VGA Port geht nach Update von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr

Helfe beim Thema VGA Port geht nach Update von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft-Community, ich habe vorgestern meinen Laptop lenovo Z50-70 von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdatet. Am nächsten Tag wollte ich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TanjaTrb, 16. Januar 2020.

  1. TanjaTrb
    TanjaTrb Gast

    VGA Port geht nach Update von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr


    Liebe Microsoft-Community,


    ich habe vorgestern meinen Laptop lenovo Z50-70 von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdatet. Am nächsten Tag wollte ich in der Schule den VGA-Port benutzen und es ist nichts passiert. Kein Signal. Ich habe kontrolliert, dass der Projektionsmodus auch stimmt und theoretisch hätte der Bildschmirn dupliziert werden sollen. Gott sei Dank hatte ich einen HDMI-VGA-Adapter dabei und konnte den HDMI-Port nutzen. Bis meine Schule endlich mal auf HDMI umstellt, würde ich tatsächlich gerne den VGA-Port verwenden, um das ständige Umstecken zu vermeiden.


    Hat jemand eine Lösungsidee?


    Vielen lieben Dank im Voraus

    Tanja

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

VGA Port geht nach Update von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

VGA Port geht nach Update von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr - Ähnliche Themen - VGA Port Update

Forum Datum

VGA Kabel geht nicht?

VGA Kabel geht nicht?: Moin Das Problem ist wenn ich mein Bildschirm mit VGA Kabel verbinde piept der Pc beim Hochfahren 5 mal und zeigt kein Bild, wenn ich den mit HDMI mit dem Fernseher verbinde klappt alles er fährt hoch und zeigt Bild wo liegt das Problem und wie löse ich es? Mein Bildschirm hat nur einen VGA...

Windows 10 Support 22. November 2021

Raid 1 unter Raidxpert2 Nach Windows Update geht 1 Disk "Critical"

Raid 1 unter Raidxpert2 Nach Windows Update geht 1 Disk "Critical": Ich habe ein Raid 1 Raidxpert2 auf dem Mainboard Asrock X399 Taichi AMD threadripper mit 2 M2 SSD Samsung EVO 970 plus. Folgendes passiert: Installation einwandfrei und läuft bis zum Windows Update danach meldet sich 1 Disk als Kritisch. Mein erster Gedanke war, dass er Disk defekt ist. Ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows 10 Update - nichts geht mehr

Windows 10 Update - nichts geht mehr: Wie so viele andere auch bin ich von dem Killer Update betroffen. Bei mir geht nichts mehr. Ich habe alle Lösungsmöglichkeiten, die in den letzten Tagen, wie Unkraut überall gewachsen sind, ausprobiert. Aber nichts geht. Mit jedem Neustart erhalten ich neue Fehlermeldungen. explorer.exe...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Windows 10 Update - jetzt geht nichts mehr

Windows 10 Update - jetzt geht nichts mehr: Hallo zusammen, Windows hat mir automatisch ein update runtergeladen und installiert, dann gefragt ob der Laptop neu gestartet werden soll da es sich wohl um ein größeres update handelt. Mein Laptop hat daraufhin mehrmals neu gestartet und das update installiert, also soweit alles wie immer....

Windows 10 Support 20. Mai 2018

1 Tag nach Win10 Update: Nichts geht mehr

1 Tag nach Win10 Update: Nichts geht mehr: Hallo zusammen, gestern hatte ich mir das neue Win10 Update installiert und auch damit gearbeitet. Heute Mittag habe ich den PC wieder angeschmissen und alles sah gut aus, bis ich mit der Maus klicken wollte, dann hing der PC kurz und seitdem ist der Mauszeiger ein Ladezeichen und nichts geht...

Windows 10 Support 30. September 2016

Windows 10 Update-nichts geht mehr

Windows 10 Update-nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 upgedatet und seither funktioiert nichts mehr. Ich kann links unten das "Start"-Feld nur anklicken, es passiert aber nichts, ich kann den PC nicht durchsuchen, das Feld lässt sich zwar anklicken, mehr aber auch nicht. Meine Apps und...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Unter Windows 10 geht update nicht mehr

Unter Windows 10 geht update nicht mehr: Hallo, ich habe 2 Systeme, ein Netbook Acer und ein Laptop Fujitsu. Habe beide auf Windows 10 von Windows 7upgegradet und aktiviert, in Sept. und Okt. Seit etwa eine Woche funktionier Update nicht mehr. Ich bekomme mit dem Tool WindowsUpdateDiagnostic auf beide Systemen den Fehler "Service...

Windows 10 Support 6. November 2015

USB-Ports nach Windows 10 Update

USB-Ports nach Windows 10 Update: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 werden USB-Geräte auf meinem Laptop nicht mehr erkannt. Die Geräte werden auch nicht in der Geräteverwaltung angezeigt. Wer kennt eine Lösung zu diesem Problem? Lieben Dank im Voraus für hilfreiche Hinweise. Petra Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

VGA Port geht nach Update von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden