VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen

Helfe beim Thema VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich echt am Verzweifeln bin. seit ca. 2-3 Tagen bekomme ich andauernd beim Starten des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Krausenkraus, 9. September 2018.

  1. Krausenkraus
    Krausenkraus Gast

    VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen


    Hallo Leute,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich echt am Verzweifeln bin.

    seit ca. 2-3 Tagen bekomme ich andauernd beim Starten des Laptops diese Blue Screen Meldung.

    Ich vermute, dass bei dem neusten Windowsupdate die Display-Treiber für meine Intel HD4000 nicht mehr funktionieren.

    Wenn ich meine Grafikkarte deaktiviere, ist alles in ordnung. meine zweite Grafikkarte (AMD Radeon HD 8750) kann ich so auch nicht benutzen, weil ich die Intel deaktiviere. Jetzt bin ich derzeit in dieser ekligen Auflösung unterwegs...


    Was ich versucht habe:
    - Mit DDU alle treiber komplett entfernt und die neusten wieder installiert -> Blue Screen

    - Mit DDU alle Treiber komplett entfernt und die nächsten drei älteren Treiber installiert -> Blue Screen

    - System neu aufgesetzt -> Blue Screen

    - Mit Windows Geräte-Manager versucht, den neusten Treiber für die IntelHD4000 zu installieren -> neuste Treiber bereits installiert -> Blue Screen


    Mein System:

    Intel Core i5-3230M

    8GB Ram

    Windows 10 pro 64 bit

    Intel HD4000 & AMD Radeon HD8750


    Vor einigen Monaten hatte ich das selbe Problem, nur mit der AMD. Ab dem Zeitpunkt nach einem Update, musste ich die AMD- Grafikkarte deaktivieren, damit Windows kein Bluescreen bekam oder Festfriert. Was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Krausenkraus, 9. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    DDU ist in solchen Fällen sicherlich das passende "Tool" (Ironie aus).

    Um welchen Laptop (Hersteller/Modell) geht es hier überhaupt?

    Mit welcher Windows 10-Version (Build) wird dieser betrieben?

    Welches "Schutzprogramm" ist auf dem Laptop aktiv?

    Ansonsten schaue mal hier:

    Fehlermeldung igkmd64.sys
     
  4. Krausenkraus
    Krausenkraus Gast
    Es handelt sich um ein Lenovo G500

    Antivirus ist Windows Defender

    und Windows Build ist Version 10.0.17134 Build 17134

    DDU habe ich erwähnt, weil bei vielen Threads und Fragen hier vorgeschlagen wird, ältere oder neue Treiber zu installieren und einfach davor DDU zu benutzen.

    Ich habe keine Option in meinem BIOS-Menü die irgendwas mit IGFX anzeigt. Ich habe ein super schlechtes und altes Bios, womit man wenig bis keine großen Änderungen machen kann.

    Außerdem habe ich selbst nichts am BIOS geändert und glaube auch nicht, dass durch ein Update die Einstellungen dort geändert werden.
     
    #3 Krausenkraus, 9. September 2018
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
  6. MSFreak
    MSFreak Gast
  7. Krausenkraus
    Krausenkraus Gast
    Hey,

    Weil es Treiber für Windows 7 und 8/8.1 sind, habe ich es noch nicht probiert. Kompatibilität sollte ja Versionsübergreifend sein oder?

    Ich melde mich sobald das versucht ist.

    ----

    Der Treiber wurde installiert. Danach ging das Display wiederholt an und aus, bis der Blue Screen kam mit der selben Fehlermeldung.

    Bios ist auch schon geupdated, keine Ahnung was das bringen sollte...
     
    #6 Krausenkraus, 10. September 2018
Thema:

VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen

Die Seite wird geladen...

VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen - Ähnliche Themen - VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64 sys

Forum Datum

Blue screen after plugging in HDMI cable

Blue screen after plugging in HDMI cable: Hello, my system crashes with the stop code APC_INDEX_MISMATCH and What failed: igdkmd64.sys when plugging in a HDMI cable to my Lenovo ThinkPad t470s. Here is a Minidump link: https://1drv.ms/u/s!AvzwdujaKGJca_NNOXAMRBVfh0E and a MSinfo32 saved file:...

Windows 10 Support 5. März 2018

VIDEO TDR FAILURE ; igdkmd64.sys ; blue screen

VIDEO TDR FAILURE ; igdkmd64.sys ; blue screen: Hallo Windows 10 Forum, als ich über den neusten Acer Aspire 5 über Origin ein Spiel öffnen wollte, zeigte sich plötzlich ein blauer Screen und mein Laptop wurde neu gestartet. Vorher meldete sich aber folgendes: Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache: igdkmd64.sys Seitdem lässt sich...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2018

VIDEO TDR FAILURE - Fehlerursache: igdkmd64.sys - BITTE UM HILFE

VIDEO TDR FAILURE - Fehlerursache: igdkmd64.sys - BITTE UM HILFE: Hallo zusammen, Version Windows 10 - 64bit neuer Laptop, Lieblingsspiel installiert, läuft nicht bzw. Bluescreenfehler entsteht permanent. Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache: igdkmd64.sys. Wie kann ich das beheben ? Treiber habe ich via Intel / Acer alle aktualisi, Windows ist...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (igdkmd64.sys)

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (igdkmd64.sys): Hallo zusammen, ich habe Win 7 gehabt und direkt auf Win 10 Pro Upgrade lief alles reibungslos, aber nach der Installation kommt immer wieder der Fehler igdkmd64.sys und der Pc startet neu. Hab gelesen das dies vllt am Intel(R) HD Graphics liegen könnte, habe aber die treiber von intel für...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Bluescreen Fehler video_tdr_failure igdkmd64.sys

Bluescreen Fehler video_tdr_failure igdkmd64.sys: Hallo liebe Mitsurfer, ich habe seit dem Upgrade auf Win10 ständig einen Bluescreen Fehler: video_tdr_failure igdkmd64.sys Er tritt völlig zufällig auf, ohne in meinen Augen ersichtlichen Grund. Mein Laptop ist ein HP Envy 15 Notebook mit einer Intel(R) HD Graphics Family Grafikkarte....

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Bluescreen Fehler "VIDEO_TDR_FAILURE (igdkmd64.sys)"

Bluescreen Fehler "VIDEO_TDR_FAILURE (igdkmd64.sys)": Hallo zusammen :) Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich immer wieder den oben genannten Bluescreen erhalte. Das Problem tritt oft auf, wenn ich ein Spiel (Guild Wars 2) im Vollbildmodus spiele und dann mit der Start-Taste raus tabbe, um z. B. Skype etc. zu beantworten. Es kommt...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

blue screen "qcar6knwfarm8974.sys"

blue screen "qcar6knwfarm8974.sys": mein lumia 2520 tablet mit win8.1rt bricht öfter mit dem blue screen und fehlercode "qcar6knwfarm8974.sys" ab, fährt dann automatisch wieder hoch. was kann ich machen? nervt total... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

System_Service_Exception igdkmd64.sys

System_Service_Exception igdkmd64.sys: Hallo Ich versuche nun schon mehrere Male über Windows 7 auf Windows 10 zu konvertieren, jedoch werde ich jedes Mal über einen blauen Bildschirm mit obenstehender Message hingewiesen, dass das Upgrade nicht funktioniert hat. Ich denke, dass ich alle Treiber auf Letztstand haben sollte. Im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. September 2015

VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. igdkmd64 bluescreen windows 10

    ,
  2. video tdr failure igdkmd64.sys

    ,
  3. igdkmd64.sys failed

    ,
  4. fehlermeldung igdkmd64.sys/,
  5. video tdr failure igdkmd64,
  6. tdr ausstellen,
  7. igdkmd64.sys bluescreen,
  8. video tdr failure igdkmd64.sys bsod,
  9. igkmd64 fehler,
  10. Fehlercode: igdkmd64.sys,
  11. igdkmd64.sys error,
  12. bluescreen video_tdr_failure,
  13. igdkmd64,
  14. Video TDR Failure Beheben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden