Videokasetten digitalisieren in 2020?

Helfe beim Thema Videokasetten digitalisieren in 2020? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hab versucht mich bisschen schlau zu machen, wie man am besten Videokasetten digitalisieren kann und bin großteils nur auf alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AgainstThePain, 13. Juli 2020.

  1. AgainstThePain
    AgainstThePain Gast

    Videokasetten digitalisieren in 2020?


    Hallo!

    Ich hab versucht mich bisschen schlau zu machen, wie man am besten Videokasetten digitalisieren kann und bin großteils nur auf alte Produkt-Rezensionen gestoßen, die zeigen, dass das Produkt gut funktioniert. Bei den neuen Rezensionen sieht man man jedoch eher negative Kommentare, da die Software entweder mit dem Betriebssystem nicht mehr kompatibel ist oder weil die Auflösung & die fps nicht passend sind usw...

    Kann mir jemand von euch Produkte empfehlen zum digitalisieren? Videokasetten digitalisieren in 2020?
    Randnotiz: Ich benutze aktuell Windows 10, falls das eine Hilfe sein sollte

    :)
     
    #1 AgainstThePain, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Videokasetten digitalisieren in 2020?

Die Seite wird geladen...

Videokasetten digitalisieren in 2020? - Ähnliche Themen - Videokasetten digitalisieren 2020

Forum Datum

Hilfe wie kann ich VHS Kassetten Digitalisieren mit Audio ohne rauschen und brummen?

Hilfe wie kann ich VHS Kassetten Digitalisieren mit Audio ohne rauschen und brummen?: Hey, Habe einen alten Video Camcorder Blaupunkt CCR815 und viele alte Video Kassetten die ich digitalisieren möchte, habe mir den USB 2.0 Grabber geholt um es zu digitalisieren. Allerdings das PROBLEM mit der Audio kriege ich nicht hin, da ist ein sehr lautes rauschen und brummen, sodass man...

Windows 10 Support 22. August 2023

Fotos Digitalisieren Windows?

Fotos Digitalisieren Windows?: Hallo. Ich würde gerne analoge Bilder mit meinem Windows Gerät digitalisieren. Gibts dafür eine gute App, bei der man einfach das Bild scannt und dann als PDF o.ä. abspeichern kann? Ich weiß, dass es solche für IOS oder Android gibt, aber für Windows finde ich nur Apps, die mit einem richtigen...

Windows 10 Support 16. August 2023

MSFLUSI 2020

MSFLUSI 2020: Nach dem Start des Flusi wird der Gaming Services angezeigt und bricht mit Fehlermeldung 0x80073D26 ab. Dazu gibt es so gut wie keine Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2021

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Habe den PC gewechselt und dort den Flugsimulator 2020 neu installiert. Jetzt kann ich den Code, weil bereits einmal registriert nicht eingeben?

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Guten Tag Ich möchte den neuen Flugsimulator installieren. Grafikkarte NVIDIA GeForce1030 CPU Intel i7 16GB RAM Windows 10 mit allen Uupdates Der PC wurde vor zwei Monaten gekauft. Meine Frage. Funktioniert der PC mit dieser Grafikkarte? Besten Dank für Ihr Feedback. Werner...

Windows 10 Support 3. September 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Habe die Standard Version 10 DVDs. Mein System ist völlig okay, aber bei der Installation kommen nachdem bereits 5 oder 6 DVDs einwandfrei durchliefen Installationfehlermeldungen, und Ende isses. Was Nu? Über einem Lösungsvorschlag würde ich mich freuen Gruß Gerd Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2020

Office 2020

Office 2020: Seit dem Mai 2020 Update startet in Office 2016 kein einziges Programm mehr. Bei einem Klick auf das jeweilige Icon gibt es keine Reaktion. Ich habe bereits Office einmal deinstalliert und wieder installiert. Der Fehler ist noch immer Vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Digitalisieren von Musikkassetten

Digitalisieren von Musikkassetten: Hallo, wie und wo schließe ich an meinem Laptop Kabel für die Digitalisierung über ein Tapedeck an? Ich habe einen Acer Aspire V3-771G und habe Windows 10 installiert. An den Mikrophon-Eingang? Oder geht's auch über den USB-Anschluss (Adapter?). Was wäre besser? Brauche ich dazu noch ein...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Videokasetten digitalisieren in 2020? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden