Viedeo Wiedergabe nach Update auf Windows 10 verzerrt

Helfe beim Thema Viedeo Wiedergabe nach Update auf Windows 10 verzerrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern das Update auf Win10 mit 2 Sony Vaio PC vorgenommen. Nach dem Update werden Video aus verschiedenen Quellen halb verzerrt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianAdolff, 20. August 2015.

1. ChristianAdolff
    ChristianAdolff Gast

Hallo,

ich habe gestern das Update auf Win10 mit 2 Sony Vaio PC vorgenommen.

Nach dem Update werden Video aus verschiedenen Quellen halb verzerrt.

Die linke Seite des Video ist klar, die rechte Seite ist verzerrt.

Quellen wie Youtube, eigenes Handy Video und mp4 und wma Filme ausproniert mit jeweils dem selben Effekt.

Problem tritt auf beiden PC gleichermaßen auf.

Wechsel des Programms von "Filme & Fernsehsendungen" auf "Windows Mediaplayer" und andere keine Veränderung.

Grafikkarte im PC ist Intel HD Graphics Family.

Hat jemand einen hilfreichen Vorschlag?

Danke und viele Grüße

Christian

Weiterlesen...

#1 ChristianAdolff, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Klott
    Klott Gast

Bei mir auch!!

(Auch VAIO, nach Update auf W10)

4. Klott
    Klott Gast
    Ah, interessant, im Chrome-Browser ist das Streamen fehlerfrei.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Viedeo Wiedergabe nach Update auf Windows 10 verzerrt - Ähnliche Themen - Viedeo Wiedergabe Update

Forum Datum

Windows 10 - Wiedergabe auf Gerät - Nach Update 1803

Windows 10 - Wiedergabe auf Gerät - Nach Update 1803: Hallo alle zusammen, es gibt zwar schon eine ähnliche Frage zu diesem Thema, dennoch hoffe ich auf einen Hinweis, welche Einstellung ich für die Behebung des folgenden Umstandes treffen muss. Ich besitze 3 Geräte, die ich über die Funktion 'Wiedergabe auf Gerät' bis VOR dem Update 1803...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Windows 10: Bildschirm mit allen Funktionen ist verzerrt

Windows 10: Bildschirm mit allen Funktionen ist verzerrt: Ich habe mir vor 2 Tagen Windows 10 heruntergeladen, alles klappt super, nur der Bildschirm mit allen Funktionen ist verzerrt, so wie im abgesichertem Modus, welche Einstellung muss ich verändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2018

Verzerrtes Bild nach Win 10 Update

Verzerrtes Bild nach Win 10 Update: Hallo Hab nach dem letzten Win 10 Update ein dermaßen verzerrtes Bild, so das keine Überprüfungen zB Graphikkartentreiber usw möglich sind, weil einfach nichts zu erkennen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Bildschirm ist verzerrt

Bildschirm ist verzerrt: Nach einem Windows-10-update ist mein Bildschirm plötzlich verzerrt. Außerdem kommt der Sperrbildschirm nicht mehr. Wie kann ich das reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert: Hallo, ich habe seit gestern wieder Probleme mit meinen Kopfhörern (Beyerdynamic DT 770). Und zwar immer wenn ich Windows start kommt erstmal ein seltsames "brummen". Wenn ich die Lautstärke über ~30 stelle kommt ein verzerrtes, übersteuertes und lautes "Einstell"-Geräusch. Desweiteren...

Windows 10 Support 10. März 2017

Verzerrte Mikrofonaufnahme nach Windows-Update

Verzerrte Mikrofonaufnahme nach Windows-Update: Hallo zusammen, ich habe mein Laptop Acer Aspire VN7-792G-593V von Windows 10 1511 auf 1607 upgedatet. Seit dem funktioniert der Mikrofon nicht mehr richtig. Alle Mikrofonaufnahmen sind verzerrt. Nach eine Aussage von Acer handelt es sich um ein Update-Fehler und Microsoft arbeitet daran,...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

verzerrte Anzeige

verzerrte Anzeige: Nach der Umstellung von Windows 7 auf 10 zeigen häufig der Anmeldebilschirm und nach der Anwendung die Anzeigen ein seitlich verzerrtes Bild (z.B. ein Kreis ist oval dargestellt). Nach einem Neustart ist das Bild meistens in Ordnung. Wie kann ich dies ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Acer Laptop Ton verzerrt nach Windows 10 Update

Acer Laptop Ton verzerrt nach Windows 10 Update: Nach dem Update spinnt der Ton leider etwas.. zunächst hatte ich gar keinen Ton mehr,doch das habe ich in den Griff bekommen durch ändern einiger Einstellungen die ich in Google gelesen habe. Jetzt funktioniert der Ton zwar doch hat ab und zu,wirklich nicht zu oft einen kurzen Moment in dem der...

Windows 10 Support 22. August 2015

Viedeo Wiedergabe nach Update auf Windows 10 verzerrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. selbst gemachtes video verzerrte wiedergabe

,
  2. youtube wiedergabe verzerrt

,
  3. windows 10 video rechte seite verzerrt

,
  4. verzerrte wiedergabe pc auf tv,
  5. ton verzerrt microsoft edge,
  6. video wiedergabe in windows 10 verzerrt,