Versteckte Ordner und Dateien können nicht mehr angezeigt werden

Helfe beim Thema Versteckte Ordner und Dateien können nicht mehr angezeigt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich wollte mir vom System die Versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen. Mein Problem ist das ich zwar beide Punkte anwählen kann, aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstRamhofer, 6. Mai 2016.

1. ErnstRamhofer
    ErnstRamhofer Gast

Hallo!

Ich wollte mir vom System die Versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen.
    Mein Problem ist das ich zwar beide Punkte anwählen kann, aber es nicht übernommen wird.

Irgendetwas muss in der Registry passiert sein. Habe auf meinem Netbook den Registryeintrag

HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ Advanced\Folder\Hidden mit \NOHIDDEN und \SHOWALL

mit dem des PC's verglichen, und keine Änderung entdeckt, falls es überhaupt der richtige Registryschlüssel war.

Jedenfalls funktioniert es auf dem Netbook, und auch der Punkt zum Auswählen ist vorhanden, was beim PC nicht der Fall ist.

Wäre nett wenn mir jemand hier helfen könnte.

Habe Windows 10 64bit

Weiterlesen...

#1 ErnstRamhofer, 6. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Versteckte Ordner und Dateien können nicht mehr angezeigt werden - Ähnliche Themen - Versteckte Ordner Dateien

Forum Datum

Versteckte Ordner anzeigen

Versteckte Ordner anzeigen: Guten Abend, wie kann ich unsichtbare Unterordner in einem Ordner anzeigen lassen? MfG JC Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Zwischenspeichern von Miniaturbildern in versteckten Ordnern

Zwischenspeichern von Miniaturbildern in versteckten Ordnern: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 pro. Im Gruppenrichtlinieneditor (gpedit.msc) wird das Deaktivieren des „Zwischenspeichern von Miniaturbildern in versteckten Ordnern“ leider nur für Vista SP1 unterstützt, nicht aber für mein Betriebssystem (Windows 10 pro). Wie kann ich diese Option...

Windows 10 Support 9. September 2019

Suche nach versteckten Dateien/Ordnern

Suche nach versteckten Dateien/Ordnern: Das ist es, was ich tue: Navigieren Sie im Explorer zu C:/Benutzername. Starten Sie eine Suche, die einen Ordnernamen enthält, von dem ich weiß, dass er sich in C:/Benutzername/Appdata/Local befindet. Der Ordner erscheint nicht in der Suche. Versteckte Dateien und Ordner sind so...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Kann keine versteckten Dateien sehen

Kann keine versteckten Dateien sehen: Ich bin auf ein aktuelles Problem gestoßen, bei dem ich keine versteckten Ordner oder Dateien mehr sehen kann. Gestern oder am Tag zuvor konnte ich es tun, aber jetzt kann ich es nicht. Auf dem Laufwerk und Ordner, in dem sich mein versteckter Ordner befindet, wenn ich die Ansicht erneut...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Versteckte (?) Ordner entfernen

Versteckte (?) Ordner entfernen: Hallo :) ich habe ein Problem: bei mir werden auf dem Desktop und teilweise in den Ordnern manche Ordner (Word, PowerPointDateien, aber auch "desktop"-Ordner und andere, die ich aber nicht erstellt habe) doppelt angezeigt, einmal in der "normalen" Version und einmal "durchscheinend" (siehe...

Windows 10 Support 6. April 2017

Ordner Programme x86 versteckt

Ordner Programme x86 versteckt: Hallo Community, hab da mal eine Frage: warum wurde nach dem Anniversary Update der Systemordner *Programme x86* versteckt und der Zugriff darauf verhindert? Beim *wieder anzeigen lassen*, indem man das Attribut *versteckt* ändert, wird bei manchen Ordnern der Zugriff verweigert, trozt...

Windows 10 Support 20. September 2016

Windows 10 es werden in den Ordnern keine Dateien angezeigt

Windows 10 es werden in den Ordnern keine Dateien angezeigt: Unter Windows 10 habe ich von WORD 2010 aus folgendes Problem: Mit "Datei" -> (Ordner) "öffnen" werden in den Ordnern keine Dateien angezeigt. Dank im Voraus von Muckle_jd Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Versteckte Ordner einblenden geht nicht

Versteckte Ordner einblenden geht nicht: Hallo zusammen, ich verzweifle langsam ! Im Explorer läßt sich das Häkchen "Ausgeblendete Elemente " nicht setzen. Entsprechende Einstellungen unter "Ordneroptionen Ansicht" (Geschützte Systemdateien ..., Ausgeblendete Dateien, Ordner ... anzeigen") zeigen keine Wirkung, die Einstellungen sind...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Versteckte Ordner und Dateien können nicht mehr angezeigt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. versteckte ordner anzeigen win 10

,
  2. versteckte dateien anzeigen windows 10

,
  3. versteckte dateien in windows 10 anzeigen

,
  4. versteckte ordner werden nicht angezeigt,
  5. win 10 versteckte ordner anzeigen,
  6. dateien werden in ordnern nicht mehr angezeigt,