Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern

Helfe beim Thema Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Goetz-Ulrich.Krause, 10. November 2020.

  1. Goetz-Ulrich.Krause
    Goetz-Ulrich.Krause Gast

    Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern


    Hallo Microsoft-Team,


    auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007".
    Um flexibel zu sein, habe ich mir ein Laptop zugelegt und würde gerne die o.g. Programme auf dem Laptop zusätzlich verwenden.

    Ist das mit der bestehenden Lizenz möglich und was muss dabei beachtet werden?

    Vielen Dank.


    Gruß,

    Uli Krause

    Weiterlesen...
     
    #1 Goetz-Ulrich.Krause, 10. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern

Die Seite wird geladen...

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern - Ähnliche Themen - Verwendung Outlook 2010

Forum Datum

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner...

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner...: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivieren auf einem Rechner mit Windows 10? Hat mich damals schlappe 100 € gekostet, die ich weiter nutzen möchte. Schon mehrere Stunden sinnlos verplempert,...

Windows 10 Support 20. April 2018

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Nachdem mein Rechner zum gefühlten Zehnten Mal abgestürzt ist und ich ihn inzwischen zum elften Mal wieder reaktiviert habe, kann ich bei diesem elften Mal alle Programme außer Office Home and Student 2007 neu installieren. Bei dieser Installation bekomme ich Jeweils die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Office Home and Student 2007 unter Windows 10 Version 1607

Office Home and Student 2007 unter Windows 10 Version 1607: Guten Tag, o.g. Office lief bis vor einigen Tagen auch auf meinem Windows 10 - Notebook. Vor einigen Tagen installierte ich Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3176936) Funtionsupdate für Windows 10 - Version 1607 Im Zuge dieses Updates wurde Office automatisch de-installiert mit...

Windows 10 Support 23. September 2016

Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage

Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage: Hallo Mrs. Richardson, ich habe ein ähnliches Problem und muss Office Home and Student downloaden. Den Original Product Key habe ich auch. Leider bekomme ich auf dem von ihnen oben angegebenen Link https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office?culture=DE-DE&ref=backup&country_id=DE...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

office home an student 2007 auf surface pro

office home an student 2007 auf surface pro: Ich habe ein surface pro 3 mit Windows 10 und möchte mein vorhandenes office home an student 2007 über einen externen DV-Reader aufspielen. Der DVD-Reader wird zwar vom Gerät erkannt, aber die Datei wird nicht eingelesen. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Office home and Student 2013

Office home and Student 2013: Hallo, ich hab für meine Kinder jeweils ein Kinderkonto bei Microsoft Family eröffnet. Leider können sie nicht auf das installierte Office home and Student 2013 zugreifen. Wie kann ich Office für die Kinder freigeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo Ich beabsichtige von win7 auf win 10 zu gehen. Meine Frage: Kann ich Office Home and Student 2007 auf Win 10 mitnehmen? Hier habe ich viele Daten aufgebaut und die muss ich unbedingt behalten. Hat hier jemand Erfahrung? Dietmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden