Vertrauenswürdige Geräte zufügen

Helfe beim Thema Vertrauenswürdige Geräte zufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte auf meinem Microsoft Konto bei Geräte mal die ganzen alten PCs und Laptops löschen. Ich habe aber dummerweise auch meinen aktuellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ronny Schroeber, 11. Juli 2016.

  1. Ronny Schroeber
    Ronny Schroeber Gast

    Vertrauenswürdige Geräte zufügen


    Hallo,

    ich wollte auf meinem Microsoft Konto bei Geräte mal die ganzen alten PCs und Laptops löschen.
    Ich habe aber dummerweise auch meinen aktuellen Laptop gelöscht.
    Bei Geräte seht da jetzt also garkein Gerät mehr.
    Wie bekomme ich das hin, das mein aktueller Laptop da wieder aufgeführt wird.
    Hat man da irgendwelche Einschränkungen, wenn das Gerät nicht aufgeführt ist?
    Bis jetzt merk ich noch nichts negatives.
    Ich habe meinen laptop auch schon heruntergefahren, das er sich neu anmelden muß, aber dadurch wird mir das Gerät
    im MS Konto auch nicht angezeigt.
    Kann es sein, das der Laptop irgendwann von alleine wieder im MS Konto aufgeführt wird?

    Danke schonmal
    Ronny

    Weiterlesen...
     
    #1 Ronny Schroeber, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Vertrauenswürdige Geräte zufügen

Die Seite wird geladen...

Vertrauenswürdige Geräte zufügen - Ähnliche Themen - Vertrauenswürdige Geräte zufügen

Forum Datum

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen auf alle nicht vom Gerät selbst stammende Informationen ÄNDERNDEN Zugriff erhält, OHNE dafür ein...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Ist WinFuture vertrauenswürdig?

Ist WinFuture vertrauenswürdig?: Ich brauche eine ISO Datei und will sie von WinFuture holen, ist das gut? https://www.gutefrage.net/frage/ist-winfuture-vertrauenswuerdig

Windows 10 Support 27. November 2023

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen: Wie füge ich mein Windows Phone im Konto hinzu. Die Anleitung sagt nichts aus und wie macht man es richtig steht nirgends Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2019

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen: Wie füge ich mein Windows Phone im Konto hinzu. Die Anleitung sagt nichts aus und wie macht man es richtig steht nirgends Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

ein Gerät meinem MS Account zufügen

ein Gerät meinem MS Account zufügen: Moin! Ich habe p.a. 3 Geräte in meinem Account gelistet die ich auch orten kann. Wie füge ich ein 4. Gerät (Android) dazu? Geht das überhaupt? Beste Grüße aus Rellingen Michael Hanke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2017

Reimage vertrauenswürdig?

Reimage vertrauenswürdig?: Mir wurde heute von Bitdefender eine infizierte Datei gemeldet, die aber direkt blockiert worden war und somit kein Problem darstellte. Zeitgleich wurde eine Seite eingeblendet von "Reimage", die mich warnte, daß mein Windows schwer beschädigt sei (33,2%) und ich unbedingt Reimage downloaden...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2017

Autorun.exe wird als nicht vertrauenswürdig eingestuft

Autorun.exe wird als nicht vertrauenswürdig eingestuft: Hallo, ich versuche grade, eine Netzwerkkamera einzurichten. Die Installations-CD ist eingelegt. Allerdings wird die Datei Autorun.exe als nicht vertrauenswürdig eingestuft und kann damit nicht ausgeführt werden. Was kann ich dagegen tun? Ich nutze Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Zufügen von Familienmitgliedern zu meinem Konto

Zufügen von Familienmitgliedern zu meinem Konto: Hallo! Ich habe versucht den Sohn und die Frau meinem Konto hinzu zu fügen. Beide haben auch die Mail erhalten die Einladung anzunehmen. Bei meinem Sohn, der einen Account besitzt, kommt immer diese Meldung: Du bist der Familie noch nicht beigetreten! Um dieser Familie beizutreten, musst...

Windows 10 Support 10. November 2015

Vertrauenswürdige Geräte zufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 vertrauenswürdige geräte

    ,
  2. vertrauenswürdige geräte windows 10

    ,
  3. vertrauenswürdiges gerät windows 10

    ,
  4. micrsosoft konto vertrauenswürdige geräte,
  5. vertrauenswürdige geräte hinzufügen win 10,
  6. wo stelle ich vertrauenswürdige seiten ein,
  7. vertrauenswürdige gerät windows 10,
  8. gerät zu vertrauenswürdige geräte hinzufügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden