Viber 6.5.0 - irgendwann für Windows 10 verfügbar?
Helfe beim Thema Viber 6.5.0 - irgendwann für Windows 10 verfügbar? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; kann aktuelle version nicht instalieren. Bin immer noch bei 6.4 Wird die neue version denn irgendwann für Windows 10 verfügbar sein? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Allemagne, 29. November 2016.
Viber 6.5.0 - irgendwann für Windows 10 verfügbar?
Viber 6.5.0 - irgendwann für Windows 10 verfügbar? - Ähnliche Themen - Viber irgendwann verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Paint.NET 5 Alpha gestartet: Nur noch für Windows 10 und 11 verfügbarPaint.NET 5 Alpha gestartet: Nur noch für Windows 10 und 11 verfügbar: Paint.NET 5 Alpha gestartet: Nur noch für Windows 10 und 11 verfügbar [ATTACH]Die erste Alphaversion des Bildbearbeitungsprogramms Paint.NET 5.0 ist verfügbar. Die neue Version bekommt eine lange Liste an wichtigen Verbesserungen und Änderungen. Wer möchte, kann bereits jetzt mittesten und... |
Windows 10 News | 26. November 2022 |
Viber - Installation verhindertViber - Installation verhindert: Beim Versuch den Viber App aus meine Microsoft Konto herunterzuladen bekomme ich folgende ungemäße Meldung, da ich schon aus dem Konto versuche das Programm zu installieren, d.h. dass ich schon angemeldet BIN! [ATTACH] Die Betriebsanforderungen wurden vorab schon überprüft und sind... |
Windows 10 Support | 31. März 2020 |
Windows 10: Dickes Build-Release für Redstone 5 UND Redstone 6Windows 10: Dickes Build-Release für Redstone 5 UND Redstone 6: Windows 10: Dickes Build-Release für Redstone 5 UND Redstone 6 [IMG]Die Microsoft-Entwickler haben sich in den letzten Tagen dann doch mal etwas länger Zeit gelassen und liefern nun aber gleich doppelt. Eine neue Previews ist jetzt für das kommende Redstone 5-Update erschienen und hebt die... |
Windows 10 News | 26. Juli 2018 |
Ist das Windows Journal irgendwann einfach weg?Ist das Windows Journal irgendwann einfach weg?: Ich nutze in der Uni immer das Windows Journal und will auch nicht auf OneNote wechseln, weil ich erst sehr viel einstellen muss, es keine ansetzenden A4-Seiten gibt und es einfach viel zu kompliziert ist. Wird das Windows Journal irgendwann ganz gelöscht. Ich musste es bereits 2 mal neu... |
Windows 10 Support | 10. November 2016 |
Viber auf meinen Telefon installiertViber auf meinen Telefon installiert: Hallo! Ich habe Viber auf meinen Telefon installiert, aber wenn ich von dort einen Anruf erhalte, klingelt mein Telefon nicht. Ich habe eine MS 950 mit Windows10, aber ich kann auch bei den Einstellungen nicht finden. Könnt ihr mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. September 2016 |
Windows Server 2016 Technical Preview 5 ist jetzt verfügbarWindows Server 2016 Technical Preview 5 ist jetzt verfügbar: Windows Server 2016 Technical Preview 5 ist jetzt verfügbar [IMG]Microsoft hat gestern die jüngste und zugleich letzte technische Vorschauversion des neuen Windows Server 2016 zur Verfügung gestellt. Die Windows Server 2016 Technical Preview 5 ist nun "Feature-complete", es kommen also keine... |
Windows 10 News | 28. April 2016 |
Windows 10 - kommen irgendwann Kosten auf mich zu?Windows 10 - kommen irgendwann Kosten auf mich zu?: HAbe Windows 10 kostenlos installiert. Keine Problem. Frage : kommen irgendwann Kosten auf mich zu und kommen nach der Installation regelmäßig updates Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2015 |
Sonar 5 Producer in Windows !0Sonar 5 Producer in Windows !0: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine wichtige Frage an euch. Ich habe seit langer Zeit mal wieder das Programm Sonar 5 Producer Edition heraus gekramt und wollte es dann installieren. Am anfang ging es soweit auch gut aber bei dem Arbeitsschritt Preparing for Installation kam von dem Windows... |
Windows 10 Support | 15. September 2015 |