Verwendung des Surface Pens beim Aufladen

Helfe beim Thema Verwendung des Surface Pens beim Aufladen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem: Sobald ich das Gerät zum Laden anstecke... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ReiFlo, 12. Mai 2020.

  1. ReiFlo
    ReiFlo Gast

    Verwendung des Surface Pens beim Aufladen


    Hallo liebe Community,


    ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem:


    Sobald ich das Gerät zum Laden anstecke ist der Surface Pen in jedem Programm zum schreiben komplett unbrauchbar.

    Es wird einfach nicht mehr erkannt, wann und wie der Stift auf dem Display verwendet wird, sodass 90 % der Wörter/Formeln entweder nicht lesbar sind oder komplett fehlen. Bei dem Microsoft Programm OneNote geht dieser Fehler sogar noch weiter und das Programm zeigt ständig den Fehler "One Note reagiert nicht". Ich habe es bereits in mehrerern Programmen versucht unter anderem "Microsoft Whiteboard" oder "Pdf Annotator".

    Sobald ich das Surface vom Netz nehme funktioniert alles einwandfrei.

    Da ich das Surface ausschließlich zum bearbeiten von Pdf´s und zum Mitschreiben verwende bin ich somit in meiner Arbeitsweise sehr eingeschränkt.

    Ist anderen ein derartiges Problem bekannt bzw. gibt es hierfür Lösungsansätze ?


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen

Die Seite wird geladen...

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen - Ähnliche Themen - Verwendung Surface Pens

Forum Datum

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote: Hallo liebe Community,wir haben im September mehrere Surface Geräte an der Schule bekommen und haben folgendes Problem NUR mit dem original Microsoft Pen, mit den günstigen "NoName" Stiften funktioniert es einwandfrei es besteht auf mehreren Geräten.Wenn man in OneNote schreibt, stürzt das...

Surface 14. Oktober 2021

Surface unterwegs aufladen

Surface unterwegs aufladen: Hey Community, da ich bald anfange zu studieren habe ich mich umgeguckt nach Möglichkeiten mein Surface Pro 7 unterwegs zu laden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das von mir erstellte "Paket" kompatibel mit meinem Gerät ist; es also unterwegs lädt.Ich habe bewusst PD-fähige Komponenten...

Surface 20. September 2021

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa zwei Minuten wieder. Hat jemand dasselbe Problem, und weiß wie man es beheben kann? Liebe Grüße,...

Surface 22. Oktober 2020

Surface Pen aufladen

Surface Pen aufladen: Das Akku meines Surface Pens neigt sich langsam dem Ende. Nun meine Frage: Kann man den Stift oder das Akku irgendwie aufladen oder muss man die Batterie im Stift wechseln? Ich habe irgendwo auch mal gehört, dass der Stift sich über das Gerät automatisch mit aufladen soll, aber das ist bei...

Surface 15. Oktober 2020

Surface Pen aufladen

Surface Pen aufladen: Hallo, da die ersten 20 Ergebnis-Threads meine Frage nicht beantwortet haben, stelle ich sie nun hier erneut?: Laut der Angabe in den Einstellungen ist mein Surface Pen nur noch knapp zur Hälfte geladen die Angabe schwankt zwischen 40% und 42%. Ich habe den Stift seit mehreren Stunden an der...

Surface 14. Juni 2020

wie kann den surface pen als maus verwenden?

wie kann den surface pen als maus verwenden?: wie kann ich den surface pen als maus verwenden? Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2019

Bluetooth Kopfhörer während dem Aufladen verwenden?

Bluetooth Kopfhörer während dem Aufladen verwenden?: Gibt es Bluetooth Kopfhörer, die man auch während dem Aufladen verwenden kann ? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-kopfhoerer-waehrend-dem-aufladen-verwenden

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel die Lampe am Ladekabel angeht und das Surface aufgeladen wird. Nach einer Zeit, oder wenn das Ladekabel ausgesteckt/ wieder eingesteckt wird bleibt...

Surface 11. November 2018

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laden des surface pen

    ,
  2. surface stift aufladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden