Videospiel gesucht?

Helfe beim Thema Videospiel gesucht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, Es gibt ein Weltraum Open World Spiel, bei dem man so weit ich weiß Planeten besiedeln, umd bebauten kann. Außerdem kann man Raumschiffe und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noone592, 26. Mai 2023.

  1. Noone592
    Noone592 Gast

    Videospiel gesucht?


    Servus,
    Es gibt ein Weltraum Open World Spiel, bei dem man so weit ich weiß Planeten besiedeln, umd bebauten kann. Außerdem kann man Raumschiffe und Waffen bauen mit denen man andere Planeten zerstört, und viele weitere Funktionen. Aber ich finde es nicht weiß hier jemand wie es heißt, oder findet es?

    :)
     
    #1 Noone592, 26. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Videospiel gesucht?

    Die Seite wird geladen...

    Videospiel gesucht? - Ähnliche Themen - Videospiel gesucht

    Forum Datum

    Bildschirm Crash beim Videospiel (amd) was tun?

    Bildschirm Crash beim Videospiel (amd) was tun?: Der Absturz kommt eigentlich selten, jedoch ist dies in dem Monat häufiger passiert. Wenn ich Spiele, hängt sich das spiel für 10 sek ca auf. danach bekomme ich einen schwarzen Bildschirm für etwa 30 sec. dann taucht eine Meldung auf, kann jedoch damit nicht viel anfangen. Ich habe den Treiber...

    Windows 10 Support 28. Oktober 2023

    Windows 7 Videospiel auf Windows 10?

    Windows 7 Videospiel auf Windows 10?: Kann man Videospiele die für Windows 7 gemacht sind auf windows 10 spielen? (als beispiel Ratatouille) https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-videospiel-auf-windows-10

    Windows 10 Support 2. Mai 2023

    Videospiel mit Systemanforderung 64bit habe aber nur 32bit?

    Videospiel mit Systemanforderung 64bit habe aber nur 32bit?: Möchte gerne Asetto corsa competizione spielen, man braucht aber wohl ein 64bit system, hab nur 32bit. Kann man das umgehen? https://www.gutefrage.net/frage/videospiel--mit-systemanforderung-64bit-habe-aber-nur-32bit

    Windows 10 Support 4. November 2021

    Alles muss in Videospielen einzeln geladen werden + 2 Sekunden Standbild

    Alles muss in Videospielen einzeln geladen werden + 2 Sekunden Standbild: Vor etwa 5 Monaten begann mein Laptop komisch zu sein. Alles lief unflüssig und ich musste ca. 7 Sekunden warten bis etwas passierte. Im Task-Manager sah ich, dass meine Datenträgerauslastung konstant bei 100% war und ich behob das. Seitdem hab ich schon 2 mal einen hard drive reset durchgeführt...

    Windows 10 Support 29. Juli 2021

    Warum geht mein Mikrofon Pegel automatisch auf 0 wenn ich Videospiele öffne?

    Warum geht mein Mikrofon Pegel automatisch auf 0 wenn ich Videospiele öffne?: Titel sagt so ziemlich alles, hier ein paar extra Infos: Yup, ich habe bei "Exklusiver Modus" schon "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" ausgeschalten und es liegt auch nicht an meinem headset oder so. Ich hatte davor noch nie Probleme in diese Richtung, es hat vor ein paar...

    Windows 10 Support 28. November 2020

    Wo finde ich RSS feeds für viele Videospiele?

    Wo finde ich RSS feeds für viele Videospiele?: Hallo ich suche RSS feeds für: Call of duty Warzone, Valorant, Minecraft, Rocket League, Overwatcg, World of warcraft, League of legends, PUB G, GTA V, CS:GO, Fortnite. Gibt es vielleicht eine Seite auf der ich für alles ein RSS feed finde? Und bitte nicht steam, da auf steam nur ein teil der...

    Windows 10 Support 22. Juni 2020

    Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu?

    Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu?: Damit meine ich die Einstellungen, die automatisch gewählt werden, wenn ich die App öffne. Ich möchte zum Beispiel Minecraft oder Paladins dort hinzufügen, wo bei mir schon Desktop und (automatisch erstellt) Fortnite stehen. Ich muss irgendwie den Client raussuchen, oder?...

    Windows 10 Support 28. April 2020

    Microsoft Solitär in die "Hall of Fame" der Videospiele aufgenommen

    Microsoft Solitär in die "Hall of Fame" der Videospiele aufgenommen: Microsoft Solitär in die "Hall of Fame" der Videospiele aufgenommen [ATTACH]Es hat zwar einige Jahrzehnte gedauert, doch nun wird Microsofts Adaption des Spiels Solitaire, hierzulände besser bekannt als Solitär, eine große Ehre zuteil: das Spiel wird in die "Hall Of Fame" der Videospiele des...

    Windows 10 News 2. Mai 2019

    Videospiel gesucht? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden