Video editor

Helfe beim Thema Video editor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mario_P_Ger, 28. Januar 2022.

  1. Mario_P_Ger
    Mario_P_Ger Gast

    Video editor


    Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik gespielt wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 Mario_P_Ger, 28. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Video editor

Die Seite wird geladen...

Video editor - Ähnliche Themen - Video editor

Forum Datum

Wie bekomme ich die alte Video-Editor-App zurück?

Wie bekomme ich die alte Video-Editor-App zurück?: Ich habe die integrierte App mit dem Titel „Video Editor“ verwendet, um im Zeitraum 2020–2021 Videos zu erstellen. Mir gefiel der Bearbeitungsstil, den es hatte, aber wenn ich jetzt versuche, es zu öffnen, gelange ich zur Foto-App. Wie bekomme ich die alte App zurück?

Windows 10 FAQ 21. Dezember 2023

Video Editor Win10?

Video Editor Win10?: Reicht der Video Editor (Windows10) aus, um relativ normal ein Bild zu bearbeiten und ggf was reinzuschneiden? https://www.gutefrage.net/frage/video-editor-win10

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Vorhandene Musik im Windows Video-Editor frei nutzbar?

Vorhandene Musik im Windows Video-Editor frei nutzbar?: Hallo zusammen. Meine Frage wäre, ob ich die vorhandene Musik im Video-Editor auch für Videos nutzen darf, die ich online stelle, oder ob das vom Copyright her nicht geht. Wer das weiß, eine Antwort wäre klasse. https://www.gutefrage.net/frage/vorhandene-musik-im-windows-video-editor-frei-nutzbar

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Windows 10 Video Editor: Wie Übergänge?

Windows 10 Video Editor: Wie Übergänge?: Kann mir jemand sagen wie ich in dem Videoeditor Übergänge zwischen zwei Clips bekomme? Gibts irgendwie nicht, oder bin ich blind? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-video-editor-wie-uebergaenge-2

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

VSDC Free Video Editor empfehlbar?

VSDC Free Video Editor empfehlbar?: Moin zusammen. Vor einigen Jahren habe ich gerne mit dem Windows Movie Maker gearbeitet (gabs noch bis und mit Windows 8.1). Die von mir benötigten Funktionen waren da alle dabei, wie zB Videodateien beschneiden, zusammenfügen, Audio entfernen und durch andere Audiodateien ersetzen, Video an...

Windows 10 Support 19. August 2022

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App: Ich besitze Win10 und versuche gerade Videos zu schneiden.Die Videos befinden sich im .avi Format und wenn ich die Videos im Original abspiele, sind Bild und Ton eins. Sobald ich nun diese Datei in den Video Editor der Fotos App lade, läuft das Bild normal, der Ton ist aber DEUTLICH langsamer...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen: Sehr geehrte Community! Ich habe auf meinem Laptop Windows 10. Als ich den Video Editor startete und ein Projekt bearbeiten wollte, bemerkte ich, dass nur 3 von den Spezialeffekten und eine Hintergrundmusik vorhanden waren. Ich deinstallierte gemäß Anleitung die Foto App neu. Nun sind zwar...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Kein Ton nach Schnitt mit Video-Editor

Kein Ton nach Schnitt mit Video-Editor: Hallo Forum, kann es sein, dass Videos nach Einladen in den Video-Editor (ohne sie zu bearbeiten) den Originalton verlieren? Dachte ich könnte bei einfacher Bearbeitung auf den -Magix Video Deluxe- verzichten. Gruß Ebi

Windows 10 Software 30. November 2021

Video editor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden