Video mit Markierungen / Stopmarke?

Helfe beim Thema Video mit Markierungen / Stopmarke? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Zusammen Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mehrere 4K videos mit ca. 12-14 Gb Datenvolumen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nicryf, 18. Dezember 2023.

1. nicryf
    nicryf Gast

Guten Tag Zusammen
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich habe folgendes Anliegen:
    Ich habe mehrere 4K videos mit ca. 12-14 Gb Datenvolumen.
    Gerne würde ich, damit ich mich darin besser zurecht finde, einige Stopmarkierungen oder wie ich herausgefunden habe "Sprungmarken" erstellen.
    Nun weiss ich nicht, wie ich dies am besten machen sollte. Ich würde gerne nicht alle videos mit einer Software bearbeiten, da dies sehr lange dauert. Eventuell gibt es dort alternativen, welchr ich nicht kenne. Wichtig ist auch, dass krinr Qualität verloren geht.
    Die Markierungen sollten dann auf meinem Windows Video Player (Standard) und VLC-Player verfügbar sein. Optimalerweise auch gliech noch auf dem Fernseher, sobald ich diese darauf abspiele.
    Hat mir jemand einen Vorschlag? Wäre dankbar, denn ich suche schon lange
    Mfg

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/video-mit-markierungen--stopmarke

Thema:

Die Seite wird geladen...

Video mit Markierungen / Stopmarke? - Ähnliche Themen - Video Markierungen Stopmarke

Forum Datum

Order markierung im Browser

Order markierung im Browser: Im Browser wird hinter dem Ordner "Bilder" ein roter Punkt mit weissem Kreuz angezeigt. Was bedeutet das? Wiie kann ich diese Marjierung beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2022

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen: Seit etwa 4(?) Wochen habe ich bei meinem alten Laptop eine blaue Markierung mit zwei weißen Pfeilspitzen auf Excel Dateien auf dem Desktop, auf wav-Dateien im Ordner Musik ebenso auf jpeg-Dateien im Ordner Bilder. 1. Was soll das bedeuten? 2. Wo kommt das her? 3. Wie kriege ich das weg? Ich...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2021

Tags/Markierungen editieren?

Tags/Markierungen editieren?: Hallo Community, ich arbeite intensiv mit Schlagworten = Tags = Markierungen, für Excel, Word und PowerPoint und .pdf Dateien, bisher konnte mir jedoch niemand zeigen, wo- resp. wie man diese Tags später editieren und die Liste säubern kann. Wer kann mir helfen? vorab vielen Dank, Gerd...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders

Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit dem Feature, mehrere Apps oder Programme auf dem Desktop zu markieren. Und zwar ist es nicht mehr wie normal blau-durchsichtig, sondern einfach nicht mehr vorhanden. Es funktioniert noch, aber man sieht den Rand nur noch schwarz-weiß...

Windows 10 Support 5. November 2019

Markierungen in epub's

Markierungen in epub's: Hi, ich hatte mich für das Lesen des epub's für den Edge Browser entschieden, allein schon wegen den vielfältigen Markierungsoptionen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich das ebook auf einem anderen Gerät öffne (selbe abgespeicherte Datei) die Markierungen nicht mehr vorhanden sind....

Microsoft Edge 30. Januar 2019

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer: Bei dem Einricheten von Markierungen für Fotos sind etliche Markierungen entstanden, z.B durch Schreibfehler und durch anfängliches aktivieren der automatischen Markierung, die ich mit Sicherheit nicht mehr nutzen werde. Es ist nur dumm, dass mir diese immer als Vorschlag und als leere Anzeigen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Darstellung der Texte,Farben,Markierungen

Darstellung der Texte,Farben,Markierungen: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen Laptop zugelegt. Acer Aspire F15. Windows 10 ist schon vorinstalliert gewesen. Ich wollte mir die Farben und Hintergrund verändern. Daher habe im Menü "Anpassen" auf Bildschirm und Farben geklickt und habe versucht diese nach meinen Wünschen zu...

Windows 10 Support 15. März 2016

Drucken von Markierung

Drucken von Markierung: Warum kann ich Bei Windows 10 keine Makierung Drucken ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Video mit Markierungen / Stopmarke? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden