Video mit Markierungen / Stopmarke?
Helfe beim Thema Video mit Markierungen / Stopmarke? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Zusammen Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mehrere 4K videos mit ca. 12-14 Gb Datenvolumen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nicryf, 18. Dezember 2023.
Video mit Markierungen / Stopmarke?
Video mit Markierungen / Stopmarke? - Ähnliche Themen - Video Markierungen Stopmarke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Order markierung im BrowserOrder markierung im Browser: Im Browser wird hinter dem Ordner "Bilder" ein roter Punkt mit weissem Kreuz angezeigt. Was bedeutet das? Wiie kann ich diese Marjierung beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. April 2022 |
Blaue Markierung mit zwei PfeilspitzenBlaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen: Seit etwa 4(?) Wochen habe ich bei meinem alten Laptop eine blaue Markierung mit zwei weißen Pfeilspitzen auf Excel Dateien auf dem Desktop, auf wav-Dateien im Ordner Musik ebenso auf jpeg-Dateien im Ordner Bilder. 1. Was soll das bedeuten? 2. Wo kommt das her? 3. Wie kriege ich das weg? Ich... |
Windows 10 Allgemeines | 16. August 2021 |
Tags/Markierungen editieren?Tags/Markierungen editieren?: Hallo Community, ich arbeite intensiv mit Schlagworten = Tags = Markierungen, für Excel, Word und PowerPoint und .pdf Dateien, bisher konnte mir jedoch niemand zeigen, wo- resp. wie man diese Tags später editieren und die Liste säubern kann. Wer kann mir helfen? vorab vielen Dank, Gerd... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Desktop Markierung verbuggt/plötzlich andersDesktop Markierung verbuggt/plötzlich anders: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit dem Feature, mehrere Apps oder Programme auf dem Desktop zu markieren. Und zwar ist es nicht mehr wie normal blau-durchsichtig, sondern einfach nicht mehr vorhanden. Es funktioniert noch, aber man sieht den Rand nur noch schwarz-weiß... |
Windows 10 Support | 5. November 2019 |
Markierungen in epub'sMarkierungen in epub's: Hi, ich hatte mich für das Lesen des epub's für den Edge Browser entschieden, allein schon wegen den vielfältigen Markierungsoptionen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich das ebook auf einem anderen Gerät öffne (selbe abgespeicherte Datei) die Markierungen nicht mehr vorhanden sind.... |
Microsoft Edge | 30. Januar 2019 |
Markierungen auf OneDrive und DateiExplorerMarkierungen auf OneDrive und DateiExplorer: Bei dem Einricheten von Markierungen für Fotos sind etliche Markierungen entstanden, z.B durch Schreibfehler und durch anfängliches aktivieren der automatischen Markierung, die ich mit Sicherheit nicht mehr nutzen werde. Es ist nur dumm, dass mir diese immer als Vorschlag und als leere Anzeigen... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2018 |
Darstellung der Texte,Farben,MarkierungenDarstellung der Texte,Farben,Markierungen: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen Laptop zugelegt. Acer Aspire F15. Windows 10 ist schon vorinstalliert gewesen. Ich wollte mir die Farben und Hintergrund verändern. Daher habe im Menü "Anpassen" auf Bildschirm und Farben geklickt und habe versucht diese nach meinen Wünschen zu... |
Windows 10 Support | 15. März 2016 |
Drucken von MarkierungDrucken von Markierung: Warum kann ich Bei Windows 10 keine Makierung Drucken ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2016 |