Videoaufnahmeprogramm für die Frontkamera?

Helfe beim Thema Videoaufnahmeprogramm für die Frontkamera? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Handy ist schrott und ich möchte meine Reise unbedingt filmen.Ich habe noch einen Windows Laptop den man aber zu einem Tablet machen kann.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ByQuadrix, 28. Dezember 2019.

  1. ByQuadrix
    ByQuadrix Gast

    Videoaufnahmeprogramm für die Frontkamera?


    Mein Handy ist schrott und ich möchte meine Reise unbedingt filmen.Ich habe noch einen Windows Laptop den man aber zu einem Tablet machen kann.Ich habe eine Webcam und eine Frontkamerra mit der ich filmen kann.Mein Problem ist dass ich in der Kamera App von Microsoft die Kamera nicht drehen kann obwohl ich 21 KAmeras habe.Meine Frage ist ob es eine App oder ein PRogramm gibt mit der ich sowohl die Webcam Und die Fronktkamera aufnehmen kann?Mit Debut von nch Software klappt es nicht ich kann die Kamera nicht drehen...

    Ganz wichtig noch:ES IST EIn TABLET VOn WInDOWS!

    Schnelle Antworten wären gut denn die Reise ist schon bald!

    Vielen Dank für alle zukünftigen Antworten

    LG Hüseyin

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Videoaufnahmeprogramm für die Frontkamera?

Die Seite wird geladen...

Videoaufnahmeprogramm für die Frontkamera? - Ähnliche Themen - Videoaufnahmeprogramm Frontkamera

Forum Datum

Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams

Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams: Meine Frontkamera fällt regelmäßig aus. Dieses Problem besteht seit Kauf vor etwas über einem Jahr. Ich habe regelmäßig Vorschläge für Updates bekommen, die das Problem jeweils nur für wenige Stunden oder max. Tage lösen. Ausgerechnet die Microsoft-Programme lassen meine Kamera besonders schnell...

Surface 8. Dezember 2023

Warum lässt sich meine Frontkamera nicht mehr aktivieren?

Warum lässt sich meine Frontkamera nicht mehr aktivieren?: Ich hab es mehrere Male ausprobiert aber es lässt sich nicht die Frontkamera von meinem Microsoft Surface Go 2 öffnen. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Surface 23. Oktober 2023

Frontkamera umstellen um Fotos aufzunehmen

Frontkamera umstellen um Fotos aufzunehmen: Hallo, ich schaffe es nicht bei meinem Surface Laptop Go 2 die Frontkamera zu drehen um dann Fotos aufzunehmen.Bitte Hilfe! Danke. Weiterlesen...

Surface 10. Juni 2023

Frontkamera Surface pro 7 nicht von Rückkamera umstellbar

Frontkamera Surface pro 7 nicht von Rückkamera umstellbar: Hi,Nutzung der Frontkamera bisher in diversen Kollaborations Apps problemlos nutzbar.Aktuell ist nur die Rückseitenkamera möglich.Gesichtserkennung von Windows hello - also via Frontkamera - funktioniert.In der Kamera-App ist die Wendemöglichkeit nicht mehr vorhanden.Im Gerätemanager wird unter...

Surface 10. Dezember 2021

Microsoft Surface Book 2 Frontkamera nicht aktivierbar

Microsoft Surface Book 2 Frontkamera nicht aktivierbar: Hallo, ich kann bei meine Surface Book 2 die Frontkamera nicht starten, sie wird mir weder in der Kamera-App noch im Gerätemanager angezeigt. Ich habe bereits die virtuelle Chatmöglichkeit genutzt und alle Treiber aktualisiert, neu gestartet, und das Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit laufen...

Surface 16. März 2021

Frontkamera nicht mehr aktiv und als Admin gesperrt um in den Geräte Manager zu gelangen

Frontkamera nicht mehr aktiv und als Admin gesperrt um in den Geräte Manager zu gelangen: Seit dem letzten Update ist die Fronkamera deaktiviert und ich als Admin komm nicht mehr ihn den Geräte Manger rein, bekomme die Meldung das dieser durch einen Admin gesperrt wurde. Weiterlesen...

Surface 14. September 2020

Surface Pro Frontkamera

Surface Pro Frontkamera: Hallo alle zusammen. Ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner Frontkamera bei meinem Surface Pro. Und zwar fehlt bei mir das Zeichen um von der Rückkamera auf die Frontkamera zu wechseln. Seit wann genau das so ist weiß ich leider nicht, da ich die Kamera so gut wie nie benutze. Letztes Jahr...

Surface 7. September 2020

Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar

Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar: Hi, Nutzung der Frontkamera bisher in diversen Kollaborations Apps problemlos nutzbar. Aktuell ist nur die Rückseitenkamera möglich. Gesichtserkennung von Windows hello - also via Frontkamera - funktioniert. In der Kamera-App ist die Wendemöglichkeit nicht mehr vorhanden. Im...

Surface 16. Juli 2020

Videoaufnahmeprogramm für die Frontkamera? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden