Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts

Helfe beim Thema Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe beruflich einen Microsoft Account und ein entsprechendes Profil auf dem Rechner. Nun möchte ich meinen privaten Account... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NGMRGRGSTFF, 10. September 2019.

  1. NGMRGRGSTFF
    NGMRGRGSTFF Gast

    Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts


    Guten Morgen,


    ich habe beruflich einen Microsoft Account und ein entsprechendes Profil auf dem Rechner. Nun möchte ich meinen privaten Account stärker nutzen (um hier Daten online speichern zu können, private Emails verwalten etc.). Leider habe ich gehört, dass es dabei zu Problemen kommen kann ("Überschneidung der Nutzerprofile"), wenn man denselben Rchner für zwei unterschiedliche Accounts nutzt (z.B. bei Updates bzw. dass der Rechner nicht "weiß", wann er welches Profil verwenden soll. Kann mir das jemand bestätigen bzw. falls dies so ist, eine Lösung geben?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts

Die Seite wird geladen...

Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts - Ähnliche Themen - Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft

Forum Datum

Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?

Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?: HI,im Topic steht schon mein Setup.Ich habe aktuell das Problem, dass ich ein bestimmtes Spiel spielen will, aber es nur auf einem Spiel anscheinend "gekauft" wurde. Ich habe 2 PCs mit dem selben Account. Es erscheinen auch andere Spiele aber eins auf meinem zweiten PC taucht weder in meiner...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen?

Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen?: Guten Tag,ich melde mich auf auf einer Seite für Remote WebAccess an und bekomme verschiedene Symbole angezeigt womit ich dann meine Programme starte.Nun möchte ich aber verschiedene Sitzungen zu einer Farm aufbauen. Sprich ich möchte einmal ein Programm als MaxMustermann starten und einmal als...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Nicht autorisierter Login in den Account sowie Verwendung des Minecraft Accounts für Ingame...

Nicht autorisierter Login in den Account sowie Verwendung des Minecraft Accounts für Ingame...: Vor ca. 3 Monaten wurde sich anscheinend ohne mein Wissen in meinen Microsoft Account eingeloggt und mein damit verbundener Minecraft Account verwendet, um wertvolle Items auf dem Hypixel Server zu stehlen.Jedoch kann ich mittlerweile nicht mehr nach verfolgen, wer sich eingeloggt hat und von...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop

mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop: Hallo,ich habe einen Windows Account.Jetzt möchte ich für 1 PC mit windows 10 einen Desktop mit lokal installierten Programmenund auf einem 2. PC mit Windows 10 einen anderen Desktop mit hier installierten Programmen verwalten.z.Zt. ist es so, dass je nachdem wo ich mich anmelde die Desktops...

Windows 10 Support 28. August 2021

Mircrosoft Family - Anmelden, um nichts zu verpassen

Mircrosoft Family - Anmelden, um nichts zu verpassen: Es kommt immer ein Pop-Up-Bildschirm mit der Meldung; Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben. Klickt man auf den Button "Anmelden" kommt ein...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Mircrosoft Store Fehlermeldung "account.live.com"

Mircrosoft Store Fehlermeldung "account.live.com": Hallo ich habe da mal eine Frage Wen ich im Microsofte Store etwas Runterladen will soll ich mich immer mit meinen Microsoft Konto Anmelden. Soweit auch noch ok. Ich tu dies also und dann kommt immer die Fehlermeldung "account.live.com" an. was muss ich tun???

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?: Ich verwende ein duo-Monitor Setup und will zwei unterschiedliche Bilder (sind aus einem ganzen Bild herrausgeschnitten) parallel als Hintergrund laufen lassen, da das Original nicht aufgeteilt und somit zweimal angezeigt wird. Ich verwende zwei Monitore á 1920x1080 px Das Originalbild hat...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

USB-Tastatur von Mircrosoft und NumLock

USB-Tastatur von Mircrosoft und NumLock: Hallo, ich habe an meinem Rechner ein Microsoft Comfort Curve Keyboard 3000 per USB angeschlossen. Welchen USB-Anschluß ich auch verwende, nach einem neuen Start dauert es genau 15 Sekunden, nach dem erscheinen des Anmeldebildschirms, bis sich die NumLock Taste einschaltet. Vorher ist die...

Windows 10 Support 8. September 2015

Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. accountlive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden