viele Apps gehen nicht

Helfe beim Thema viele Apps gehen nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe seit kurzem ein Lumia 950 und bin z.T etwas entäuscht. 1. Einige Apps zeigen in den Kacheln kein Symbol (nur leere Kachel) 2. Bei sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Matthias 2999, 7. März 2016.

1. Matthias 2999
    Matthias 2999 Gast

viele Apps gehen nicht

Hallo,

Habe seit kurzem ein Lumia 950 und bin z.T etwas entäuscht.

1. Einige Apps zeigen in den Kacheln kein Symbol (nur leere Kachel)

2. Bei sehr vielen Apps. z.B eBay lässt sich nichts eingeben. z.B. wenn ich michn anmelden möchet kommt die Tastatur und das Display wird schwarz, das passiert bei vielen Apps, keine Anmeldung möglich

3. bei einigen Apps wo man etwas eingeben muss , kommt die Tastatur und der Bildschir ist schwarz und keine Eingabe möglich

habe schon die Anzeige von hell auf dunkel und andere Farben gewechselt aber nichts hilf, auch Deinstallation und Neuinstallation der Apps hilft nicht.

Muss leider mein Lumia 720 weiter betreiben da ich sogut wie keine App verwenden kann.

Der Rest ist Super.

Leider viel investiert und kein Ergebnis.

Hat jemand eine IDEE oder Lösung?

Danke

Weiterlesen...

#1 Matthias 2999, 7. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

viele Apps gehen nicht

Die Seite wird geladen...

viele Apps gehen nicht - Ähnliche Themen - Apps

Forum Datum

Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?

Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?: Hallo ich würde gerne wissen, was genau die Unterschiede von modern Apps und Desktop Anwendungen sind bzw. welche Eigenschaft für beide speziell sind. SG https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-modern-apps-und-desktop-anwendungen

Windows 10 Support Gestern um 14:27 Uhr

Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo ich kann seit einiger Zeit keine einzige App mehr öffnen, sie ploppen kurz auf und sind dann wieder weh nicht einmal den Store habe alle updates gemacht habe windows taste und R gedrückt und dass dann eingegeben was hier empfohlen wurde aber im Ausführungsbildschirm kann ich dann nicht...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Microsoft Apps von einem Benutzerkonto auf ein anderen öffnen?

Microsoft Apps von einem Benutzerkonto auf ein anderen öffnen?: Hallo, Bis her habe ich Forza Horizon 4 (die Microsoft App) immer auf dem Adminbenutzerkonto gestartet. Doch seit kurzem will auch mein Sohn spielen, deswegen habe ich ein zweites Benutzerkonto dem PC hinzugefügt, damit er nicht alle Rechte wie ein Admin hat. Doch wenn ich dieses nutze kann ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Fehler beim Download von Apps und Spielen im Microsoft Store Windows 10 20H2

Fehler beim Download von Apps und Spielen im Microsoft Store Windows 10 20H2: Moin, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich keine Apps oder Spiele im Microsoft Store herunterladen kann. Jedes Mal tritt ein Fehler auf, Fehlercode: 0x8015DC12 Screenshot davon habe ich Hochgeladen. Folgendes habe ich bereits getestet: wsreset sfc /scannow DISM.exe /Online...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Speichernutzung "Temporäre Dateien" entspricht nicht der Summe der aufgeführten Apps

Speichernutzung "Temporäre Dateien" entspricht nicht der Summe der aufgeführten Apps: Guten Tag, wenn ich unter Einstellungen -> Speicher die Speichernutzung ansehe ergibt sich folgende Unklarheit: Bei "Temporäre Dateien" werden mir ca 28 GB angezeigt. Öffne ich den Ordner, werden mir Dateien i.H.v. ca 5 GB angezeigt (siehe Anhang). Dasselbe tritt bei "Apps und Spiele" auf,...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

standard-apps nach dateityp auswählen

standard-apps nach dateityp auswählen: Hallo zusammen, Ich möchte .stp und .step Dateien dem Programm Maxon Cinema 4D R23 zuordnen. Momentan sind diese Dateitypen der Programmversion R20 zugeordnet. Über den Rechtsclick auf eine .stp wähle ich "öffnen mit" -> "andere App auswählen" und lokalisiere die Cinema 4D.exe im Pfad...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Bei jeglichen Apps wird der Sound Leiser und Lauter

Bei jeglichen Apps wird der Sound Leiser und Lauter: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe schon alles ausprobiert. Das problem bei mir ist wenn ich z.b Discord oder FiveM, Rainbow Six Siege öffne und rede geht der sound leiser wie eine unterdrückung. Ich habe es schon in den Systemsteuerungen prbiert komme aber nicht weiter und es...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Wie kann ich den Speicher Ort für neue Apps festlegen?

Wie kann ich den Speicher Ort für neue Apps festlegen?: Hallo Leute, Ich habe das Problem dass ich zu wenig Speicherplatz habe Punkt das liegt daran dass ich blöderweise vor 2 Wochen eine Partition erstellt habe mit 50GB wo ich Windows drauf laden wollte. Anschließend nach der Neuinstallation von Windows habe ich die speichereinstellungen von...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

viele Apps gehen nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. apps gehen nicht

,
  2. apps gehen nicht auf

,
  3. warum gehen mir meine apps verloren

,
  4. apps gehen nicht auf window 10