Verzerrte Mikrofonaufnahme nach Windows-Update

Helfe beim Thema Verzerrte Mikrofonaufnahme nach Windows-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mein Laptop Acer Aspire VN7-792G-593V von Windows 10 1511 auf 1607 upgedatet. Seit dem funktioniert der Mikrofon nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Planet Q, 25. Januar 2017.

  1. Planet Q
    Planet Q Gast

    Verzerrte Mikrofonaufnahme nach Windows-Update


    Hallo zusammen,

    ich habe mein Laptop Acer Aspire VN7-792G-593V von Windows 10 1511 auf 1607 upgedatet.

    Seit dem funktioniert der Mikrofon nicht mehr richtig. Alle Mikrofonaufnahmen sind verzerrt.

    Nach eine Aussage von Acer handelt es sich um ein Update-Fehler und

    Microsoft arbeitet daran, um eine Lösung anzubieten.

    Nach meine Anfrage an Microsoft-Support wurde mir gesagt, dass solches Problem ist nicht bekannt

    und ich soll mich an Community wenden.

    Wer hat ähnliches Problem, wer kennt eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verzerrte Mikrofonaufnahme nach Windows-Update

Die Seite wird geladen...

Verzerrte Mikrofonaufnahme nach Windows-Update - Ähnliche Themen - Verzerrte Mikrofonaufnahme Update

Forum Datum

Wie kann ich einen verzerrten Bildschirm nach Windows Update wieder richten?

Wie kann ich einen verzerrten Bildschirm nach Windows Update wieder richten?: Nach dem letzten Windows 10 Update erscheinen die Bildhintergründe breit verzerrt, pausbackige Gesichter... alles ist ist vergrößert und in die Breite gezogen. Das Ansicht-Feintuning verbessert nur die Texte in (MS-Office 2021 u.a.) nicht aber die Bildhintergründe. Man kann damit leben, aber ich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert: Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem (soweit ich weiß) neusten System Update. Ich habe es insgesamt 3 mal ausgeführt und jedes mal wenn ich es gemacht habe, war der sound verzerrt (wie ein knistern) aber durchgehend. Jedesmal mache ich das Update nicht frewillig, sondern Windows zwingt mich...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Bildschirm verzerrt

Bildschirm verzerrt: Bildschirm, Desktop u. Windows Dateien sind verzerrt bzw. alles in Breite gezogen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Verzerrtes Bild nach Win 10 Update

Verzerrtes Bild nach Win 10 Update: Hallo Hab nach dem letzten Win 10 Update ein dermaßen verzerrtes Bild, so das keine Überprüfungen zB Graphikkartentreiber usw möglich sind, weil einfach nichts zu erkennen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Bildschirm ist verzerrt

Bildschirm ist verzerrt: Nach einem Windows-10-update ist mein Bildschirm plötzlich verzerrt. Außerdem kommt der Sperrbildschirm nicht mehr. Wie kann ich das reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Bildschirm verzerrt

Bildschirm verzerrt: hallo, plötzlich war nach dem einschalten der Bildschirm verzerrt. D.h. alles scheint in die Breite gezogen. Dabei habe ich keine Änderungen vorgenommen. Windows 10läuft schon seit 1,5 Jahren eigentlich ohne Probleme. Wie kann ich wieder zum normalen Bildschirmformat zurückkommen. Außerdem...

Windows 10 Support 24. November 2017

verzerrte Anzeige

verzerrte Anzeige: Nach der Umstellung von Windows 7 auf 10 zeigen häufig der Anmeldebilschirm und nach der Anwendung die Anzeigen ein seitlich verzerrtes Bild (z.B. ein Kreis ist oval dargestellt). Nach einem Neustart ist das Bild meistens in Ordnung. Wie kann ich dies ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Viedeo Wiedergabe nach Update auf Windows 10 verzerrt

Viedeo Wiedergabe nach Update auf Windows 10 verzerrt: Hallo, ich habe gestern das Update auf Win10 mit 2 Sony Vaio PC vorgenommen. Nach dem Update werden Video aus verschiedenen Quellen halb verzerrt. Die linke Seite des Video ist klar, die rechte Seite ist verzerrt. Quellen wie Youtube, eigenes Handy Video und mp4 und wma Filme ausproniert mit...

Windows 10 Support 20. August 2015

Verzerrte Mikrofonaufnahme nach Windows-Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop windows 10 record aufnahme verzerrt

    ,
  2. mikrofonaufnahme verzerrt

    ,
  3. windows 10 mikrofon stimme verzerrt

    ,
  4. laptop aufnahme top verzerrt,
  5. mikro komplett verzerrt hilfe,
  6. mikrofon stimme verzerrt,
  7. beim Filmen verzerrt Spache unter windows 10 ,
  8. mikrofon verzerrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden