Videos werden nur 1 sec. und ohne Ton gepeichert

Helfe beim Thema Videos werden nur 1 sec. und ohne Ton gepeichert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, moin, ich habe folgendes Problem: bei meinem Lumia 920 habe ich in der Kamera App auf Video geklickt und welche aufgenommen ca 2min. habe dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RainerBeuck, 17. Februar 2016.

  1. RainerBeuck
    RainerBeuck Gast

    Videos werden nur 1 sec. und ohne Ton gepeichert


    Moin, moin,


    ich habe folgendes Problem:

    bei meinem Lumia 920 habe ich in der Kamera App auf Video geklickt und welche aufgenommen ca 2min. habe dann auf stop gedrückt.

    Angezeigt werden aber immer nur 1 Sekunde beim Abspielen.

    Heisst das ich habe keine Videos?

    Muss ich da was einstellen, ich habe nichts gefunden.


    Wäre schön wenn mir noch zu helfen wäre.


    Gruß

    Rainer

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerBeuck, 17. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Videos werden nur 1 sec. und ohne Ton gepeichert

Die Seite wird geladen...

Videos werden nur 1 sec. und ohne Ton gepeichert - Ähnliche Themen - Videos sec Ton

Forum Datum

MKV (Matroska) Videos ohne Ton?

MKV (Matroska) Videos ohne Ton?: MKV Videos (Matroska) haben bei der Wiedergabe keinen Ton mehr. Weder VLC noch Bordeigene Player, Win 10 möchten MKV Videos welche bis vor kurzem Ton hatten, kein Ton mehr abspielen. Musik ist noch auf den Videos enthalten, ein reiner Audio Player spielt den Ton ab. Tonformat, PCM, Stereo,...

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec: Hallo, mein Notebook ist etwa 5 monate alt. Ich hatte zuerst Probleme mit meinem wlan und lan stecker. Dann fing iwann plötzlich an mein ganzes system sich alle paar sekunden aufzuhängen. Ich habe dann alle treiber geupdated, nichts gebracht. Zuletzt hab ich dann mein bios geupdated weil ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen: leider kann ich nicht alle Videos mit ton abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Ton zuerst 1 sec gut , dann total verzerrt?

Ton zuerst 1 sec gut , dann total verzerrt?: Ton zuerst 1 sec gut , dann total verzerrt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Bildschirm wird für 1 sec schwarz

Bildschirm wird für 1 sec schwarz: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein Lenovo Ideapad (Notebook)mit Windows 10/64 Bit gekauft. Seit dem 2 Tag treten spontane Probleme auf: Bildschirm wird für 1 sec schwarz bei allen Aktionen Manchmal kommt auch ein schwarzes Fenster dass sich dann sofort wieder verabschiedet. Bei Sims 4...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Lumina930 kein Ton bei Videos Wiedergabe

Lumina930 kein Ton bei Videos Wiedergabe: Bei der Wiedergabe von Videos ist kein Ton mehr vorhanden.2015 habe ich die letzten Videos aufgenommen die sind alle ok.Nur die Neuen im Juli 2016 sind ohne Ton.Letztes Update 10.0.10586.494. Hat jemand das gleiche Problem und wie hat er das geloest?. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Windos 10 // Videos Ton

Windos 10 // Videos Ton: Hallo Habe Windos 10 von Windos 7 installiert. Problem ist bei aufgenommenen Videos mit Camcorder ist bei allen Videos kein Ton da. Bei Windos 7 ging alles. Videos vom Handy sind alle mit Ton. Bitte Help !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Problem mit Abspielen von Maxdome gepeicherten Videos

Problem mit Abspielen von Maxdome gepeicherten Videos: Habe zwei gleiche Tablets von Odys mit Win10 gekauft. Ich habe mir schon bei verschiedenen Sachen eingebildet, dass das eine anders reagiert wie das andere. Die beiden sind für meine Kinder, auch zum Abspielen von Videos. Wir haben uns hier erst mal für Maxdome entschieden. Beim einen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Videos werden nur 1 sec. und ohne Ton gepeichert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden