Verteilung einer HD auf mehrere Speicherplätze

Helfe beim Thema Verteilung einer HD auf mehrere Speicherplätze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe bisher zwei Partitionen auf einer dynamischen HD gehabt, die dann gepiegelt wurden. Ich habe nun gelesen, dass dynamische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BennoZappenduster, 8. April 2020.

1. BennoZappenduster
    BennoZappenduster Gast

Hallo zusammen,

ich habe bisher zwei Partitionen auf einer dynamischen HD gehabt, die dann gepiegelt wurden.

Ich habe nun gelesen, dass dynamische HDs ein Auslaufmodell sind und möchte da umstellen.

Ich habe einen Pool angelegt mit 90% der Kapazität.

Als ich dann den Rest des Speichers vergeben wollte, wurden diese Platten nicht mehr angezeigt.

Mach ich was falsch oder geht das nicht?

Desweiteren, wie konvertiere ich die gespiegelten Systemplatten auf das neue Speicherplatzsystem um?

Vielen Dank für Eure Ideen,

Benno

Weiterlesen...

#1 BennoZappenduster, 8. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verteilung einer HD auf mehrere Speicherplätze - Ähnliche Themen - Verteilung Speicherplätze

Forum Datum

Windows 10 Mail Verteiler erstellen

Windows 10 Mail Verteiler erstellen: Hallo, wie kann ich einen EMail Verteiler erstellen. Herzliche Grüße Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2020

Laptop + 2 Monitore verteiler?

Laptop + 2 Monitore verteiler?: Hallo, Ich habe einen windows10 laptop mit hdmi ausgang und 2 hdmi monitore. Ich möchte gerne auf beide monitore erweitern sprich die monitore nicht spiegeln sondern seperat nutzen können Da ich nur einen hdmi ausgang habe suchte ich im internet nach einem sogenannten hdmi splitter und habe...

Windows 10 Support 3. März 2020

Neue Windows 10-Icons: Microsoft gibt Startschuss für die Verteilung

Neue Windows 10-Icons: Microsoft gibt Startschuss für die Verteilung: Neue Windows 10-Icons: Microsoft gibt Startschuss für die Verteilung [ATTACH]Microsoft bereitet seit bereits Monaten neue Icons für Windows 10 vor, bisher waren diese aber nicht allgemein verfügbar. Nun haben die Redmonder die Verteilung endgültig gestartet, ab sofort werden sie an Windows...

Windows 10 News 20. Februar 2020

Task Manager Ressourcen verteilen?

Task Manager Ressourcen verteilen?: Kann man unter Windows 10 (noch), so war es mir zumindest bei Win7 möglich, einem Prozess mehr Ressourcen zur Verfügung stellen. Also Ansich nutz der Prozess 10% der CPU und Stromverbrauch ist auf Sehr hoch, kann man hier noch mehr Ressourcen verteilen, die CPU hat noch 80% über und Ram hat auch...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Kann man bei Windows 10 Ordner und Co nicht mehr auf dem Bildschirm verteilen?

Kann man bei Windows 10 Ordner und Co nicht mehr auf dem Bildschirm verteilen?: Ich kann seid neuestem meine Anwendungen auf meinem Startbildschirm nicht nicht mehr so Positionieren, so wie ich es will.... Ich brauche bitte Hilfe LG (Im Anhang das bild Zeigt wie es aussieht wenn ich beispielsweise einen Ordner verschiebe. Dort wird dann immer dieser Weiße Strich...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick: Hallo, zurzeit probiere ich etwas rum mit schnellen Möglichkeiten einen Rechner zu konfigurieren. Ich will einen USB Stick erstellen, auf diesem sollen meine Programme die auf jeden Rechner vorhanden sein müssen schon installiert sind. Ich muss also quasi nur noch vom USB Stick booten und...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Microsoft startet die Verteilung der neuen Office App für Windows 10

Microsoft startet die Verteilung der neuen Office App für Windows 10: Microsoft startet die Verteilung der neuen Office App für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat angekündigt, dass man ab sofort damit startet, die rundum überarbeitete Office-App für Windows 10 auszuliefern. Die neue Office App ersetzt die alte "Mein Office"-App und wird damit der neue Startpunkt...

Windows 10 News 21. Februar 2019

Windows 10 Oktober Update: Verteilung startet für blockierte Systeme

Windows 10 Oktober Update: Verteilung startet für blockierte Systeme: Windows 10 Oktober Update: Verteilung startet für blockierte Systeme [ATTACH]Microsoft wird laut einem internen Dokument in Kürze die automatische Verteilung des neuen Windows 10 Oktober Updates aka Version 1809 auch für Nutzer starten, die iCloud für Windows installiert haben. Soweit bekannt...

Windows 10 News 5. Februar 2019

Verteilung einer HD auf mehrere Speicherplätze [gelöst]