Videobearbeitungsprogramme für Windows 10?

Helfe beim Thema Videobearbeitungsprogramme für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Suche einen Benutzerfreundlichen und Leicht verständigen Videobearbeitungsprogramm, bin da ziemlich noch Neu auf diesem Gebiet, wollte gerne ein Film... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Psykill88, 30. Juli 2020.

  1. Psykill88
    Psykill88 Gast

    Videobearbeitungsprogramme für Windows 10?


    Suche einen Benutzerfreundlichen und Leicht verständigen Videobearbeitungsprogramm, bin da ziemlich noch Neu auf diesem Gebiet, wollte gerne ein Film verkleinern soll aber die Audio nicht leiser stellen oder gar verändern, z.b von 1080p auf 720p um die GB zu minimieren, so das einige Daten auf einem Fat32 Stick passen.

    Hab Shortcut, VideoPad, Ausgetest. Und die waren mir zu umständlich, bzw Videopad hat mein Sound leiser gestellt, Shortcut unterstützt keine .mkv (Matroska)

    Teste momentan Avidemux aus, ich hoffe das er das dann letzt endlich ist.
    Ansonsten kann man hier gerne Vorschläge rein bringen.

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 Psykill88, 30. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Videobearbeitungsprogramme für Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Videobearbeitungsprogramme für Windows 10? - Ähnliche Themen - Videobearbeitungsprogramme

Forum Datum

Videobearbeitungsprogramm für Win10 64bit?

Videobearbeitungsprogramm für Win10 64bit?: Hi, in meiner Freizeit fahre ich Moto-Cross und filme bzw. lassen die Fahrten bzw. die Wettkämpfe filmen. Diese möchte ich am PC bearbeiten. Nun möchte ich ein passendes Programm. Adobe Premiere Pro fällt für mich schon mal aus, da man monatlich immer zahlen muss. Hier wäre es mir viel lieber im...

Windows 10 Support 23. März 2021

Videobearbeitungsprogramm Gratis ohne Wasserzeichen für Windows 10?

Videobearbeitungsprogramm Gratis ohne Wasserzeichen für Windows 10?: Hallo wie schon oben im Fragetitel beschrieben suche ich ein Videobearbeitungsprogramm für Windows 10 ohne Wasserzeichen und Gratis am besten. https://www.gutefrage.net/frage/videobearbeitungsprogramm-gratis-ohne-wasserzeichen-fuer-windows-10

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Videobearbeitungsprogramme für Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden