Viber - Installation verhindert

Helfe beim Thema Viber - Installation verhindert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Versuch den Viber App aus meine Microsoft Konto herunterzuladen bekomme ich folgende ungemäße Meldung, da ich schon aus dem Konto versuche das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mariana Raeva, 31. März 2020.

  1. Mariana Raeva
    Mariana Raeva Gast

    Viber - Installation verhindert


    Beim Versuch den Viber App aus meine Microsoft Konto herunterzuladen bekomme ich folgende ungemäße Meldung, da ich schon aus dem Konto versuche das Programm zu installieren, d.h. dass ich schon angemeldet BIN!

    Viber - Installation verhindert



    Die Betriebsanforderungen wurden vorab schon überprüft und sind vorhanden!

    Weiterlesen...
     
    #1 Mariana Raeva, 31. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Viber - Installation verhindert

Die Seite wird geladen...

Viber - Installation verhindert - Ähnliche Themen - Viber Installation verhindert

Forum Datum

Druckerinstallation: Meldung "Druckspooler ist nicht gestartet...." verhindert Installation

Druckerinstallation: Meldung "Druckspooler ist nicht gestartet...." verhindert Installation: Wenn ich einen Drucker unter WIN10 installieren möchte oder die Einstellungen ändern/neuen Druckertreiber definieren möchte bekomme ich immer eine Meldung:"Druckspooler ist nicht gestartet....". Ich habe schon oft den Druckspooler gestartet, Druckerwarteschlange gelöscht etc. - nichts hilft,...

Windows 10 Support 22. September 2019

Funktionsupdate wird verhindert

Funktionsupdate wird verhindert: Liebe Community, mein Funktionsupdate Windows 10 wird mit Fehlermeldung Oxc1900209 abgebrochen und auf fehlerhaften Treiber iastora.sys verwiesen. Nach einem Durchgang mit advanced repair pro zusätzliche Fehlermeldung Ox8007002. Wie soll ich das ändern? Hilft es vielleicht, auf die...

Windows 10 Support 1. August 2019

Verhinderter Neustart

Verhinderter Neustart: Hallo, ich habe an meinem Rechner mit Windows 10 das externe Laufwerk Toshiba Canvio Basic angeschlossen. Beim Start und dem Herunterfahren gibt es keine Probleme. Wenn aus dem Programm heraus ein Neustart erforderlich ist, muss ich das Laufwerk vom Rechner trennen, andernfalls erscheint auf...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Lumia 535 "Hidden Buttons" verhindert Installation

Lumia 535 "Hidden Buttons" verhindert Installation: Hallo zusammen, nach meinem Freeze im SIM Login habe ich einen Hardreset gemacht. Die Installation lief mit Backup durch. SIM Login funktionierte Gegen Ende kommt der Dialog "Vielen dank das sie sich für Lumia entschieden haben!" Der "Weiter" Button ( bekannt aus WP 8.1) fehlt aber. Ich...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Richtlinie für Softwareeinschränkung verhindert Installation

Richtlinie für Softwareeinschränkung verhindert Installation: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64 Bit (Version 1703) auf einer HP-Maschine mit 8 GB RAM und einer 250 GB-SSD. Soweit gab es bisher auch keine Probleme. Kürzlich versuchte ich, ein Upgrade für Acronis True Image Home auf Version 2017 (Version 2016 lief problemlos, bis Build 6077) zu...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Richtlinie für Softwareeinschränkung verhindert Installation

Richtlinie für Softwareeinschränkung verhindert Installation: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64 Bit (Version 1703) auf einer HP-Maschine mit 8 GB RAM und einer 250 GB-SSD. Soweit gab es bisher auch keine Probleme. Kürzlich versuchte ich, ein Upgrade für Acronis True Image Home auf Version 2017 (Version 2016 lief problemlos, bis Build 6077) zu...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Viber 6.5.0 - irgendwann für Windows 10 verfügbar?

Viber 6.5.0 - irgendwann für Windows 10 verfügbar?: kann aktuelle version nicht instalieren. Bin immer noch bei 6.4 Wird die neue version denn irgendwann für Windows 10 verfügbar sein?

Windows 10 Allgemeines 29. November 2016

Viber auf meinen Telefon installiert

Viber auf meinen Telefon installiert: Hallo! Ich habe Viber auf meinen Telefon installiert, aber wenn ich von dort einen Anruf erhalte, klingelt mein Telefon nicht. Ich habe eine MS 950 mit Windows10, aber ich kann auch bei den Einstellungen nicht finden. Könnt ihr mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Viber - Installation verhindert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden