Verteilung einer HD auf mehrere Speicherplätze

Helfe beim Thema Verteilung einer HD auf mehrere Speicherplätze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe bisher zwei Partitionen auf einer dynamischen HD gehabt, die dann gepiegelt wurden. Ich habe nun gelesen, dass dynamische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BennoZappenduster, 8. April 2020.

  1. BennoZappenduster
    BennoZappenduster Gast

    Verteilung einer HD auf mehrere Speicherplätze


    Hallo zusammen,

    ich habe bisher zwei Partitionen auf einer dynamischen HD gehabt, die dann gepiegelt wurden.

    Ich habe nun gelesen, dass dynamische HDs ein Auslaufmodell sind und möchte da umstellen.

    Ich habe einen Pool angelegt mit 90% der Kapazität.

    Als ich dann den Rest des Speichers vergeben wollte, wurden diese Platten nicht mehr angezeigt.

    Mach ich was falsch oder geht das nicht?

    Desweiteren, wie konvertiere ich die gespiegelten Systemplatten auf das neue Speicherplatzsystem um?

    Vielen Dank für Eure Ideen,

    Benno

    Weiterlesen...
     
    #1 BennoZappenduster, 8. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verteilung einer HD auf mehrere Speicherplätze

Die Seite wird geladen...

Verteilung einer HD auf mehrere Speicherplätze - Ähnliche Themen - Verteilung Speicherplätze

Forum Datum

Windows 10 22H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden

Windows 10 22H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden: Windows 10 22H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden [ATTACH]Zum Freigabe-Start von Windows 10 22H2 hatte Microsoft zunächst das Media Creation Tool aktualisiert. Jetzt hat sich der Status der Update-Verteilung geändert: Microsoft ist in der finalen Rollout-Phase angekommen....

Windows 10 News 23. November 2022

Dateien automatisch umbenennen oder in Ordner verteilen?

Dateien automatisch umbenennen oder in Ordner verteilen?: Hallo Ich habe einen Ordner mit über 1TB Videodateien aus einer Überwachungskamera. Nur sind die Videos so: • 4_202103051322... statt so: • 4_2021_03_05_13:22... abgespeichert •Gibt es eine Möglichkeit alle Dateien mit Unterstrichen neu umzubenennen? •Gibt es ein Tool das alle Videos in Ordner...

Windows 10 Support 7. November 2022

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN: Hallo zusammen,Ich habe eine Frage zu dem Thema im Header.Ich habe eine policy als Registrykey für den Logon Banner und ich sollte den *.reg Key dbei 200 bis 300 Windows Server/10 VM's gleichzeitig ausrollen über das Internet.Wichtig zu wissen:1. Keine Domain vorhanden2. Clients sind nicht im...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem Thema im Header. Ich habe eine policy als Registrykey für den Logon Banner und ich sollte den *.reg Key bei 200 bis 300 Windows Server/10 VM's gleichzeitig ausrollen über das Internet. Wichtig zu wissen: 1. Keine Domain vorhanden 2. Clients sind...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2022

Windows 10 21H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden

Windows 10 21H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden: Windows 10 21H2 geht in die breite Verteilung, Update jetzt für jeden [ATTACH]Microsoft hat einen lang erwarteten Schritt vollzogen und die Verteilung für Windows 10 21H2, bekannt als das November 2021 Update, für alle Nutzer gestartet. Nun gibt der Konzern das Update damit für jeden, der es...

Windows 10 News 17. April 2022

Statistik zeigt: Die Verteilung von Windows 11 gerät ins Stocken

Statistik zeigt: Die Verteilung von Windows 11 gerät ins Stocken: Statistik zeigt: Die Verteilung von Windows 11 gerät ins Stocken [ATTACH]Obwohl Microsoft das Windows 11-Upgrade für kompatible PCs vergleichsweise einfach gestaltet, scheint die Verteilung des noch jungen Betriebssystems zu stagnieren. Neue Statistiken zeigen, dass die Redmonder auch im März...

Windows 10 News 31. März 2022

Microsoft Store App finden und in Firma verteilen

Microsoft Store App finden und in Firma verteilen: Hallo,von HP gibt es für den Tablet Win10 PC HP X2 pro 612 G2 für den Stift eine App, die HP Pen Settings heißt. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=h5R8GoPceCE wie man in den Kommentaren lesen kann findet man die App aber nicht im Store sondern nur die neuere App HP Pen Control, die aber zu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Upgrade-Pläne: Microsoft beschleunigt Verteilung von Windows 11

Upgrade-Pläne: Microsoft beschleunigt Verteilung von Windows 11: Upgrade-Pläne: Microsoft beschleunigt Verteilung von Windows 11 [ATTACH]Microsoft erreicht "positives Feedback" von Windows 11-Nutzern, weshalb man seine Upgrade-Strategie überdenkt und die Verteilung des neuen Betriebssystems beschleunigt. Ab sofort sollen viele weitere kompatible Windows...

Windows 10 News 17. November 2021

Verteilung einer HD auf mehrere Speicherplätze [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden