Verwaschene Buchstaben am Desktop?

Helfe beim Thema Verwaschene Buchstaben am Desktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, hallo meine PC-Freaks. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das die Wörter/Sätze/Buchstaben am Ende immer verwaschen sind, so als ob man die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XiJingPingPong, 9. Mai 2022.

1. XiJingPingPong
    XiJingPingPong Gast

Hey, hallo meine PC-Freaks. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das die Wörter/Sätze/Buchstaben am Ende immer verwaschen sind, so als ob man die Tinte bei Buchstaben mit dem Finger verschmiert? Kann mir jemand dieses Problem lösen? Neustart hat das Problem nicht behoben...
    Ich habe ein Windows 10 Betriebssystem und einen ASUS Desktop. Ich füge auch ein Blid ein, damit ihr wisst, wie es bei mir aussieht.
    Und sorry für schlechte Quali, Bild mit Smartphone aufgenommen.
    Außerdem ist diese Verwaschung nicht nur in Cities:SK, auch in Google und anderen Apps.

Hat jmd eine Lösung für die Verwaschung?
    -Danke im Voraus!

:)

#1 XiJingPingPong, 9. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verwaschene Buchstaben am Desktop? - Ähnliche Themen - Verwaschene Buchstaben Desktop

Forum Datum

Windows taste + ein buchstabe selectiert ein Icon auf dem desktop

Windows taste + ein buchstabe selectiert ein Icon auf dem desktop: Hallo wenn ich die windowstaste + einen Buchstaben drücke selectier er nur ein Icon mit dem jeweiligen Buchstaben und führ nicht die tasten combination aus wie z.b Windows E Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Komische kryptische Buchstaben

Komische kryptische Buchstaben: Hallo Community, ich habe bereits zum zweiten Mal bei einer Software ein Azeigeproblem bzgl. der Schrift. Irgendwie sieht alles verschlüsselt aus.Ich finde dazu leider nix im Netz. Hat jmd. ne Idee? Wäre echt dankbar! Viele Grüße und bleibt gesund! Sebastian [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows Buchstaben löschen?

Windows Buchstaben löschen?: Hallo, ich habe das Problem das wenn ich auf einem Buchstaben gehen will und ihn löschen will, dass nicht der dünne strich kommt der immer blinkt, sondern so ein Balken und wenn ich dann da was schreiben will löschen sich die anderen Buchstaben dafür schreibt sich der neue Text. Wie kann ich...

Windows 10 Support 24. April 2020

Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein

Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein: Guten Tag, wenn ich bei google etwas in die Suchleiste eintippen möchte, verschwindet meine Bildschirmtastatur direkt nach der Eingabe eines Zeichens wieder. Wenn ich zu Beginn schnell tippe, schaffe ich es manchmal bis zu 3 Buchstaben einzugeben, bevor die Tastatur dann wieder weg ist....

Surface 15. April 2020

fabe, verwaschen grau statt schwarz in windows10

fabe, verwaschen grau statt schwarz in windows10: warum wird Windows10 nicht mehr so angezeigt wie sonst in Windows7 opder XP. Farben sind ja unerträglich auch bei Desktop Bildern und Fotos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Plötzlicher Schatten hinter Buchstaben aufm Desktop (Windows 10)?

Plötzlicher Schatten hinter Buchstaben aufm Desktop (Windows 10)?: Ich habe mich seit monaten gewundert warum mir manchmal meine Symbole größer erscheinen und mich jedesmal erschreckt obwohl die größe gleich war aber mir ist aufgefallen (Sehr spät) Das aufeinmal da ein schatten hinter den Bustaben ist... normaler weise sind sie nicht da deshalb war das immer so...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Buchstaben Schriftzeichen

Buchstaben Schriftzeichen: Hallo, Bei mir werden Die Buchstaben bzw. Schriftzeichen nicht vollständig dargestellt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt

Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt: Nach einer Microsoft Aktualisierung bleiben einige Buchstaben bei der Neuanmeldung gesperrt. Ein Virus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

Verwaschene Buchstaben am Desktop? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden