Videos ohne Bild

Helfe beim Thema Videos ohne Bild in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Fra Jue, 3. November 2016.

1. Fra Jue
    Fra Jue Gast

Videos ohne Bild

Hallo liebe Community,

mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz.

Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine Antwort Mit lieben Gruß

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast

Hallo Fra Jue,

Bitte versuche als aller erstes den Windows Update Troubleshooter
    durchzuführen, da ein Fehler im Update Programm auch solche Fehler verursachen kann. Wenn dies nichts hilft, bitte versuche folgende Schritte (sei Dir aber bewusst das der PC danach automatisch neu started):

1. Bitte klick die Windowstaste und R gleichzeitig

2. Schreib powershell

3. Gib diesen Befehl:

Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}; Restart-Computer

4. Dein Computer wird jetzt automatisch neugestarted. Da jetzt die Apps, inkludiert Edge, aufgefrischt wurden, bitte teste ob das Problem jetzt immernoch besteht.

Wenn all dies nichts half, bitte teil uns auch mit welche externen Antiviren-Programme Du installiert hast, auch wenn dies sich vielleicht für Dich etwas irrelevant anhört.

Beste Grüße,

Agnethe

4. Fra Jue
    Fra Jue Gast
    Hallo liebe Community,

mein Laptop war defekt war zur Reparatur jetzt alles schick .Danke für die Hilfe von Euch. Mit freundlichen Gruß

5. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast
    Hallo Fra Ju,

Super!

Vielen Dank dass Du Dir Zeit genommen hast uns zu bestätigen dass alles wieder in Ordnung ist. Bitte melde Dich aber wieder falls Du in Zukunft Hilfe benötigst oder Fragen auftauchen sollten.

Beste Grüße,

Agnethe

Thema:

Videos ohne Bild

Die Seite wird geladen...

Videos ohne Bild - Ähnliche Themen - Videos Bild

Forum Datum

Vorschaubilder nicht vorhanden bei Bilder und Videos.

Vorschaubilder nicht vorhanden bei Bilder und Videos.: Hallo, ich habe die Software Windows 10. Update 1803 und 1903 sind installiert. Nun folgendes Problem: Die Vorschaubilder von Bilder und Videos werden auf der rechten Seite des Monitors nicht angezeigt. Dieses ist mir aufgefallen nach den beiden letzten Updates. Die Bilder und Videos in...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Nur grünes Bild bei Videos

Nur grünes Bild bei Videos: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mal beim IE die Sicherheitsstufe auf null gesetzt, plötzlich laufen alle Videos. Warum nicht, wenn die die Sicherheitszone eingeschaltet ist. Bei Mittel wohlgemerkt. Dank 8893fd1c-79fd-4503-8576-3d29a2b1bb3c

Microsoft Edge 4. August 2015

Videos ohne Bild nur Ton: Abspielbar sind nur *.wmv und *ts Dateien mit max 720X576 bei 25 f/s

Videos ohne Bild nur Ton: Abspielbar sind nur *.wmv und *ts Dateien mit max 720X576 bei 25 f/s: Hallo Seit dem letzten Update kann ich auf meinem PC mit einem Win 10 und AMD Phenom II X4 955 Black Edition keine Videos mehr abspielen. Das gilt für you-tube mit Firefox und Edge, aber auch für den VLC-Player bzw. den Windows Media Player. Abspielbar sind nur *.wmv und *ts Dateien mit max...

Windows 10 Support 25. August 2018

Bitte warum habe ich bei YouTube Videos kein Bild nur Ton geht?

Bitte warum habe ich bei YouTube Videos kein Bild nur Ton geht?: Bitte warum habe ich bei Yuotube Videos kein Bild nur Ton geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?

Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?: Liebe Community, ich habe einen neues Windows 10 Laptop und frage mich, auf welchem Laufwerk ich meine Dateien, Bilder, Musik, Videos etc. speichern soll? Bei früheren Windows Versionen hatte man mir gesagt, ich solle die Dateien nicht auf dem C Laufwerk speichern, da dort die Programme...

Windows 10 Support 17. März 2018

Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.)

Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.): Seit dem letzten grossen Windows update (durchgeführt am 05.02.2018) fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.) Alles suchen hat bisher keinen Erfolg gebracht. Wie bekomme ich meine "alten" Dateien wieder? Weiß jemand Rat...?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

WIN 10: Verschieben von C (SSD) auf D (HDD) Systemordner wie Videos, Musik, Bilder,...

WIN 10: Verschieben von C (SSD) auf D (HDD) Systemordner wie Videos, Musik, Bilder,...: es gibt widersprüchliche Infos im Internet für danach hinsichtlich Registry Probleme und Update Probleme bei nachfolgenden regulären Microsoft Updates. Bevor ich es mit 1 Systemordner teste, gibt es hierzu Erfahrungswerte? Gruß Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden: Ich habe im Juni meine Bilder und Videos über die Windows Phone App für Mac auf meinen PC runtergeladen. Sie wurden auf der Festplatte unter Bilder gespeichert. Auf meinem Lumia 820 habe ich die Daten dann gelöscht um Platz auf dem internen Speicher zu schaffen. Im September habe ich dann wieder...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Videos ohne Bild [gelöst]