Videos empfangen

Helfe beim Thema Videos empfangen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Warum spielen die Videos z.Beispiel von youtube nicht ab Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Detlef Dendorfer, 28. September 2019.

1. Detlef Dendorfer
    Detlef Dendorfer Neu hier

Videos empfangen

Warum spielen die Videos z.Beispiel von youtube nicht ab

#1 Detlef Dendorfer, 28. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Guten Morgen,
    wenn Du nix Videos empfangenVideos empfangen zu Deinem System schreibst, wird Dir keiner helfen können. Die Hellseher sind alle beurlaubt.
    Welcher Browser? Hast Du schon mal einen anderen genommen?
    Was hast Du bereits selbst unternommen?
    Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
    Hersteller und genaue Typ-Bezeichnung von Deinem PC oder Notebook oder ?
    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version? Winver ins Suchfeld eingeben, Befehl ausführen
    32 oder 64bit?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen
    Hast Du schon eine Datensicherung auf ein externes Medium erstellt?

Wenn Du nicht alles beantworten kannst, dann wenigstens das, was Du weißt.
    Kurz die Fragen beantworten, dann kann es losgehen.

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 29. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
Thema:

Videos empfangen

Die Seite wird geladen...

Videos empfangen - Ähnliche Themen - Videos empfangen

Forum Datum

Windows 10 Farben ausgewaschen NUR beim Abspielen von Videos!?

Windows 10 Farben ausgewaschen NUR beim Abspielen von Videos!?: Hi, ich hab schon seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit meinem Rechner. Nämlich werden die Farben ausschließlich NUR beim Abspielen von Videos leicht ausgewaschen. Das passiert bei sämtlichen Videoapplikationen, Media Player, Filme und TV, Videos auf YouTube, Twitch live-streams, etc....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Anzeige von Bildern und Videos

Anzeige von Bildern und Videos: Wenn ich einen Ordner aufschlage, in welchem verschiedene Bilder und Videos sind, werden manche Videos als Vorschaubild angezeigt und bei manchen ist nur das Symbol des VLC-Players zu sehen. Die Eigenschaften von beiden sind aber völlig gleich. Kann man da was machen bzw. wie kann das sein?

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2021

Wie Videos zu einem zusammenfügen mit Untertitel?

Wie Videos zu einem zusammenfügen mit Untertitel?: Also ich muss für die Schule als Projektkompetenz, ein Video mit verschiedenen Aktivitäten aus dem Alltag drehen. In diesem Video brauche ich entweder ein Voice Over oder Untertitel Dieses Video werde ich aber mit meinem Handy, ein Samsung Galaxy S9 mit dem aktuellsten Update, aufnehmen und da...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Videos und Livestreams fangen nach wenigen Minuten an zu ruckeln.

Videos und Livestreams fangen nach wenigen Minuten an zu ruckeln.: Hallo zusammen, ich habe das Microsoft Pro 7 und habe Probleme bei der Wiedergabe von Videos / Livestreams z.B. über Youtube oder DAZN. Livestreams fangen nach einer Weile an zu ruckeln und Videos haben teilweise kurze Unterbrechungen. An der Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Videos unter Win10 auf SD-Karte speichern geht nicht

Videos unter Win10 auf SD-Karte speichern geht nicht: Hallo zusammen, ich will 6 GB Video auf eine 16 GB SD-Karte speicher oder drauf kopieren. Kommt immer die Fehlermeldung: "Die Datei ist zu groß für das Zieldateisystem." Elementtyp: MP4 Video File VLC, Größe: 6,02 GB Die SD-Karte ist neu formatiert worden. Was kann ich tun, um das Video zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Pausieren von Videos und Musik nicht möglich

Pausieren von Videos und Musik nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich keine Videos oder Musik pausieren kann. Dies bezieht sich sowohl auf Youtube als auch Dateien direkt vom Rechner. Ich benutze Chrome, hab auch schon FireFox ausprobiert. Immer das gleiche Problem. Wenn ich ein Lied anklicke auf der...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2020

Ich kann keine Videos, Photos, Gruppen-Chats oder MMS senden oder empfangen.

Ich kann keine Videos, Photos, Gruppen-Chats oder MMS senden oder empfangen.: In der ersten Build der Technical Preview hatte ich keine Probleme MMS zu senden oder zu empfangen. Nachdem ich die aktuelle Build (10.0.12534.56) installiert habe, kann ich keine MMS mehr senden oder empfangen. Wie kann ich das Problem beheben?

Windows 10 Insider 13. April 2015

Lumia 830 öffnet keine Videos und Musikdaten die von whatsapp empfangen wurden

Lumia 830 öffnet keine Videos und Musikdaten die von whatsapp empfangen wurden: Hallo miteinander, ich habe seit längerem das Lumia 830 und bin bisher auch voll und ganz zufrieden. Seit ein paar Wochen allerdings öffnet das Handy keine Videos- und Musikdateien die über whatsapp ankommen. Ich habe schon sämtliche Sachen probiert, etwas den VCL oder die...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Videos empfangen [gelöst]

Schlagworte: