Videos nicht teilbar.

Helfe beim Thema Videos nicht teilbar. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Videos die ich z.B. aus Facebook Speicher oder mit dem Handy aufnehme, kann ich nicht teilen oder versenden. Sie werden mir im Menü"Videos"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tanja schratz, 16. Juli 2016.

1. tanja schratz
    tanja schratz Gast

Videos nicht teilbar.

Meine Videos die ich z.B. aus Facebook Speicher oder mit dem Handy aufnehme, kann ich nicht teilen oder versenden. Sie werden mir im Menü"Videos" angezeigt. Lassen sich aber nur unter der Xbox abspielen. Aber ich habe keine Xbox!!! Also wie kann ich die da heraus befördern? Kann sie nicht mal auf meinem PC speichern....

Weiterlesen...

#1 tanja schratz, 16. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Videos nicht teilbar.

Die Seite wird geladen...

Videos nicht teilbar. - Ähnliche Themen - Videos teilbar

Forum Datum

Microsoft 10 Problem beim Abspielen von Videos

Microsoft 10 Problem beim Abspielen von Videos: Abspielen von Videos wiederholt nach zwei Minuten abgebrochen. Browser fährt runter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Was ist bei mp4-Videos der Unterschied zwischen Datenrate und Gesamtbitrate?

Was ist bei mp4-Videos der Unterschied zwischen Datenrate und Gesamtbitrate?: Bzw. welche Daten genau beinhaltet die Datenrate und welche die Gesamtbitrate?(Diese Werte werden im Explorer-Detailbereich angezeigt.) Außerdem: Welcher dieser Parameter ist besser geeignet die Bildqualität vorab zu beurteilen? Besten Dank im Voraus!...

Windows 10 Support 17. November 2020

Ältere Videos. Kann teils ältere Videos nicht mehr anschauen, die ich mit Window7...

Ältere Videos. Kann teils ältere Videos nicht mehr anschauen, die ich mit Window7...: Kann teils ältere Videos nicht mehr anschauen, die ich mit Window7 abgespeichert hatte. HABE VERSCHIEDENE Programme VERSUCHT OHNE ERFOLG. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2020

Fotos und Videos spurlos verschwunden

Fotos und Videos spurlos verschwunden: Als ich mir heute meine Fotos und Videos von damals anschauen wollte, musste ich feststellen, dass sie spurlos verschwunden sind. Lediglich die Ordner und Unterordner waren noch da. Wann dies geschien sein könnte weiß ich nicht. Zum Glück waren nur ein Teil! der Fotos und Videos auf OneDrive....

Windows 10 Support 12. November 2020

Kann ich videos in windows 10 im fenster vollbild ansehen?

Kann ich videos in windows 10 im fenster vollbild ansehen?: Hallo, ich möchte gerne den desktop von Windows 10 in 4 gleich große jeweils in den Ecken befindliche Fenster aufteilen. Hier will ich dann verschiedene Videos/streams gleichzeitig in den Fenstern quasi vollbild ansehen. Also ohne browserleisten usw, so dass quasi der ganze Bildschirm 4...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows 10 nun mit Support für Hardware-beschleunigte AV1-Videos

Windows 10 nun mit Support für Hardware-beschleunigte AV1-Videos: Windows 10 nun mit Support für Hardware-beschleunigte AV1-Videos [ATTACH]Vor fünf Jahren haben sich einige IT-Unternehmen, darunter auch Netflix, Google und Microsoft, zur "Alliance for Open Media" (AOM) zusammengeschlossen. Im Jahr 2018 wurde dann der Video-Codec AV1 veröffentlicht. Der Codec...

Windows 10 News 10. Oktober 2020

Videolänge von allen Videos auf einem Speichermedium sehen?

Videolänge von allen Videos auf einem Speichermedium sehen?: Hallo, Ich habe sehr viele Videos (36.000) auf 3 Festplatten gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, die gesamte Videolänge von allen Videos darauf zu sehen? LG https://www.gutefrage.net/frage/videolaenge-von-allen-videos-auf-einem-speichermedium-sehen

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Wie kann ich unter Windows 10 den Pfad für "Videos" ändern?

Wie kann ich unter Windows 10 den Pfad für "Videos" ändern?: Ich möchte unter Windows 10 im Explorer den Pfad für den Ordner "Videos" ändern. Aktuell ist diese C:\users\meinBenutzername Wenn ich versuche diesen über -> Rechtsklick->Eigenschaften->Pfad->verschieben, zu ändern, erscheint immer die Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben werden, da...

Windows 10 Support 30. September 2020

Videos nicht teilbar. [gelöst]