Video Editor

Helfe beim Thema Video Editor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: wenn ich ein 4K Video 50fps vorne und hinten beschneide und anschließend speichere hat dieses getrimmte Video nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ralfbursy, 28. Juli 2020.

1. ralfbursy
    ralfbursy Gast

Video Editor

Hallo,

folgendes Problem: wenn ich ein 4K Video 50fps vorne und hinten beschneide und anschließend speichere hat dieses getrimmte Video nur noch 30fps. Weiß jemand wo man hierzu etwas einstellen kann?

Vielen Dank Ralf

Weiterlesen...

#1 ralfbursy, 28. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Video Editor

Die Seite wird geladen...

Video Editor - Ähnliche Themen - Video Editor

Forum Datum

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App: Ich besitze Win10 und versuche gerade Videos zu schneiden.Die Videos befinden sich im .avi Format und wenn ich die Videos im Original abspiele, sind Bild und Ton eins. Sobald ich nun diese Datei in den Video Editor der Fotos App lade, läuft das Bild normal, der Ton ist aber DEUTLICH langsamer...

Windows 10 Support Sonntag um 14:42 Uhr

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen: Sehr geehrte Community! Ich habe auf meinem Laptop Windows 10. Als ich den Video Editor startete und ein Projekt bearbeiten wollte, bemerkte ich, dass nur 3 von den Spezialeffekten und eine Hintergrundmusik vorhanden waren. Ich deinstallierte gemäß Anleitung die Foto App neu. Nun sind zwar...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Kein Ton nach Schnitt mit Video-Editor

Kein Ton nach Schnitt mit Video-Editor: Hallo Forum, kann es sein, dass Videos nach Einladen in den Video-Editor (ohne sie zu bearbeiten) den Originalton verlieren? Dachte ich könnte bei einfacher Bearbeitung auf den -Magix Video Deluxe- verzichten. Gruß Ebi

Windows 10 Software 30. November 2021

Video Editor in Firmenumgebung installieren

Video Editor in Firmenumgebung installieren: Hallo,in einer Firma, in der der Store administrativ geblockt ist, soll auf einem Arbeitsplatz testweise der Video Editor installiert werden. Der betreffende Bearbeiter kann und darf installieren. Jetzt habe ich schon vom anderen Arbeitsplatz im Store geschaut, da habe ich den ganz einfachen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Windows 10 Video Editor funktioniert nicht mehr?

Windows 10 Video Editor funktioniert nicht mehr?: Hallo. Man kann ja den Video Editor von Windows 10 zum Erstellen von Videos benutzen. Aber was heißt es, wenn man ein Video speichern will, dafür auf Video fertig stellen klickt, dann auf exportieren klickt und das dann nur bei kürzeren Videos funktioniert, wenn sich das Programm aber nach...

Windows 10 Support 23. August 2021

Video Editor - Audio/Musik

Video Editor - Audio/Musik: Hallo zusammen, ich habe eine Nachfrage zum Windows Video Editor. Nachdem ich keine Lösung in Google gefunden habe, habe ich nach einem Forum gesucht und bin nun hier gelandet. Ich fertige zurzeit ein Video für eine Hochzeit. Das Video enthält hauptsächlich Bilder aber auch einige kurze...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2021

Video Editor?

Video Editor?: Hallo Habe Windows 10 Notebook hatte mal vor 2 Jahren mir der Foto App auch Videos bearbeiten können nun jetzt nach einer Neu Installation habe ich die Foto App wieder aber der Button Video erstellen fehlt es lassen sich nur Fotos bearbeiten Bitte um Hilfe oder rat danke...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Kein Windows 10 Video-Editor?

Kein Windows 10 Video-Editor?: Ich habe auf meinen PC nicht den Video-Editor von Windows 10. Wo kann ich den installieren? (Ich habe Windows 10 Pro und auch aktiviert falls es wichtig ist) https://www.gutefrage.net/frage/kein-windows-10-video-editor

Windows 10 Support 20. März 2021

Video Editor [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden