Verwendung der ALT Taste + Maus mit Lightroom

Helfe beim Thema Verwendung der ALT Taste + Maus mit Lightroom in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich suche nach einer Lösung, um die Alt-Taste mit der Maustaste oder Mousepad wieder zu verwenden. Die Suche im Netz zeigt, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixErzinger, 14. Februar 2020.

  1. FelixErzinger
    FelixErzinger Gast

    Verwendung der ALT Taste + Maus mit Lightroom


    Hallo zusammen


    Ich suche nach einer Lösung, um die Alt-Taste mit der Maustaste oder Mousepad wieder zu verwenden. Die Suche im Netz zeigt, dass die Alt-Taste nur noch in Kombination mit anderen Tasten funktionieren soll und nicht mehr mit der Maus.


    Tests mit Bildschirmtastatur habe ich gemacht, da geht's einwandfrei am Ligthroom liegt's nicht.


    Hat jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixErzinger, 14. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Verwendung der ALT Taste + Maus mit Lightroom

Die Seite wird geladen...

Verwendung der ALT Taste + Maus mit Lightroom - Ähnliche Themen - Verwendung ALT Taste

Forum Datum

Altes Laufwerk über USB verwenden?

Altes Laufwerk über USB verwenden?: Hallo! Ich habe kürzlich ein LG DVD RW Laufwerk aus einem alten WinXP PC ausgebaut. Nun wollte ich fragen ob man das über USB an einem Windows 10 PC nutzen kann. Wenn ja was benötige ich für Kabel? (Wenn ihr gleich ein Produkt vorschlagen würdet wäre es Perfekt ;P) Hier 3 Bilder des Laufwerks...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Verwendung einer Bluetooth-Maus

Verwendung einer Bluetooth-Maus: Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Wochen die Logitech Master MX3 gekauft. Man kann diese Maus sowohl über einen mitgelieferten Stick, als auch über die normale Bluetooth-Verbindung verweden. Unter anderem entschied ich mich genau wegen dieser Bluetooth-Verbindung für die Maus. Eben um sie...

Windows 10 Support 30. März 2020

Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden?

Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden?: Wie schalte ich das Touchpad aus.? Ich möchte nur die Maus verwenden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

wie kann den surface pen als maus verwenden?

wie kann den surface pen als maus verwenden?: wie kann ich den surface pen als maus verwenden? Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2019

Älteres Kennwort wieder verwenden

Älteres Kennwort wieder verwenden: Hallo Zusammen Ich muss das Passwort meines Microsoft Konto's wieder auf das alte Passwort zurücksetzen. Ich habe die Community durchgelesen und bin auf das gestossen:...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Altes Windows-Kennwort wieder verwenden

Altes Windows-Kennwort wieder verwenden: Hallo, kann man irgendwie ein altes Windows-Kennwort wieder verwenden? Soweit mir bekannt ist, sind die alten PW gesperrt. Oder kann MS die alten Kennwörter löschen? VG Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Älteres Kennwort wieder verwenden

Älteres Kennwort wieder verwenden: Hallo Community, ich möchte gerne ein älteres Kennwort für mein Windows- Konto verwenden, nur wenn ich versuche dieses einzurichten wird immer gesagt man kann kein bereits verwendetes Passwort mehr benutzen. Meine Frage nun gilt dieses Verbot auf ewig oder wird nach einer bestimmten Zeit ein...

Windows 10 Support 29. März 2017

Lumia als Maus verwenden

Lumia als Maus verwenden: Ist es möglich, sein Handy (Lumia 535, Win 10 Build 10586) als Maus für den PC zu verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Verwendung der ALT Taste + Maus mit Lightroom [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden