Video drehen

Helfe beim Thema Video drehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einige Videos vom Smartphone auf meinem PC überspielt und einige liegen auf der Seite. Wie kann ich sie drehen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngelikaEfre, 23. September 2018.

  1. AngelikaEfre
    AngelikaEfre Gast

    Video drehen


    Habe einige Videos vom Smartphone auf meinem PC überspielt und einige liegen auf der Seite.

    Wie kann ich sie drehen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AngelikaEfre, 23. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Welches Programm wird denn für die Videos eingesetzt?
     
  4. AngelikaEfre
    AngelikaEfre Gast
    Guten Abend,

    Windows10

    habe es mit movie maker versucht aber es klappt nicht
     
    #3 AngelikaEfre, 23. September 2018
  5. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Hallo,

    ein Video drehen (also die Ausrichtung ändern) bedeutet: Du musst jedes einzelne Bild im Film für sich drehen und anschließend den Film neu berechnen lassen - ich weiß nicht, ob das die herkömmlichen Videoprogramme (z.B. von MAGIX) so ohne weiteres können.

    Viele Grüße
     
    #4 Holger Schulz, 23. September 2018
  6. .Bernd
    .Bernd Gast
  7. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Besorge Dir den kostenlosen VLC Media Player, damit geht das.

    Achte aber bitte darauf, dass der Download direkt vom Hersteller geschieht.

    Andere Quellen wie Chip oder ComputerBLÖD jubeln Dir sonst noch Malware auf Deinen Rechner.
     
Thema:

Video drehen

Die Seite wird geladen...

Video drehen - Ähnliche Themen - Video drehen

Forum Datum

Plötzlich Video Daten grün

Plötzlich Video Daten grün: Hi, also das ist sicherlich das seltsamste was ihr je gehört habt. Ich habe um 18:30 Uhr 7 Videos aus dem Insta360Studio exportiert. Die Videos habe ich mir auch angeschaut alles gut. Hab dann 2 Stunden später mein Android Handy angesteckt und als ich Datenverbindung am Smartphone ausgewählt...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern: es kommt die Fehlermeldung : Speichern nicht möglich, egal auf welches Ziel.Habe versucht die App zu reparieren und und neu zu installieren. Ohne Erfolg. Was ist das los. Hilfe!Habe Windows 11 mit allen Updates ***Moved from Windows / Windows 11 / Apps / Windows apps *** Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2024

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder aktiviere. Und zwar wenn ich im Datei Explorer auf eine Video Datei klicke wurde mir vor dem zurücksetzten in dem kleinen Detail Bereich ganz...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Wie bekomme ich die alte Video-Editor-App zurück?

Wie bekomme ich die alte Video-Editor-App zurück?: Ich habe die integrierte App mit dem Titel „Video Editor“ verwendet, um im Zeitraum 2020–2021 Videos zu erstellen. Mir gefiel der Bearbeitungsstil, den es hatte, aber wenn ich jetzt versuche, es zu öffnen, gelange ich zur Foto-App. Wie bekomme ich die alte App zurück?

Windows 10 FAQ 21. Dezember 2023

Video bearbeitung?

Video bearbeitung?: Guten Tag Zusammen Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mehrere 4K videos mit ca. 12-14 Gb Datenvolumen. Gerne würde ich, damit ich mich darin besser zurecht finde, einige Stopmarkierungen oder wie ich herausgefunden habe "Sprungmarken" erstellen....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Video mit Markierungen / Stopmarke?

Video mit Markierungen / Stopmarke?: Guten Tag Zusammen Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mehrere 4K videos mit ca. 12-14 Gb Datenvolumen. Gerne würde ich, damit ich mich darin besser zurecht finde, einige Stopmarkierungen oder wie ich herausgefunden habe "Sprungmarken" erstellen....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Video drehen mit Windows-Funktionen oder VLC?

Video drehen mit Windows-Funktionen oder VLC?: Ich habe ein Video, das ich um 90 Grad drehen möchte. Um Videos zu betrachten, benutze ich VLC, kann aber dort keine Funktion zum Drehen finden. Deshalb meine Frage, ob ich das Video auch per Windows drehen kann, ohne extra ein Programm installieren zu müssen. Wenn per Windows oder VLC machbar,...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Wie kann ich ein Video um 90° drehen?

Wie kann ich ein Video um 90° drehen?: Wie kann ich ein Video um 90° drehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Video drehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. videos drehen windows 10

    ,
  2. video drehen windows 10

    ,
  3. windows 10 Videos drehen

    ,
  4. windows 10 video drehen,
  5. win 10 video drehen,
  6. video drehen win 10,
  7. Videos drehen hilfe zu windows 10,
  8. fehlermeldung beim Bild drehen windows 10,
  9. Win 10 Videos drehen,
  10. videos drehen win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden