Viber auf meinen Telefon installiert

Helfe beim Thema Viber auf meinen Telefon installiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe Viber auf meinen Telefon installiert, aber wenn ich von dort einen Anruf erhalte, klingelt mein Telefon nicht. Ich habe eine MS 950... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WilhelmDoskocil, 20. September 2016.

  1. WilhelmDoskocil
    WilhelmDoskocil Gast

    Viber auf meinen Telefon installiert


    Hallo!


    Ich habe Viber auf meinen Telefon installiert, aber wenn ich von dort einen Anruf erhalte, klingelt mein Telefon nicht. Ich habe eine MS 950 mit Windows10, aber ich kann auch bei den Einstellungen nicht finden.

    Könnt ihr mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 WilhelmDoskocil, 20. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Viber auf meinen Telefon installiert

Die Seite wird geladen...

Viber auf meinen Telefon installiert - Ähnliche Themen - Viber Telefon installiert

Forum Datum

Viber - Installation verhindert

Viber - Installation verhindert: Beim Versuch den Viber App aus meine Microsoft Konto herunterzuladen bekomme ich folgende ungemäße Meldung, da ich schon aus dem Konto versuche das Programm zu installieren, d.h. dass ich schon angemeldet BIN! [ATTACH] Die Betriebsanforderungen wurden vorab schon überprüft und sind...

Windows 10 Support 31. März 2020

Lumia Telefone

Lumia Telefone: Geschätzte Comunity Besitze seit längerem ein Lumia 925 für privaten Nutzung. Bin im grossen und ganzen recht zufrieden. Seit den leutzen Festtagen habe ich mir ein Lumia 625 Dual Sim eingerichtet. Problem nun: Die Kontaktdaten synchronisieren sich selbständig zwischen den beiden Geräten....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Begleiter für Telefon

Begleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win...

Windows 10 Mobile 28. August 2017

Telefon sichern

Telefon sichern: Hallo ich wollte mal wissen ob ich ein Android Handy hier auch Sichern kann.Ich bedanke mich schon mal für die Beantwortung LG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Telefon startet nicht

Telefon startet nicht: Mein Lumia, leider weiß ich nicht genau welcher Typ startet nicht mehr! Es kommt anfangs der Nokia Schrifftzug, und anschließend die blauen kacheln von Microsoft. Wie krige ich das Teil wieder zum laufen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Viber 6.5.0 - irgendwann für Windows 10 verfügbar?

Viber 6.5.0 - irgendwann für Windows 10 verfügbar?: kann aktuelle version nicht instalieren. Bin immer noch bei 6.4 Wird die neue version denn irgendwann für Windows 10 verfügbar sein?

Windows 10 Allgemeines 29. November 2016

Kostenlose Apps können nicht in neuem Telefon installiert werden

Kostenlose Apps können nicht in neuem Telefon installiert werden: Hallo zusammen, meine alte SIM Karte in einem HTC 8s hat den Geist aufgegeben, da habe ich mir neben einer neuen Karte auch direkt ein neues Lumia 550 bestellt. Jetzt habe ich gemerkt, dass wohl im HTC installierte kostenlose Apps nicht auch noch auf dem neuen Lumia installiert werden...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Habe Win 10 installiert, Product Key funktioniert nicht, auch nicht über telefonische Aktivierung.

Habe Win 10 installiert, Product Key funktioniert nicht, auch nicht über telefonische Aktivierung.: Habe Win 10 installiert, Product Key funktioniert nicht, auch nicht über telefonische Aktivierung. Wenn ich mir jetzt ein Windows 7 kaufe, kann ich dann dessen Product Key nutzen ohne Win 7 zu installieren? Vielen Dank im Voraus dacky45 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Viber auf meinen Telefon installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden