Videobearbeitung - Tonspur fehlt

Helfe beim Thema Videobearbeitung - Tonspur fehlt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update 1803 von Windows 10 habe Probleme bei der Videobearbeitung. Nach dem Exportieren des Films von der Kamera in das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolfi_686, 30. Mai 2018.

  1. Wolfi_686
    Wolfi_686 Gast

    Videobearbeitung - Tonspur fehlt


    Hallo, seit dem Update 1803 von Windows 10 habe Probleme bei der Videobearbeitung. Nach dem Exportieren des Films von der Kamera in das Bearbeitungsprogramm MAGIX Video de Luxe Premium 2018 fehlt die Original Tonspur im Bearbeitungsfenster bzw. ist leer. Laut MAGIX wird der Fehler durch das Update 1803 von Windows verursacht. Ich wollte das Update zurücksetzen aber ich weiß nicht wie, ohne irgendwas falsch zu machen.

    Danke für die Hilfe, Wolfi

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfi_686, 30. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Videobearbeitung - Tonspur fehlt

Die Seite wird geladen...

Videobearbeitung - Tonspur fehlt - Ähnliche Themen - Videobearbeitung Tonspur fehlt

Forum Datum

Mikrofon gibt Signal an Aufnahmeprogramm aber es wird keine Tonspur aufgenommen

Mikrofon gibt Signal an Aufnahmeprogramm aber es wird keine Tonspur aufgenommen: Liebes Microsoft Team,Ich hab schon eine Weile gbraucht um den Treiber für das Audio Interface, das ich benutze zu installieren, weil es recht alt ist. Aber ich habs geschafft.Das Aufnahmeprogramm zeigt mit auch ein Signal an aber wenn ich auf Aufnahme drücke nimmt es eine stumme Audiospur...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Tonspur ist ausgegraut und einer anderen Ausgangsquelle zugeordnet

Tonspur ist ausgegraut und einer anderen Ausgangsquelle zugeordnet: Ich kann die unten ausgegraute Tonspur oberes Bild nicht hören, ich glaube es liegt daran das sie einer anderen Ausgangsquelle Bild 2zugeordnet ist, wie kann ich diese einer neuen zuordnen ? [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Notebook für Videobearbeitung?

Notebook für Videobearbeitung?: Hey, glaubt ihr ich könnte mit dem Notebook Videos bearbeiten und auch aufnehmen mit OBS Studio? https://www.gearbest.com/ultrabooks/pp_3009458830833282.html?wid=2000001#goodsDetail https://www.gutefrage.net/frage/notebook-fuer-videobearbeitung-2

Windows 10 Support 7. September 2020

kostenloses Windows 10 Programm zur Videobearbeitung?

kostenloses Windows 10 Programm zur Videobearbeitung?: Hallo, suche ein kostenloses Programm für Windows 10 zur privaten Videobearbeitung. Hab im moment Resolve 16 aber find das alles ein wenig kompliziert. Muss gerade mehrere Videos im Splitscreen abspielen können. Sonst bräuchte ich nur Standartsachen wie Übergänge, Videoschnitt usw. Kann mir...

Windows 10 Support 21. April 2020

Papierkorb fehlt

Papierkorb fehlt: Wo finde ich den Papierkorb unter Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2018

Videobearbeitung

Videobearbeitung: Nebengeräusche beseitigen mit zB moviemaker Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Windows 10: Update mit Videobearbeitung steht für die Fotos-App bereit

Windows 10: Update mit Videobearbeitung steht für die Fotos-App bereit: Windows 10: Update mit Videobearbeitung steht für die Fotos-App bereit [IMG]Bei der Fotos-App handelt es sich um eine wichtige Anwendung, welche in das Betriebssystem Windows 10 integriert wurde. Da die Software von vielen Nutzern verwendet wird, stellt das Redmonder Unternehmen Microsoft...

Windows 10 News 1. Oktober 2017

BOOTMGR fehlt + ich kann nichts machen

BOOTMGR fehlt + ich kann nichts machen: Hallo, nun nach meiner Frage der Datenträgerverwaltung, habe ich nun ein viel dringenderes Problem... Seit heute morgen kann ich meinen Pc nicht mehr starten, kurz nachdem die Anzeige des BIOS angezeigt wird, so kommt die Fehlermeldung: " BOOTMGR fehlt, Strg+Alt+Entf für Neustart " Ich habe...

Windows 10 Support 7. August 2016

Videobearbeitung - Tonspur fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden