Viedeo Wiedergabe nach Update auf Windows 10 verzerrt

Helfe beim Thema Viedeo Wiedergabe nach Update auf Windows 10 verzerrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern das Update auf Win10 mit 2 Sony Vaio PC vorgenommen. Nach dem Update werden Video aus verschiedenen Quellen halb verzerrt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianAdolff, 20. August 2015.

  1. ChristianAdolff
    ChristianAdolff Gast

    Viedeo Wiedergabe nach Update auf Windows 10 verzerrt


    Hallo,

    ich habe gestern das Update auf Win10 mit 2 Sony Vaio PC vorgenommen.

    Nach dem Update werden Video aus verschiedenen Quellen halb verzerrt.

    Die linke Seite des Video ist klar, die rechte Seite ist verzerrt.

    Quellen wie Youtube, eigenes Handy Video und mp4 und wma Filme ausproniert mit jeweils dem selben Effekt.

    Problem tritt auf beiden PC gleichermaßen auf.

    Wechsel des Programms von "Filme & Fernsehsendungen" auf "Windows Mediaplayer" und andere keine Veränderung.

    Grafikkarte im PC ist Intel HD Graphics Family.

    Hat jemand einen hilfreichen Vorschlag?

    Danke und viele Grüße

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianAdolff, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Klott
    Klott Gast

    Bei mir auch!!

    (Auch VAIO, nach Update auf W10)
     
  4. Klott
    Klott Gast
    Ah, interessant, im Chrome-Browser ist das Streamen fehlerfrei.
     
Thema:

Viedeo Wiedergabe nach Update auf Windows 10 verzerrt

Die Seite wird geladen...

Viedeo Wiedergabe nach Update auf Windows 10 verzerrt - Ähnliche Themen - Viedeo Wiedergabe Update

Forum Datum

Wie kann ich einen verzerrten Bildschirm nach Windows Update wieder richten?

Wie kann ich einen verzerrten Bildschirm nach Windows Update wieder richten?: Nach dem letzten Windows 10 Update erscheinen die Bildhintergründe breit verzerrt, pausbackige Gesichter... alles ist ist vergrößert und in die Breite gezogen. Das Ansicht-Feintuning verbessert nur die Texte in (MS-Office 2021 u.a.) nicht aber die Bildhintergründe. Man kann damit leben, aber ich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Bildschirm verzerrt Windows 10

Bildschirm verzerrt Windows 10: Bildschirm verzerrt Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert: Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem (soweit ich weiß) neusten System Update. Ich habe es insgesamt 3 mal ausgeführt und jedes mal wenn ich es gemacht habe, war der sound verzerrt (wie ein knistern) aber durchgehend. Jedesmal mache ich das Update nicht frewillig, sondern Windows zwingt mich...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Windows 10 Viedeo Editor für YouTube?

Windows 10 Viedeo Editor für YouTube?: Ich will wissen ob man den Win 10 Video Editor für YouTube kommerziell nutzen darf und auch unkommuntiell. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-viedeo-editor-fuer-youtube

Windows 10 Support 13. Juli 2020

bildschirm verzerrt windows 10

bildschirm verzerrt windows 10: Hallo Zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe folgendes Problem: Vor einem Monate habe ich meinen Laptop von W7 auf W10 umgestellt. Seit dem habe ich einen verzerrten Bildschirm. Ich habe mehrmals versucht den Treiber für die Grafikkarten zu aktualisieren, aber ich bekomme dann die Meldung...

Windows 10 Support 27. März 2020

Verzerrtes Bild nach Win 10 Update

Verzerrtes Bild nach Win 10 Update: Hallo Hab nach dem letzten Win 10 Update ein dermaßen verzerrtes Bild, so das keine Überprüfungen zB Graphikkartentreiber usw möglich sind, weil einfach nichts zu erkennen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Verzerrte Mikrofonaufnahme nach Windows-Update

Verzerrte Mikrofonaufnahme nach Windows-Update: Hallo zusammen, ich habe mein Laptop Acer Aspire VN7-792G-593V von Windows 10 1511 auf 1607 upgedatet. Seit dem funktioniert der Mikrofon nicht mehr richtig. Alle Mikrofonaufnahmen sind verzerrt. Nach eine Aussage von Acer handelt es sich um ein Update-Fehler und Microsoft arbeitet daran,...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Acer Laptop Ton verzerrt nach Windows 10 Update

Acer Laptop Ton verzerrt nach Windows 10 Update: Nach dem Update spinnt der Ton leider etwas.. zunächst hatte ich gar keinen Ton mehr,doch das habe ich in den Griff bekommen durch ändern einiger Einstellungen die ich in Google gelesen habe. Jetzt funktioniert der Ton zwar doch hat ab und zu,wirklich nicht zu oft einen kurzen Moment in dem der...

Windows 10 Support 22. August 2015

Viedeo Wiedergabe nach Update auf Windows 10 verzerrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verzerrte videowiedergabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden