 Klicks erkämpfen. Manchmal hat es irgendwie geklappt,... |
Windows 10 Allgemeines | 20. November 2016 |
Info-Center und Auflistung der ankommenden Mails - VerständnisfrageInfo-Center und Auflistung der ankommenden Mails - Verständnisfrage: Hallo sagt der Jens mit eiem 950xl auf dem aktuellsten Stand, durch eine Frage in einem anderen Forum bin ich auf eine "Ungereimtheit" gestoßen, die ich mir nicht erklären kann. Ich habe in der Mail-App zusätzlich zum MS-Konto mehrere andere Mailadressen als IMAP angelegt ... klappt... |
Windows 10 Mobile | 21. Oktober 2016 |
Ordnerstruktur mit Unterordner im Windows 10 fixierenOrdnerstruktur mit Unterordner im Windows 10 fixieren: Hallo, Ich habe mit Windows 10 ein Problem. Ich möchte so wie im (guten, alten) Windows XP oder im Windows 7 meine Ordner und Unterordner fixieren in Name / Titel / Mitwirkende Interpreten / Album / Genre / Kommentare / Jahr / Länger / Bitrate / ...und das auf alle Ordner und Unterordner... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2016 |
Ordnerstruktur mit Unterordner für MusikarchivOrdnerstruktur mit Unterordner für Musikarchiv: Hallo, Ich habe mit Windows 10 ein Problem. Ich möchte so wie im (guten, alten) Windows XP oder im Windows 7 meine Ordner und Unterordner fixieren in Name / Titel / Mitwirkende Interpreten / Album / Genre / Kommentare / Jahr / Länger / Bitrate / ...und das auf alle Ordner und Unterordner... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2016 |
Ordnerstruktur zerstörtOrdnerstruktur zerstört: Hey, ich habe ein selbst gemachtes Problem, kann es aber nicht lösen. Ich dachte, dass es sinnvoll wäre den Dokumenten Ordner aus "Dieser PC" in meiner OneDrive cloud zu haben. Daraufhin habe ich den Pfad auf OneDrive geändert. Leider vergaß ich dabei, dass dieser Ordner auch Zielordner vieler... |
Windows 10 Support | 29. September 2015 |