Verzögerung beim aufwachen von Bildschirm ausschalten

Helfe beim Thema Verzögerung beim aufwachen von Bildschirm ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen Externen Monitor an meinem Laptop Angeschlossen. Ich möchte das mein Laptop und mein Monitor ausgehen und nicht mehr leuchten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilliamSchreyer, 2. November 2020.

  1. WilliamSchreyer
    WilliamSchreyer Gast

    Verzögerung beim aufwachen von Bildschirm ausschalten


    Hallo,


    Ich habe einen Externen Monitor an meinem Laptop Angeschlossen. Ich möchte das mein Laptop und mein Monitor ausgehen und nicht mehr leuchten.

    Wenn ich die Option in den Einstellungen aktiviere, geht er aus. Aber wenn ich ihn wieder Anschalte, geht mein Monitor etwas zu spät an und Alle Fenster bewegen sich auf meinen Laptop Bildschim.


    Hat da jemand einen Tipp wie man das behebt


    Grüße

    William

    Weiterlesen...
     
    #1 WilliamSchreyer, 2. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verzögerung beim aufwachen von Bildschirm ausschalten

Die Seite wird geladen...

Verzögerung beim aufwachen von Bildschirm ausschalten - Ähnliche Themen - Verzögerung aufwachen Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm standby ausschalten

Bildschirm standby ausschalten: brauche wecker Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten

Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Surface Go. Und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich beispielsweise eingestellt habe, dass der Bildschrim nach 5 Minuten ausgehen soll, der Bildschirm etwa 10 Sekunden vor dem ausgehen abgedunkelt wird bevor er dann komplett ausgeht. Meine Frage ist jetzt,...

Surface 23. Juli 2020

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten Energieeinstellungen nur zwischen "nichts unternehmen", "Energie sparen" und "Herunterfahren" wählen. Ich habe die Möglichkeit "Bildschirm...

Surface 5. Januar 2020

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten: Wie kann man die Einstellung für das Verhalten des Laptops beim Zuklappen verändern? Ich möchte bei zugeklapptem Bildschirm am externen, zweiten Bildschirm und der externen Tastatur weiterarbeiten. Danke für Eure Rückmeldung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10

Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass die linke Maustaste für kurze Zeit nicht funktioniert wenn ich gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur drücke. Das hat etwas mit der Touchpadverzögerung zutun die bei meinem Laptop offensichtlich eingeschaltet ist. Das Problem ist,...

Windows 10 Support 26. September 2017

Manche Laptops können unter Umständen mit einem schwarzen Bildschirm aufwachen, wenn das...

Manche Laptops können unter Umständen mit einem schwarzen Bildschirm aufwachen, wenn das...: Bei folgenden Dell-Modellen kann das Schließen des Gehäuses einen schwarzen Bildschirm verursachen, sobald das Gerät aufwacht: Alienware 17 R4 Precision M7710 Precision M6800 Um die Bildschirmdarstellung zu normalisieren, ist ein Neustart nötig. Das Problem lässt sich dann reproduzieren,...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Verzögerungen beim wake up

Verzögerungen beim wake up: ich habe ein Lumia 950 Seit einem Update von knapp einem Monat habe ich Probleme beim wake up. Das dauert dann ca. 5sec. bis sich der Bildschirm einschaltet. Wenn man öfter klickt (doppelcklick bzw. rechts den Einschaltbutton dürckt), dann passiert gar nichts, oder es dauert noch länger....

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Aufwachen aus dem Standbymodus

Aufwachen aus dem Standbymodus: Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook (HP Pavilion g7 Notebook PC) mit dem Betriebssystem Windows 10. Nun zum Problem: Jeden Tag ab ca. 21 Uhr, wenn ich mein Notebook in den Standbymodus setzen will (Durch zuklappen), fängt es im geschlossenen Zustand an einfach...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Verzögerung beim aufwachen von Bildschirm ausschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden