Anleitung Verwendung DVD Ram mit Windows 10

Helfe beim Thema Verwendung DVD Ram mit Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe noch mehrere DVD Ram kann man diese unter Windows 10 noch verwenden? Ist dazu eine Software notwendig? Ein Laufwerk welche diese beschreiben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von weli06, 2. Juli 2020.

  1. weli06
    weli06 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Juli 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Verwendung DVD Ram mit Windows 10


    Ich habe noch mehrere DVD Ram kann man diese unter Windows 10 noch verwenden? Ist dazu eine Software notwendig? Ein Laufwerk welche diese beschreiben kann habe ich, aber bis jetzt ist mir das
    noch nicht gelungen.

    Kann mir wer weiterhelfen?

    weli06
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du brauchst einen DVD-Brenner, der DVD-RAM kann.
    Die sind meistens vorformatisiert und können wie eine Diskette / USB-Stick verwendet werden.
    Angeblich sind die Daten dort sehr sicher gespeichert.
    Man braucht keine Software dafür, auch kein Brennprogramm.

    Bei Windows 10 kann man allerding auch die wesentlich günstigeren DVD-RWs (wiederbeschreibbar) auf ähnliche Weise benutzen. Einfach Daten darauf speichern, wie auf einem USB-Stick. Die DVD-RW muss dafür vorbereitet werden (über Eigenschaften).
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Verwendung DVD Ram mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Verwendung DVD Ram mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Verwendung DVD Ram

Forum Datum

RAM auslastung höher als angezeigte prozesse verwenden?

RAM auslastung höher als angezeigte prozesse verwenden?: Hallo, ich habe ein etwas ungewöhnliches problem, ich habe 16 GB ram auf meinem laptop installiert, und wenn ich keine Programme (ausgenommen systemprozesse / services etc) ausführe, liegt die RAM auslastung bei ungefähr 40% was ja fast 8 GB wären. Das ganze kam mir extrem hoch vor, ich habe...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Kann man die bootrec funktion von der Windows 10 DVD für Windows 8.1 verwenden?

Kann man die bootrec funktion von der Windows 10 DVD für Windows 8.1 verwenden?: Es handelt sich um ein MBR System. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-bootrec-funktion-von-der-windows-10-dvd-fuer-windows-81-verwenden

Windows 10 Support 6. Juli 2021

DVD-RAM vs. Win10

DVD-RAM vs. Win10: Hallo, Ich habe einen Stapel DVD-RAMs auf denen ich wichtige Daten speichere. Die Medien werden von Win10 plötzlich nicht mehr erkannt. Diue Medien sind ok, ich kann sie auf meinem Linux rechner lesen und schreiben. Hat sich nei einem der letzten Updates etwas an der DVD-RAM Unterstützung geändert?

Windows 10 Allgemeines 4. März 2021

8GB Ram Laptop , aber kann nur 5,9 GB verwenden?

8GB Ram Laptop , aber kann nur 5,9 GB verwenden?: Hey , ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10 64 Bit) bestellt und , wenn ich auf Taskmanager gehe sehe ich , dass ich nur 5,9GB maximal habe. Ich habe nachgeschaut und wurde angezeigt (in PC Informationen) , dass ich 8GB Ram installiert habe , aber nur 5,9 GB verwenden kann.Bei mir wird...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

DVD Laufwerk Matshita DVD-RAM UJ8HC wird nach Windows 10 Update ich mehr erkannt.

DVD Laufwerk Matshita DVD-RAM UJ8HC wird nach Windows 10 Update ich mehr erkannt.: Moin, nach dem letzten Windows 10 update wird das DVD-LW nicht mehr erkannt, obwohl es im Gerätemanager angezeigt wird. [ATTACH] Angezeigt wird es nicht [ATTACH] Wenn ich eine DVD einlege, höre ich zwar, dass auf das LW zugegriffen wird, aber nichts passiert. Wie kann ich das DVD-LW...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

DVD/ RW Laufwerk erkennt keine CD´s mehr Windows 10 (Matshita DVD-RAM UJ8E1)

DVD/ RW Laufwerk erkennt keine CD´s mehr Windows 10 (Matshita DVD-RAM UJ8E1): Hallo, habe das Problem das mein DVD/RW Laufwerk keine CD´S mehr erkennt. Nachdem einlegen kein Autostart dabei ist Autostart an dann drücke ich auf dem Laufwerk und mir wird ein Hinweis angezeigt "Datenträger einlegen". Kann nicht mal die CD ordentlich auswerfen. Im Gerätemanager ist...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

DVD Laufwerk MATSHITA DVD-RAM UJ8E1 liest keine dvd oder cd

DVD Laufwerk MATSHITA DVD-RAM UJ8E1 liest keine dvd oder cd: hallo ich habe sogar VLC player und den Windows DVD player für 14,98 € gekauft. Aber meine CD oder DVD werden nicht erkannt. Ich kann nicht mal eine Drucker - Treiber - CD instalieren. Das ist erst seit der PC in einem Up-date mal hängen blieb. was kann ich tun, daß mein Laufwerk wieder...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Matshita DVD-RAM UJ890AS liest und schreibt nicht nach upgrade auf Windows 10

Matshita DVD-RAM UJ890AS liest und schreibt nicht nach upgrade auf Windows 10: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: das DVD Gerät wird erkannt, aber es liest keine Datei oder brennt keine Dateien. Beim Einlegen einer CD wird angegeben das keine DVD im Gerät vorhanden ist. Beim kontrollieren der Treiber habe ich gesehen das der Brenner nicht...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Verwendung DVD Ram mit Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd wiedergeben

    ,
  2. dvd-ram abspielen

    ,
  3. PC mit mit CD verwendung

    ,
  4. ch ein dvd laufwerk ram UJ8E1 an der pc anschliessen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden