Videos nicht teilbar.
Helfe beim Thema Videos nicht teilbar. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Videos die ich z.B. aus Facebook Speicher oder mit dem Handy aufnehme, kann ich nicht teilen oder versenden. Sie werden mir im Menü"Videos"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tanja schratz, 16. Juli 2016.
Videos nicht teilbar.
Videos nicht teilbar. - Ähnliche Themen - Videos teilbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.: Beschreibung: Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Anzeige von Fotos und Videos auf meinem Gerät. Anstatt der normalen Vorschau oder der Medieninhalte erscheinen ständig graue Kästchen mit einem schrägen Strich. Dieses Problem tritt bei verschiedenen Dateien... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?: Hallo,letztens wollte ich auf ältere Fotos in der OneDrive App zugreifen und habe gemerkt, dass ich mir auf der Startseite der Fotos, wo ich die Auswahl bei weiteren Optionen „Alle Fotos“ angeklickt habe, nur Fotos bis Januar sehen kann. Zum Glück sind die anderen Fotos nicht gelöscht und ich... |
Windows 10 Support | 27. März 2025 |
Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...: Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer am Anfang und am Ende des Videos eine schwarze Fläche, was ich nicht möchte. Wie kann ich diese schwarzen Flächen verhindern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2025 |
Dokumente auf unter Videos?Dokumente auf unter Videos?: Windows 10 Nutzer Ganz seltsam. Meine documents tauchen nochmal auf unter Videos/Capture. Habe probeweise versucht dort 1 Dokument zu löschen - wurde gleichzeitig unter "documents" gelöscht. Weiß jemand wie ich aus den Videos die Dokumente raus bekomme, ohne daß meine "documents-Doppelz"... |
Windows 10 Allgemeines | 16. November 2024 |
Zugriff auf heruntergeladene Videos in der App Prime Video for WindowsZugriff auf heruntergeladene Videos in der App Prime Video for Windows: Vor kurzem habe ich die obige App unter Windows 10 installiert und versucht, zwei Folgen eines gekauften Videos auf mein Notebook herunterzuladen. Nach dem Download ergibt sich folgendes Bild:Die beiden heruntergeladenen Folgen 4 und 5 haben hinten ein Dreipunkt-Symbol, welches beim Anklicken... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2024 |
Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 HDR beim Abspielen eines Videos automatisch einschaltet?Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 HDR beim Abspielen eines Videos automatisch einschaltet?: Der Titel erklärt es ziemlich genau. Immer wenn ich ein HDR-Video abspiele, aktiviert Windows automatisch HDR in den Einstellungen und schaltet sich ein. An diesem Punkt muss ich zu Einstellungen – Anzeige – gehen und das Kontrollkästchen „HDR verwenden“ deaktivieren. Dadurch wird HDR... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Januar 2024 |
Speichern nicht möglich nach Zuschneiden App "Filme und Videos"Speichern nicht möglich nach Zuschneiden App "Filme und Videos": Hallo zusammen!Leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem Windows 10, dass ich über die App "Filme und Videos" zwar Videos öffnen und zuschneiden kann, aber wenn ich das zugeschnittene Video nach dem Trimmen speichern möchte "Als Kopie speichern" erscheint die Meldung: "Speichern nicht... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2024 |
Steuerung von Streaming-VideosSteuerung von Streaming-Videos: Hallo Freunde,ich benutze manchmal zum Aufrufen von Youtube-Videos einen Hyperlink im WORD-Dokument mit dem t-Parameter, um das Video an einer bestimmten Stelle zu starten. Frage:Wie kann man das mit einem Video von einer beliebigen Webseite machen? Das Starten geht ähnlich; aber wie gibt man... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2024 |